Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

06/12/2022 10:23 Zphr#511
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
vllt hättet ihr die Itemshop Preise mal überdenken sollen... ist doch kein wunder das hier keiner anfängt und die hälte abgehauen ist... wer bitte zahlt über 200€ für Full IS...

Hätte das ein anderer Server gemacht hätten direkt alle cash macher server gerufen

also in mein augen ist dieses Projekt nur da um schön viel cash zu machen..
Jo wahrscheinlich arbeitet man 3 Jahre an einem Cashgrab statt in den 3 Jahren 5 Cashgrabs online zu bringen macht sinn.
06/12/2022 11:25 itsFennek#512
Also man kann Thor vieles an den Kopf schmeißen, aber das sie ein Cashgrab Projekt sind ganz sicher nicht. So eine Mühe würde sich dafür keiner machen. Für einen Cashgrab reichts in türkischen Foren Files runterzuladen und die minimal abzuändern. Sieht man auch ganz schön an einigen Nachbarn hier in der P-Server Advertising Sektion.
06/12/2022 11:27 Slash1212#513
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Jo wahrscheinlich arbeitet man 3 Jahre an einem Cashgrab statt in den 3 Jahren 5 Cashgrabs online zu bringen macht sinn.

wahrscheinlich hättet ihr nicht so geldgierig sein sollen und Gerechtfertigte IS preise machen müssen

habt ihr ja super arbeit geleistet in den 3 jahren.. die erste woche vom serverstart war anders schmutz... und die leute hauen auch alle nach und nach ab
06/12/2022 11:32 Polo96#514
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Ihr habt keine 3 Jahre an diesem Server gearbeitet. Vielleicht habt ihr vor 3 Jahren angefangen.

Außerdem sagt die Entwicklungszeit wirklich nichts über einen Server aus. Ein Nohand (wie du z.B) braucht deutlich länger als ein richtiger Entwickler mit dem Server. Außerdem habt ihr das meiste doch eh nur in Auftrag gegeben statt es selbst zu entwickeln und klar das dauert halt dann alles länger.

Thor ist so muss man es leider sagen richtig gefloppt.
06/12/2022 11:39 Slash1212#515
Quote:
Originally Posted by Polo96 View Post
Ihr habt keine 3 Jahre an diesem Server gearbeitet. Vielleicht habt ihr vor 3 Jahren angefangen.

Außerdem sagt die Entwicklungszeit wirklich nichts über einen Server aus. Ein Nohand (wie du z.B) braucht deutlich länger als ein richtiger Entwickler mit dem Server. Außerdem habt ihr das meiste doch eh nur in Auftrag gegeben statt es selbst zu entwickeln und klar das dauert halt dann alles länger.

sehe ich absolut genauso.. am anfang war ich echt hyped aber naja dann kam der IS
06/12/2022 11:54 Kira Mikami#516
Quote:

Wenn die Entwicklungszeit nichts über einen Server aussagt, warum können die dann nicht mehr als 3 Jahre am Servers gearbeitet haben? Wie wäre es, wenn du einmal in deinem Leben etwas konstruktives schreibst und dir nicht alles aus dem Arsch ziehst?
06/12/2022 11:57 benutzername9#517
Jeder der sich hier über den IS beschwert war safe nicht 1x Ingame.

Es gibt alles easy Ingame zu erfarmen was nicht Wochen dauert, spiele seit Serverstart sehr aktiv & bin mittlerweile auf 2 Chars Full Itemshop ohne Geld auszugeben, gerade in den Mid/High Runs kann man verdammt viel Cash machen, 1 Highrun kann gut & gerne mal umgerechnet 100/200Dr bringen.

Abgesehen davon kann man sich auch im Low Lvl bereits kostüme mit Boni etc holen, Pets & Mountskins, läuft halt ab und ist nicht perma wie die Itemshop Sachen, aber wer sich darüber beschwert idk.

Bringen btw übrigens alle exakt das gleiche wie die itemshop sachen, einzig und allein unterscheiden sich die zusätzliche Kostümboni, da bekommt man Ingame nur 25% und im Itemshop halt 50%
06/12/2022 12:11 Slash1212#518
Quote:
Originally Posted by benutzername9 View Post
Jeder der sich hier über den IS beschwert war safe nicht 1x Ingame.

Es gibt alles easy Ingame zu erfarmen was nicht Wochen dauert, spiele seit Serverstart sehr aktiv & bin mittlerweile auf 2 Chars Full Itemshop ohne Geld auszugeben, gerade in den Mid/High Runs kann man verdammt viel Cash machen, 1 Highrun kann gut & gerne mal umgerechnet 100/200Dr bringen.

