[D2NT] Public Botten for Dummies

11/12/2010 14:35 DavLad#511
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wo liegt mein fehler ?
bzw was könnten die fehlerquellen sein ?
11/12/2010 15:24 RezChams#512
Der Char name richtig angegeben?
Groß/Kleinschreibung
das Problem gabs schon 10000x mal, da gibts tausend treffer bei der SuFu^^
11/12/2010 15:39 DavLad#513
bei der NTConfig_Paladin_Hammer_YouMe oder wo ?
11/12/2010 15:50 lanara#514
Entweder die Config nicht richtig umbenannt, oder einen Fehler darin gemacht. Tippe mal stark auf letzteres.
11/12/2010 16:18 Psyrodon#515
*hust* seite 51 isn mal wieder ne frage von mir ^^
ich bin bissel am nerven denke ich finde aber auch nie was zu meinen fragen imforum ..entweder bin ich bissel deppert oder niemand stellt sich diese fragen Oo^^
11/12/2010 16:22 Knixx#516
Quote:
Originally Posted by Psyrodon View Post
*hust* seite 51 isn mal wieder ne frage von mir ^^
ich bin bissel am nerven denke ich finde aber auch nie was zu meinen fragen imforum ..entweder bin ich bissel deppert oder niemand stellt sich diese fragen Oo^^
die musste da fragen wo du das fast dia script herhast ;)
11/12/2010 18:17 DavLad#517
frage

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

woher kommt der fehler hab schon 2 die datei mit dem orginalen überschrieben aber er kommt immer noch
11/12/2010 18:48 lanara#518
Weniger in der Pickit rumpfuschen. ;)

@Psyrodon: Dann hast du etwas nicht richtig gemacht und er findet das Script nicht. Was den CoFighter bei Dia betrifft bzw. das Dia Script allgemein, da scheinen mehrere das Problem zu haben, dass das Script nicht ganz rund läuft. Bei anderen hingegen (mich eingeschlossen) läuft das Script ohne Probleme, daher habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen soll.
11/12/2010 19:08 DavLad#519
in dr Pickit sind die hälfte der sachen auf nicht aufheben und grade die guten nicht wie vidos etc die hab ich nich rein genommen mehr nicht
11/12/2010 21:42 Psyrodon#520
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Weniger in der Pickit rumpfuschen. ;)

@Psyrodon: Dann hast du etwas nicht richtig gemacht und er findet das Script nicht. Was den CoFighter bei Dia betrifft bzw. das Dia Script allgemein, da scheinen mehrere das Problem zu haben, dass das Script nicht ganz rund läuft. Bei anderen hingegen (mich eingeschlossen) läuft das Script ohne Probleme, daher habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen soll.
Kann man denn nicht so eine option einstellen das der Co leecher auf eine bestimmte ansagen hin zu dia portet ?

wie auch im thron "Fighters may come now" zum bleistift
wäre sehr sehr nice würde so manche fehler sache beheben. danke schonmal
11/12/2010 23:49 G[oz]U#521
Hey, hab folgendes Problem..
Der Leader kommt manchmal nicht dazu, die anderen Chars einzuladen, und da die Cofighter/Leecher auf "JoinOnly" sind, kommt es dazu, dass keine Party entsteht.
Meistens is das der Fall, wenn der Bot vor dem telen nicht zu Mala geht.
Die Leecher haben keine Party --> leaven und haben dann Fullbug.

Hat jemand ne Idee, wie man das optimieren könnte?
Hatte beim Kuk zB fast nie solche Probleme, der hat jeden Char direkt beim Eintritt eingeladen, unabhängig davon ob er gerade getelt ist/gekämpft hat.

Grüße,
Gozu
11/13/2010 00:43 lanara#522
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Hey, hab folgendes Problem..
Der Leader kommt manchmal nicht dazu, die anderen Chars einzuladen, und da die Cofighter/Leecher auf "JoinOnly" sind, kommt es dazu, dass keine Party entsteht.
Meistens is das der Fall, wenn der Bot vor dem telen nicht zu Mala geht.
Die Leecher haben keine Party --> leaven und haben dann Fullbug.

Hat jemand ne Idee, wie man das optimieren könnte?
Hatte beim Kuk zB fast nie solche Probleme, der hat jeden Char direkt beim Eintritt eingeladen, unabhängig davon ob er gerade getelt ist/gekämpft hat.

Grüße,
Gozu
Am einfachsten wäre es die Wartezeit auf Invite zu erhöhen. Einfach die entsprechenden Delays im Baal Leech Script ändern.

@Psyrodon: Klar kann man das, schau dir an wie es im Baalscript gemacht ist und bau es beim Diascript ein. ;)
11/13/2010 03:46 Little-King#523
ok auch erledigt thx :)
11/13/2010 08:48 G[oz]U#524
Müsste die Stelle sein, oder?

Code:
 NTTM_TownMove("portalspot");

for(i = 0; i <= 100; i++)
   {
      if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
         break;

Delay([COLOR="Red"]200[/COLOR]);
   }
Um das die Wartezeit auf die Einladung zu erhöhen, einfach das Delay dementsprechend anpassen?
11/13/2010 09:51 lanara#525
Jap. :)