[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo liegt mein fehler ?
bzw was könnten die fehlerquellen sein ?
Wo liegt mein fehler ?
bzw was könnten die fehlerquellen sein ?
die musste da fragen wo du das fast dia script herhast ;)Quote:
*hust* seite 51 isn mal wieder ne frage von mir ^^
ich bin bissel am nerven denke ich finde aber auch nie was zu meinen fragen imforum ..entweder bin ich bissel deppert oder niemand stellt sich diese fragen Oo^^
Kann man denn nicht so eine option einstellen das der Co leecher auf eine bestimmte ansagen hin zu dia portet ?Quote:
Weniger in der Pickit rumpfuschen. ;)
@Psyrodon: Dann hast du etwas nicht richtig gemacht und er findet das Script nicht. Was den CoFighter bei Dia betrifft bzw. das Dia Script allgemein, da scheinen mehrere das Problem zu haben, dass das Script nicht ganz rund läuft. Bei anderen hingegen (mich eingeschlossen) läuft das Script ohne Probleme, daher habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen soll.
Am einfachsten wäre es die Wartezeit auf Invite zu erhöhen. Einfach die entsprechenden Delays im Baal Leech Script ändern.Quote:
Hey, hab folgendes Problem..
Der Leader kommt manchmal nicht dazu, die anderen Chars einzuladen, und da die Cofighter/Leecher auf "JoinOnly" sind, kommt es dazu, dass keine Party entsteht.
Meistens is das der Fall, wenn der Bot vor dem telen nicht zu Mala geht.
Die Leecher haben keine Party --> leaven und haben dann Fullbug.
Hat jemand ne Idee, wie man das optimieren könnte?
Hatte beim Kuk zB fast nie solche Probleme, der hat jeden Char direkt beim Eintritt eingeladen, unabhängig davon ob er gerade getelt ist/gekämpft hat.
Grüße,
Gozu
NTTM_TownMove("portalspot");
for(i = 0; i <= 100; i++)
{
if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
break;
Delay([COLOR="Red"]200[/COLOR]);
}