Kleinere Releases/Beginner Releases

08/03/2014 17:09 sıxx#511
Hey Ihr,
da mir langweilig war, und ich überhaupt keine andere Beschäftigung hatte, außer in vb.net rum zu experimentieren, habe ich mal einen kleinen RGB zu Hex Converter gebastelt. Und halt noch ein Universal Crosshair dazu, sollte für jedes Game funktionieren. Das ganze in einem Programm.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ganze funktioniert so, dass ihr auf "Farbe wählen" klickt und dort eine Farbe aussucht, diese Farbe wird dann als Text zu einem Hex-Code verarbeitet. Den könnt ihr - für was auch immer - verwenden. Und um das Universal Crosshair zu starten, einfach auf "Cross!" klicken. Dies könnt ihr ganz einfach Aus- oder An-Stellen mit dem "Aus/An"-Kästchen.

Viel Spaß damit.
08/04/2014 12:19 DonPadrio#512
Hier ein kleiner Spammer der jede sekunde ne cmd aufruft.
Nichts besonderes 2 minuten arbeit kann jeder Randy aber release es trotzdem mal.
Ist nicht beendbar und die einzige Möglichkeit das zu stoppen ist den Pc herunterzufahren.

Einfach nem kollegen schicken dem ne story erzaehlen und den die öffnen lassen.
08/08/2014 19:23 Kaizo_x3#513
VB - Schere, Stein, Paper

- Ist nichts besonderes, mir ist halt in den Sommerferien langweilig geworden. ;)

Screenshots:

Virus Check:

Download im Anhang!
08/12/2014 01:44 Ares#514
In 5 Minuten geschriebene Konsolenanwendung, um in CS:GO Marktpreise in (Case)Keys umzurechnen und umgedreht. Hat bestimmt noch ein paar Bugs bei falschem Gebrauch, aber ist wie gesagt nur für kleine, schnelle Berechnungen. Nichts besonderes.

Edit: Ist der bestmögliche Preis (Quicksells) d.h. 80% vom MP in Keys.

08/13/2014 22:08 Kaizo_x3#515
- WACA xSoundboard -

Ein wirklich sehr unnötiges Soundboard was ich mal gemacht habe. ^^''

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viruscheck: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2014 13:01 $elfmade#516
VT .exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT Projektmappe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.exe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Projekt Mappe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2014 15:11 ARAS!#517
simple hex-dezimal rechner
screen:

virustotal:

download link:

09/21/2014 15:10 xXKonaXx#518
Schon wieder ein Snake Spiel, diesmal in Python mit Pygame. Source ist mit dabei.

Leertaste = Pause/Start
Esc = Beenden
Pfeiltasten = Steuern

Scrn:
09/24/2014 22:54 norway.today#519
gnah, hier mein versuch irgendwas funktionierendes zu basteln.. es ist noch ziemlich mager, hässlich und joa.. sobald ich richtig was kann, werd' ich das vernünftig machen und einige funktionen zufügen.

es ist ein player, bei dem ihr nur die gewünschte south park folge angeben müsst und die dann schauen könnt. bis jetzt ist nur die erste staffel drin, mache aber bei gelegenheit noch den rest.

edit: 'n bisschen was verbessert, aussehen geändert etc. neue version ist anhang.

Gallery

10/07/2014 11:05 xiCrankHD#520
StrawPoll Votebot

Video:

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr benötigt eure eigene Proxy list als .txt Format.

Viel Spaß :)
10/23/2014 22:32 Zane™#521
Hallo Community!
Ich biete euch hier meine erste, selbstgemachte C# Anwendung an, die dazu dient, eure Freunde zu nerven :P
Meine Anwendung - Skype Spammer - ist sehr einfach zu bedienen:

Schon fängt er an zu spammen bzw. zu nerven :O

Wichtig ist, dass ihr die Verpflichtungen erfüllt, denn sonst kann es sein, dass die Anwendung abstürzt.

Die Anwendung ist zurzeit in der BETA Version. Ich werde diese erweitern und habe auch schon vieles vor mir :P Noch kann es nur eine ausgewählte Person spammen.

ToDo:

Ich versichere, dass die Anwendung garnichts im Hintergrund ausführt, kein Virus ist und GARNICHTS außer spammen tut :P

Die Anwendung schickt auch keinerlei Signaturen wie einige andere Spam-Bots.

Screen:

Virustotal Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich nichts neues, doch trotzdem gefällt es ja jemandem vielleicht mehr als die anderen :D

Ich würde mich über Feedbacks/Verbesserungsvorschläge freuen

Mit freundlichen Grüßen, Zane™
10/23/2014 23:31 Dr. Coxxy#522
kurz zusammengehackter "liveassembler", hauptsächlich um wpf & C# ein bissle kennenzulernen.

Nimmt assemblercode an und spuckt den gleichen code disassembled inklusive entsprechender opcodes als byte array direkt wieder aus.
Unterstützt intel und At&t syntax, Gnu Assembler und Masm, x86 und x64 assembly.
Nützlich um kurz opcodes nachzuschauen, oder kleinere assembly shellinjections.
11/19/2014 10:21 Kevke1996#523
Reduziert die Arbeit beim erstellen eines Web.de Accounts um ein minimum.
1 Account ist in ein paar sekunden gemacht.

Video:
ADFLY LINK WURDE ENTFERNT!

VT: Easy Email.exe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: RED.Proxy.dll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2014 11:10 Mostey#524
Tracklist parser für WeAreOne Radios: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutzung wie immer so einfach wie möglich gehalten:

Code:
tracklist -radio technobase.fm -max 3
Radio station: Technobase.FM (http://www.technobase.fm/)
Showing the first 3 tracks
11.12.2014 22:57: Deepforces - Tribute To Dance (DJ: Patrick Ravage)
11.12.2014 22:52: Rob Mayth - Herz An Herz (DJ: Patrick Ravage)
11.12.2014 22:42: Fragrance - Don't Break My Heart (DJ: Patrick Ravage
Weitere Informationen und Source könnt ihr dem Repository entnehmen, Download gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/11/2014 23:06 tykila#525
Hab aus lern zwecken mal nen Steam Vac checker geschrieben. Ist nichts besonders. Die Liste könnt ihr abspeichern und wieder ins Programm laden. (Das Programm erstellt auf C:\ einen Ordner).

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]