Du musst das mit Windows installer installieren sonst funzt das irgendwie nicht wahr auch bei mir so ;)
Bei fragen pols bei Skype adden:Freakii57
^^xD
^^xD
Kannst du mir ein Video reinmachen wie du es meinst?Quote:
Du musst das mit Windows installer installieren sonst funzt das irgendwie nicht wahr auch bei mir so ;)
^^xD
ich kann es dir leider nicht sagen, da ich nicht so weit gekommen bin und auf antwort kannst du ein bis zwölf monate warten D:Quote:
So also auf dem ServerPc kann ich verbinden, von nem andere PC gehts nicht (hab von 2 PCs aus dem selben LAN versucht), IPs und Passwort in der config.txt hab ich soweit richtig drin, auch 5mal überprüft. übers LAN kam vom Client des anderen PC immer "connection failed..." habe es dann mit Hamachi versucht, IPs überall geändert und wieder der selbe Fehler, komme immernoch nur mit ServerPC auf den Server :(
ich hab sicher irgendwo nen Fehler gemacht aber hab das ganze auch schon xMal neu gemacht, leider gehn die ersten 3 Videos ja nicht mehr >.<
die fiesta.exe hab ich mit -i "hamachi server ip" auf allen clients
wie gesagt aufm Server PC gehts alles supi, nur connecten von anderen NetzwerkPCs wird n fail.
jmd ne lösung :confused: shcnell antwort wäre traumhaft ;)
du hast ne mini...ansicht das auf zu bekommen schaff ich net steht immer es wäre kauptt ein unkown formate öder ähnliches D: egal bei welchem client ob omg athens retaliation pintos ...Quote:
Alles gemacht mal ne Frage kann mir jemand ne Mail mit allen GM Commands schreiben und was sie machen pls an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was nun los Failed to connect to the Login Server habe nur ein paar Sachen mit Shine umgeändert und wie legt man die Drop Rate fest so wie bei Shine Edit die EXP rate das Tool
Jetzt wede ich andauernd Disconnect wenn ich einen Chara wähle an was liegt das?
Immer wenn ich den SHN Editor baruche bekomme ich nachher eine Fehlermeldung kann mir jemand alle Tools erklären und was ich öffnen soll und was lieber net
Wie mache ich die Lv Up Quest 20 & 60 und wo kann ich schauen was es alles für Items gibt und gibts noch ein stärkeres Monster als Helga und wo ändere ich die ServerDrop rate und wie spawnt man Karen
und für was steht das n bei Helga??
Kann mir jemand die Englische Mob und Item Liste geben für GM Commands
Wie kann man die Stats von items ändern und wie ist das Serialcode und Benutzer name für SHN Editor V2 nicht 3f also der Serial ist nicht G4BWRC-BTT5G3-T377ZL-TNLZA1-15Q