[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

06/21/2010 18:41 master343#511
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das lesen sie aber ignorieren es oft ^^

Also, soll euer PW bsp. test sein, müsst ihr als code kikugalanettest schreiben und diesen in MD5 codieren.

test -> kikugalanettest -> 89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946

89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946 = Datenbank eintrag.

Dann gehts auch..

Edit:
Auf dem video hab ich es anders, aber es geht eben mit dem neuen Script.

Offtopic:

Sedrika^^ zu deinem wer bekommt mehr auf als ich ich kann flyff so oft öffnen wie ich will das is für mein AMD Phenom II 6x Overcloked nen kinder spiel und mit meinen 2 grafikkarten xP:D:D:D:D achja und derweil schon 16 GB RAM drinne xD kommt aber noch mehr RAM :D

so ich bin hier mal weg hab ersmal keine fragen mehr^^ so dann mal bb fürs 1^^
06/21/2010 19:30 BurningRoof#512
Für alle die das Problem mit der falschen Gpotato ID haben.
Seht euch den Script genauer an.

Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
VALUES
(N'[COLOR="Red"]Hier ID reinschreiben![/COLOR]', N'[COLOR="red"]Hier PASSWORT IN MD5 und kikugalanet verschlüsselt![/COLOR]', N'T', N'A', NULL, 0, N'P', NULL, 0, NULL, 0)
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
VALUES
(N'[COLOR="red"]Hier nochmal ID reinschreiben![/COLOR]', N'A000', N'2', N'Z', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL)
GO
Denke das klärt das Problem habs auch falsch gemacht..

Mfg.
06/22/2010 07:31 mygetthoworld#513
wo kann ich einstellen das er zur datenbak konnektet also zu welcher weil ic nutzt kein microsoft msql sondern xampp
06/22/2010 16:10 badewannex3#514
Hallo

wollte fragen warum ich mich nicht in die welt einloggen.
Also ich mach mir ein char das dauert schon etwas
dan gebe ich bank pw ein
und komme weiter und muss ein passwort eingeben.
Es öffnet sich ein fenster mit "gib dein passwort ......."
weiter geht es nicht habe schon einmal 10 min gewartet und geht nicht.

Kann mir einer weiter helfen
06/22/2010 18:42 master343#515
Quote:
Originally Posted by badewannex3 View Post
Hallo

wollte fragen warum ich mich nicht in die welt einloggen.
Also ich mach mir ein char das dauert schon etwas
dan gebe ich bank pw ein
und komme weiter und muss ein passwort eingeben.
Es öffnet sich ein fenster mit "gib dein passwort ......."
weiter geht es nicht habe schon einmal 10 min gewartet und geht nicht.

Kann mir einer weiter helfen
kann auch daran liegen das die server im Task Manager nur auf Prioritöt Normal stehen öffne mal den Task Manager und stell Server 1-7 auf Echtzeit dann läuft das in Echtzeit hatte das prob auch und hatte gelaggt als ich dann drinn war immer auf Hoch oder Echtzeit stelln Echtzeit = Super flüssig ich spreche aus erfahrung habse auch immer nur auf Echtzeit^^

LG master343
06/22/2010 20:05 AM-2201 ##ADRENALINE#516
das mit der priorität funktioniert bei mir nicht, ps habe das selbe problem
06/23/2010 11:31 master343#517
Quote:
Originally Posted by qweeq12 View Post
das mit der priorität funktioniert bei mir nicht, ps habe das selbe problem
habt ihr denn denn richtigen Sedrika v15 Clienten?

Falsche RES Daten Falsche Neuz? ich denk mir schon das ihr alles richtig gemacht habt aber vllt habt ihr 2 doch ne kleinigkeit vergessen wie Sedrika es doch immer Sagt

vllt solltest du das tutorial nochmal durchgehen hatte aber das selbe prob das der charr nur wackelte bei dem Richtigen Clienten von Sedrika v15 ging dann letzentlich
06/23/2010 15:27 Capitain Winters#518
ehm muss ich einen res ordner erstellen von world oda eher net kann mir da villt einer schnell ne antwort sagen pls :)
06/23/2010 16:42 AM-2201 ##ADRENALINE#519
hab den clienten von ihr
06/23/2010 17:03 Rettooth#520
Hallo, ich bräuchte hilfe bezüglich mssql express und mssql management.
Also wenn ich es entpacken möchte entpackt er auch alles, nur hindert ihn am ende eine fehlermeldung in der steht:
"/setup.exe ist keine zuverlässige win32 anwendung."
Und deshalb geht die installation leider nicht und ich kann nicht fortfahren mit meinem server. Hoffe auf sinnvolle antworten ;)

//EDIT: Es geeeeeht, danke für das tolle tut
06/23/2010 17:07 Capitain Winters#521
hab nun das problem mit der dem mysql server da troz der fehler was da kammen sind die log und so sachen net da why kann mir jemand da ne antwort sagen pls :):confused:
06/23/2010 17:35 Angel²#522
Was führst du denn da aus ? Also in MSSQL?
06/23/2010 17:42 Capitain Winters#523
Quote:
Originally Posted by Angel² View Post
ja so wie es in dem video von sedrika kamm aber da kommt nicht das was kommen soll kommen zwar die meldungen aber wenn ich dann das MSSQL neustarte is das net da die sachen why
06/23/2010 18:27 Angel²#524
Ja dann geh mal in den Ordner:
C(deine Festplatte)->Programme->Microsoft SQL Server->MSSQL10.SQLEXPRESS-> MSSQL->Data.
In diesem Ordner müssten diese sachen sein:
-master
-maslog
-model
-modellog
-MSDBData
-MSDBlog
-tempdb
-templog

Wenn da mehr als diese Dateien drin sind dann lösch die anderenWICHTIG!! Lass die Daten die ich oben hingeschrieben habe im ordner drinn und lösch nur die anderen!!

So wenn in diesem Ordner nur noch die Dateien sind die ich oben aufgelistet habe schließ den Ordner wieder und versuch es nochmal(denk dran 2x auf Ausführen drücken!)
Dann schließen und neu bei MSSQL einloggen, dann müssten die da sein...
Viel Glück ;)

Mit freundlichen Grüßen Angel² :)
06/23/2010 18:34 Capitain Winters#525
Quote:
Quote:
Ja dann geh mal in den Ordner:
C(deine Festplatte)->Programme->Microsoft SQL Server->MSSQL10.SQLEXPRESS-> MSSQL->Data.
In diesem Ordner müssten diese sachen sein:
-master
-maslog
-model
-modellog
-MSDBData
-MSDBlog
-tempdb
-templog

Wenn da mehr als diese Dateien drin sind dann lösch die anderenWICHTIG!! Lass die Daten die ich oben hingeschrieben habe im ordner drinn und lösch nur die anderen!!

So wenn in diesem Ordner nur noch die Dateien sind die ich oben aufgelistet habe schließ den Ordner wieder und versuch es nochmal(denk dran 2x auf Ausführen drücken!)
Dann schließen und neu bei MSSQL einloggen, dann müssten die da sein...
Viel Glück ;)

Mit freundlichen Grüßen Angel² :)
year thx jetzt sind die sachen da hab mal ne frage kann ich dir kurz ne pn schreiben wenn nix dagegen hast villt ?? lg CapitainWinter