Fremd GA Shutdown....

07/17/2010 19:49 meep°meep#511
doch ich denke schon wer es ist.. und wenn jemand noch weiß wie es damals auf shenshi war der weiß auch wer es ist...
07/17/2010 19:49 Transuse#512
Nur angeriffene Hunde bellen o_O ^^

mfg
07/17/2010 19:54 Ep!cFail#513
Schaut euch das mal an... P-Server... Was ist das über die Zeit geworden? Erinnert euch zurück an Anfang des Jahres wo alles noch in "Ordnung" war... Ich erinnere mich an schöne P-Server zeiten wo ich einfach in Ruhe auf einem gezockt habe, ohne i welche Komplikationen oder sonstiges. Heutzutage heißt es einen P-Server zu haben nur noch Stress pur. Man muss aufpassen das man von außen nicht angegriffen wird durch andere Server, man muss auf die GF und die Serverhoster aupassen das in dem Falle nichts passiert.
Die P-Server haben sich derart verändert das es keinerlei Spielspaß mehr gibt. Es sind alle nur noch auf das Geld aus (Beispiel. Ein Server hat in der Zeit von Januar bis jetzt über 60.000€ gemacht), der Server wurde aufgebaut das man nichts ohne den Itemshop erreicht und wenn dann nur ganz extrem schwer.
Es ist nur noch ein "Kriegsspiel" aus Metin geworden meiner Meinung nach.
Wer hat da noch groß Spaß dran...

€dit: Desweiteren ist kein Anreiz mehr da einen P-Server zu machen. Jedes 10 jährige Kind schafft es einen P-Server on zu stellen via Hamachi etc pp.
Die Leute sehen jetzt den Anreiz dadrin DIESE Server zu vernichten. Ihr habt euch selbst eine "Falle" gestellt...

GreeZ
Ep!c
07/17/2010 19:56 Tupacc#514
xD ganz normal jeder will money
07/17/2010 19:59 Transuse#515
Quote:
Originally Posted by Ep!cFail View Post
...........ohne i welche Komplikationen oder

GreeZ
Ep!c
wird halt immer mehr doch .de like echt schade drumm aber die gier ist einfach zu gross um ans GROSSE geld zu kommen.
und diese positionen derer die die verursacher an all dem hier sind sind im grunde genommen fast schon wie die GF

*wtf*

hat schon ein grund warum ich mir lieber server suche wo die Community kleiner gehalten ist als so eine massen-tierhaltung und ausschlachtung wie auf einigen p-servern von statten geht....
07/17/2010 20:02 BöseTaste#516
@Epic: Spass hätte ich auch wenn ich durch sowas ein paar tausend euro kassieren würde, allerdings muss man auch sagen....viel Spass an die Serverbetreiber mit dem Finanzamt^^
07/17/2010 20:03 Transuse#517
Finanzamt wäre sicherlich daran interessiert, ist ja eine Einnahmequelle ^^
07/17/2010 20:03 muedchen#518
Quote:
Originally Posted by Ep!cFail View Post
Schaut euch das mal an... P-Server... Was ist das über die Zeit geworden? Erinnert euch zurück an Anfang des Jahres wo alles noch in "Ordnung" war... Ich erinnere mich an schöne P-Server zeiten wo ich einfach in Ruhe auf einem gezockt habe, ohne i welche Komplikationen oder sonstiges. Heutzutage heißt es einen P-Server zu haben nur noch Stress pur. Man muss aufpassen das man von außen nicht angegriffen wird durch andere Server, man muss auf die GF und die Serverhoster aupassen das in dem Falle nichts passiert.
Die P-Server haben sich derart verändert das es keinerlei Spielspaß mehr gibt. Es sind alle nur noch auf das Geld aus (Beispiel. Ein Server hat in der Zeit von Januar bis jetzt über 60.000€ gemacht), der Server wurde aufgebaut das man nichts ohne den Itemshop erreicht und wenn dann nur ganz extrem schwer.

GreeZ
Ep!c

Du hast vollkommen Recht, aber ich kann es nicht mehr höhren,

geht mal in andere Sektionen, oder andere Foren, da gibt es immer mindestens 10 Leute die der Meinung sind das IHR Spiel sich negativ verändert hat, und mind 50 sprechen dagegen, aber alle sind sich in einem Punkt immer einig "Schwachpunkt -> Community", hier!

Bestes Beweisstück was es gibt :awesome:

Ich glaube, es ist nicht das Spiel oder irgendetwas anderes, es sind die Negativen Leute, nicht teamfähig, nicht hilfsbereit, unfreundlich!

Statt das hier endlich mal Klartext geschrieben wird, höhre ich nur lauter Floskeln von allen Seiten kommen von irgendwem Beschuldigungen und Vermutungen, das mag ja sein, hab ich selber bis heute Nachmittag so praktiziert, aber ab einem gewissen Punkt depremiert einen das ganze Forum hier, sind alle gleich! Was solls!
07/17/2010 20:04 Ep!cFail#519
Quote:
Originally Posted by Transuse View Post
Finanzamt wäre sicherlich daran interessiert, ist ja eine Einnahmequelle ^^

---> ^-This Like. Steuerhinterziehung...
Mehr sag ich dazu nicht ;)

GreeZ
07/17/2010 20:05 meep°meep#520
nur der jenige hat es eigentlich nicht nötig wegen geld das zu machen, wenn auf seinem server über 2k usern sind ausser er will ein 2tes de auf machen und sich auch so vergrössern und bereichern
mfg
07/17/2010 20:09 Transuse#521
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Statt das hier endlich mal Klartext geschrieben wird, höhre ich nur lauter Floskeln von allen Seiten kommen von irgendwem Beschuldigungen und Vermutungen, das mag ja sein, hab ich selber bis heute Nachmittag so praktiziert, aber ab einem gewissen Punkt depremiert einen das ganze Forum hier, sind alle gleich! Was solls!
dem stimm ich zu auf grund der tatsachen wird man leider dazu genötigt obwohl man es selbst nicht von nöten hält jemanden solche vorwürfe zu machen oder irgendwelche floskeln zu stellen.
aber die wut und enttäuschung der machtlosigkeit lässt einen dazu zu fungieren.

mfg
07/17/2010 20:29 °IceCold°#522
Was ist nur aus Metin2 P Servern geworden. Kann mich noch erinnern wie manche hier gesagt haben, 'irgendwann haben wir DE überholt'. Wie weit wir jetzt sind sieht man ja an den letzten 2-3 Seiten dieses Threades. Ich glaub ich geh mal wieder DE zocken :rolleyes: . Oder früher so Server wie newMT2, da war alles noch gechillt, 'Konkurrenz' gab es da noch nicht wirklich, alle 'hatten sich lieb'. Das war einfach ne geile Zeit.

°IceCold°
07/17/2010 20:39 killerhai#523
naja jetzt sind alle guten server down <3 XD

geht wieder china server zocken ^^
07/17/2010 20:41 Transuse#524
staune nur seid meinem satz : getroffene hunde bellen ist von denen *hust* niemand mehr hier aktiv ^^
07/17/2010 20:52 Megaload#525
Also ist es die gleiche Sicherheitslücke die letzesmal im Finalmt2 Forum stand?
Und kann es sein dass diese lücke etwas mit der cmd zu tuhen hat??