Quote:
Originally Posted by Ep!cFail
Schaut euch das mal an... P-Server... Was ist das über die Zeit geworden? Erinnert euch zurück an Anfang des Jahres wo alles noch in "Ordnung" war... Ich erinnere mich an schöne P-Server zeiten wo ich einfach in Ruhe auf einem gezockt habe, ohne i welche Komplikationen oder sonstiges. Heutzutage heißt es einen P-Server zu haben nur noch Stress pur. Man muss aufpassen das man von außen nicht angegriffen wird durch andere Server, man muss auf die GF und die Serverhoster aupassen das in dem Falle nichts passiert.
Die P-Server haben sich derart verändert das es keinerlei Spielspaß mehr gibt. Es sind alle nur noch auf das Geld aus (Beispiel. Ein Server hat in der Zeit von Januar bis jetzt über 60.000€ gemacht), der Server wurde aufgebaut das man nichts ohne den Itemshop erreicht und wenn dann nur ganz extrem schwer.
Es ist nur noch ein "Kriegsspiel" aus Metin geworden meiner Meinung nach.
Wer hat da noch groß Spaß dran...
GreeZ
Ep!c
|
Du hast vollkommen Recht, aber ich kann es nicht mehr höhren,
geht mal in andere Sektionen, oder andere Foren, da gibt es immer mindestens 10 Leute die der Meinung sind das IHR Spiel sich negativ verändert hat, und mind 50 sprechen dagegen, aber alle sind sich in einem Punkt immer einig "Schwachpunkt -> Community", hier!
Bestes Beweisstück was es gibt :awesome:
Ich glaube, es ist nicht das Spiel oder irgendetwas anderes, es sind die Negativen Leute, nicht teamfähig, nicht hilfsbereit, unfreundlich!
Statt das hier endlich mal Klartext geschrieben wird, höhre ich nur lauter Floskeln von allen Seiten kommen von irgendwem Beschuldigungen und Vermutungen, das mag ja sein, hab ich selber bis heute Nachmittag so praktiziert, aber ab einem gewissen Punkt depremiert einen das ganze Forum hier, sind alle gleich! Was solls!