nice währe noch das es fks erkent :D
Kennste einen Onkel mit 3Neffen deren Namen beinah gleich ist. Der Onkel ist Steinreich und heißt mit Familien Namen Duck.Quote:
kann mir einer das pw geben? gebe auch thx
lucker fu! xDQuote:
Hatte das gleiche Problem mit dem FKS.. Naja er hatte 12 fks obwohl ich 20-29 Fks wollte und er hat es 2mal als 20fks erkannt-.-! Naja wenisgtens Hab ich jez ne 61dss rek :)
kleingeschriebenQuote:
Das PW ist ja eigentlich "Enten....." aber warum geht das nciht
wer lesen kann ist klar im vorteil =)Quote:
Mir fallen drei (kleine Sachen) auf:
1. Bei "Maus Speed (in ms)" habe ich den regler ganz nach rechts, also nach "Langsam", verschoben. Nun steht da aber Speed:7. Ist jetzt Speed hoch oder niedrig schneller?
2. Bei "Metin-Fenster Name" könntest du ein leeres Feld vorgeben, so sieht man besser, dass da noch etwas hinein gehört.
3. Würde ich den Hintergrund weiß lassen.
4. Braucht man noch die spezielle Schriftart beim Bot, weil der Switcher bei mir zb. 30 Dss nicht erkannt hat.
Mfg Tazaki
1. Dann solltest du Ms dazuschreiben, da das (zumindest mich) verwirrt.Quote:
wer lesen kann ist klar im vorteil =)
1. Mausspeed in ms
7ms ist langsamer als 5 ms =)
2. hmm...ich glaub ich bau ne funktion ein die dann sagt das das fenster nicht existiert müsste auch den zweg erfüllen
4. diese frage beantworte ich dir nicht...weil sie mir zeigt das du nicht die hilfe im bot oder meinen start-post nur annähernd gelesen hast =)
), ich jedoch alle anderen Konditionen erfülle, versuche ich bei der Fehlerfindung zu helfen. Was könnte sonst der Grund sein?Quote:
weil der Switcher bei mir zb. 30 Dss nicht erkannt hat.