Art Chit-Chat

09/08/2010 14:36 Krakatoas#511
Es gab doch bisher nur einen Poll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War leider zeitlich begrenzt.
Also mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Ich schreib Uzgarel mal eine PN und frag ihn, ob es Sinn macht einen neuen aufzumachen.
09/08/2010 15:06 Ludekk#512
Hab jetzt mal Salo darauf angesprochen (Via Icq) kam aber noch nichts zurück :o
09/08/2010 15:16 sonti#513
Kann mir einer helfen den Verlauf von der Battlefiled Heroes Schrift hinzu bekommen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das O ist nicht das Problem !
09/08/2010 15:32 BlendedMed#514
sonti nimm verschiedene spitzen von splater brushes und füg sie in das O ein
09/08/2010 16:17 sonti#515
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Kann mir einer helfen den Verlauf von der Battlefiled Heroes Schrift hinzu bekommen ?

Das O ist nicht das Problem !
U !
09/08/2010 20:42 Mr.GrimmeL#516
Uz darf man mal fragen wie du dein Ava gemacht hast? :D
09/08/2010 20:45 Uzgarel#517
Klar darfst Du fragen, aber der ist ein Geschenk von Rick gewesen. Ich hab ihn hier schon länger nicht gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, hat er RL-Bedingt kaum noch Zeit für uns, deswegen kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
09/08/2010 20:48 Mr.GrimmeL#518
Achso ok, finde das geil und hätte meins auch gerne so nur halt andere Farben und Bild :D
09/08/2010 22:00 Krakatoas#519
Also. Ich hab mich jetzt mal mit Uzgarel ausgetauscht, und er meint, er hätte noch nicht so wirklich ernsthaft darüber mit der Administration gesprochen. Ich habe jetzt in seinem Einverständnis eine Umfrage aufgemacht. Voten könnt ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2010 18:09 Ludekk#520
würde interesse bestehen an einem video tutorial für die signatur?

und wenn uzgarel lust, bzw zeit hat vielleicht auch an der (da er ja den part2 gemacht hat) aber da werd ich nochmal mit uzgarel reden, falls interesse besteht.
09/09/2010 18:11 Mr.GrimmeL#521
Wie die Font geht würde mich schon interessieren :D
09/09/2010 18:12 Ludekk#522
naja, also mein part ist ja eher für anfänger, wegen der font müsste ich wie gesagt uzgarel fragen, wenn sich mehrere hier melden :o
09/09/2010 18:14 Sanyaaa#523
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post

und wenn uzgarel lust, bzw zeit hat vielleicht auch an der (da er ja den part2 gemacht hat) aber da werd ich nochmal mit uzgarel reden, falls interesse besteht.
ja, fürbeide teile :)
09/09/2010 18:30 Uzgarel#524
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post

Lust auf jeden Fall. Aber auch nur, wenn Interesse besteht. Zu meinem letzten Tut z.B. fand ich die Reaktionen eher etwas "unbefriedigend", da da doch ordentlich Arbeit drin steckt.
Dann kommt da noch der Aspekt mit der Zeit. Sieht atm sehr schlecht aus. Ich habe immer mal wieder ein bisschen Zeit, aber ich denke, dass ich ein Video-Tut eher als einen durchgehenden (absolut unprofessionellen) Kommentar machen würde. Vielleicht habe ich mal in 2-3 Wochen ein Wochenende frei, dann kann ich weitersehen.

Für Lehrzwecke stelle ich auch gerne die PSD zur Verfügung, solange das für Ludekk in Ordnung geht, schließlich ist das ja eigentlich sein Werk und mein "Edit". Die PSD hat Ludekk aber auch, daher aus Zeitgründen am besten ihn fragen ;)
09/09/2010 18:35 Mr.GrimmeL#525
Ein Tut von der Font würde reichen :D