Ich checke die Leute nicht.
Sie betteln nach einem Server, wo Herz, Schweiß und Blut investiert wird, sie erhalten es.
Server läuft mal nicht gut, wird komplett schlecht geredet und an Dingen geklammert, die absolut irrelevant sind. Der Itemshop hier ist überhaupt nicht komplett unbalanced oder krankhaft zu teuer. Der Server wurde auch nicht von irgendwelchen "No-Hands" entwickelt, sondern von bekannten, guten, intelligenten Leuten (natürlich lässt man Dinge in Auftrag machen, spart Zeit und man kann seine eigene Todo abarbeiten).
Ich habe zwar aufgehört, hier zu spielen - sie paar Posts auf den letzteren Seiten - aber hat absolut nichts mit P2W oder zu tuerem IS zu tun. Ebenso läuft der Server auch smooth as fuck (pls no Verwarnung).
Ich schätze, ich spreche für alle, dass viele (nicht alle) vorerst aufgehört haben, weil sie von gewissen Gameplay-Mechaniken/Entscheidungen abgeschreckt wurden.
Der Server ist nagelneu on und kann noch ALLES machen - Werbung, Bugfixes, Patchnotes, Events.
Das ist halt so typisch Deutsch, man kann niemanden eine Chance geben oder Vertrauen. Abwarten, was die nächsten Patches mit so bringen und dann kann man erneut weiterspielen, wo man aufgehört hat und wenn das Team so "nett" ist, was sie nicht mal müssen, dann können sie ja diese 7 Tage Items erneut 1x full machen, damit aufgehörte Leute nach gewissen Patches ohne DMG-Verlust weiter zocken und genießen können.
Ich habe oben schon meine Kritik ausgeübt und wenn einige Dinge davon erledigt wurden, hält mich nichts zurück und man kann easy zocken.
An das Team - Hut ab für so ein krasses, dennoch ausbaufähiges Projekt. :D
Souli, Zphr und rest des Teams, ihr macht das, ihr seid Macher!