Abgesehen davon kann man sich auch im Low Lvl bereits kostüme mit Boni etc holen, Pets & Mountskins, läuft halt ab und ist nicht perma wie die Itemshop Sachen, aber wer sich darüber beschwert idk.

Bringen btw übrigens alle exakt das gleiche wie die itemshop sachen, einzig und allein unterscheiden sich die zusätzliche Kostümboni, da bekommt man Ingame nur 25% und im Itemshop halt 50%

es geht auch um die PREISE mein guter.. mit allem drum und dran + Premium und Perma Buff bist du locker bei 250€.. von dem geld müssen manche eine ganze Familie ernähren
06/12/2022 12:26 M2Trading#519
Quote:
es geht auch um die PREISE mein guter.. mit allem drum und dran + Premium und Perma Buff bist du locker bei 250€.. von dem geld müssen manche eine ganze Familie ernähren
Es gibt ja nicht gefühlt jedes IS Item auch in einer temp Version Ingame, zudem kann man ja auch einfach Vorschläge machen was man sich wünschen würde für den IS.
06/12/2022 12:41 benutzername9#520
Quote:
wie kommst du auf den preis lmao
06/12/2022 12:52 Zphr#521
Quote:

Du hast einfach absolut keine Ahnung bitte lass es einfach sein bevor man vor Dummheit stirbt wenn man weitere Kommentare von dir liest.

Quote:
Das gleiche gilt für dich.
06/12/2022 13:20 Yangsellerz#522
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
Was jetzt wieder alle rum heulen wegen spieler zahlen manchmal bocken server mit 500 leuten mehr wie mit 4k . Siehe Azyrah mit 500 spieler war der server geiler wie mit 2k romas und türken . also chillt mal eure base
Troll
06/12/2022 13:21 Liemae#523
Quote:
Du bist nicht verpflichtet im Itemshop zu kaufen?
Ein itemshop soll dazu dienen, einem einfach etwas zu vereinfachen oder zu verkürzen und nicht als Pflicht um überhaupt vorran zu kommen gesehen werden..
06/12/2022 14:09 m0re.#524
Die Leute hauen ja immer höhere Summen hier rein
erst 150€
dann 200€
mittlerweile schon 250€

mensch mensch man sollte sich auf eine Zahl einigen
06/12/2022 14:19 AgurinBergutin#525
Ich checke die Leute nicht.

Sie betteln nach einem Server, wo Herz, Schweiß und Blut investiert wird, sie erhalten es.
Server läuft mal nicht gut, wird komplett schlecht geredet und an Dingen geklammert, die absolut irrelevant sind. Der Itemshop hier ist überhaupt nicht komplett unbalanced oder krankhaft zu teuer. Der Server wurde auch nicht von irgendwelchen "No-Hands" entwickelt, sondern von bekannten, guten, intelligenten Leuten (natürlich lässt man Dinge in Auftrag machen, spart Zeit und man kann seine eigene Todo abarbeiten).

Ich habe zwar aufgehört, hier zu spielen - sie paar Posts auf den letzteren Seiten - aber hat absolut nichts mit P2W oder zu tuerem IS zu tun. Ebenso läuft der Server auch smooth as fuck (pls no Verwarnung).

Ich schätze, ich spreche für alle, dass viele (nicht alle) vorerst aufgehört haben, weil sie von gewissen Gameplay-Mechaniken/Entscheidungen abgeschreckt wurden.

Der Server ist nagelneu on und kann noch ALLES machen - Werbung, Bugfixes, Patchnotes, Events.

Das ist halt so typisch Deutsch, man kann niemanden eine Chance geben oder Vertrauen. Abwarten, was die nächsten Patches mit so bringen und dann kann man erneut weiterspielen, wo man aufgehört hat und wenn das Team so "nett" ist, was sie nicht mal müssen, dann können sie ja diese 7 Tage Items erneut 1x full machen, damit aufgehörte Leute nach gewissen Patches ohne DMG-Verlust weiter zocken und genießen können.

Ich habe oben schon meine Kritik ausgeübt und wenn einige Dinge davon erledigt wurden, hält mich nichts zurück und man kann easy zocken.

An das Team - Hut ab für so ein krasses, dennoch ausbaufähiges Projekt. :D
Souli, Zphr und rest des Teams, ihr macht das, ihr seid Macher!