Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

01/29/2022 23:29 samson124#511
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Ich mag Sehnsucht selbst nicht, aber deine Behauptungen ergeben keinen Sinn. Auscashen?
AoM war dennoch lange online. 1 Jahr? 2x 6 Monate? Wie auch immer.
Heutzutage sind 9 von 10 Servern keine 2 Monate online, und 7 von den 9 keine 3 Wochen. Das kann man auscashen nennen.

AoM konnte monatelange Spielzeit gewährleisten. Wer Shoppt dem sollte klar sein das ein P-Server keine 6 Jahre online bleibt.
Auch wenn Sehnsucht selbst zu crap ist nen Razador oder Nemere einzufügen, kann man das nach der Zeit echt nicht Cashgrab oder Auscashen nennen.
Wo macht es denn keinen Sinn? Es geht mir darum das nochmal dick Kostüme on kommen, er nochmal schön Push EQ vkt etc, nur um dann gegen die Communityabstimmung den Server Resetet. Dann nochmal mitnimmt was geht und den Server einfach auslaufen lässt.

Das er nichtmal hinbekommt das 105er Upgrade zu implementen, aber dann hier einen auf Metin2 Pserver Messias macht kommt gerade noch dazu.
01/29/2022 23:40 xGameOverxx#512
gerade so macht es derbe bock im low lvl auras zu farmen und dies gg coins zu ertauschen. gestern gabs derbe lags und auch zurück porterein aber dies sind jz gefixt (zu mindestens bei mir).
01/29/2022 23:43 xAmnezia.#513
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
Wo macht es denn keinen Sinn? Es geht mir darum das nochmal dick Kostüme on kommen, er nochmal schön Push EQ vkt etc, nur um dann gegen die Communityabstimmung den Server Resetet. Dann nochmal mitnimmt was geht und den Server einfach auslaufen lässt.

Das er nichtmal hinbekommt das 105er Upgrade zu implementen, aber dann hier einen auf Metin2 Pserver Messias macht kommt gerade noch dazu.
Stimmt, aber jedem sollte auffallen wenn plötzlich nur noch Kostüme im IS landen, und niemand muss auf nem P-Server sein Lohn hinterlassen, um "gut auszusehen".

Schlimmer ist es, das die Community spendet, bevor Server überhaupt online sind, aber nach 1 Woche wenn er Down ist dann von Cashgrab reden.
Noch nie überhaupt auch nur gesehen das ein Client existiert, aber erstmal 200€ Aufladen.
Ich meine ich kaufe auch kein iPhone wenn mir Hr. Abdul ein Google Bild davon zeigt?
Und wenn Hr. Abdul der mir sein Generalüberholtes iPhone verkauft hat, auf einmal wöchentlich nur noch Handy Hüllen anbietet, damit mein iPhone schöner aussieht, stecke ich dann mein ganzes Geld in schöne Handy-Kostüme?

Jeder hier sollte wissen, wieso es P-Server gibt.
01/30/2022 00:51 Xazo#514
einfach .de mit nem mount zum start GG. ach jungs lasst euch doch net so oft hypen und verarschen, selbst die türken haben mehr verstand

bis zum nächsten server :mofo:
01/30/2022 01:31 »DeneX«#515
Quote:
Originally Posted by Xazo View Post
einfach .de mit nem mount zum start GG. ach jungs lasst euch doch net so oft hypen und verarschen, selbst die türken haben mehr verstand

bis zum nächsten server :mofo:
Lösch dich,

btw Server macht bockt, hoffentlicht bleibt die Spielerzahl einigermaßen konstant
01/30/2022 01:42 xxfunparkxx#516
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
Einfach absolute Frechheit mit dem Server gleich 2x auszucashen, push eq zu verkaufen und sich dann auf epvp zu präsentieren und andere zu kritisieren.

Als Admin bist du einfach nicht mehr ernst zunehmen und hast dich auf deinen Psycho oder Drogenkicks im Forum eh zur Lachnummer gemacht.
Dann nimm ihn halt nicht Ernst, wenn du so ein Problem mit ihm hast. Kritik kann jeder äußern, sowohl Sehnsucht (ohne den es Age of Magis überhaupt nicht mal geben würde), als auch du an Sehnsucht.
Letzten Endes sollte dir aber bewusst sein, dass Age of Magis auch irgendwann down sein wird und auch dann ist das Geld, was man darein gesteckt hat weg. Und dann heißt es wieder, dass der SA nicht auf seine Drogentrips oder sonst was klargekommen ist. Es ist immer gut Leute beurteilen zu können, ohne sie überhaupt zu kennen - damit macht man grundsätzlich nichts falsch (außer einfach unnötige Scheiße labern). Es spielt keine Rolle in welchen P-Server man Geld steckt, weil es am Ende so oder so weg ist. Wenn man sich darüber aufregt, dann sollte man entweder kein Geld reinstecken oder einfach keinen P-Server zocken.
Wiederum kann man genau so gut sagen, dass es eine absolute Frechheit ist das Konzept von jemandem zu kopieren, daraus dann einen neuen Server zu machen und damit Geld zu kassieren. Für euch bricht gleich eine Welt zusammen, weil Sehnsucht 2x den gleichen Server hatte und damit Geld verdient hat. Mein Gott, wer Geld in einen P-Server steckt und sich am Ende beschwert, dass er abgezogen wurde, dem kann man sowieso nicht mehr helfen. Also genieß deine Zeit auf Age of Magis, bis Magister den Server irgendwann offline nimmt und dann fang an dich über den nächsten SA zu beschweren, was er doch für ein Abzocker ist und sonst was...
01/30/2022 02:10 samson124#517
Quote:
Originally Posted by xxfunparkxx View Post
Dann nimm ihn halt nicht Ernst, wenn du so ein Problem mit ihm hast. Kritik kann jeder äußern, sowohl Sehnsucht (ohne den es Age of Magis überhaupt nicht mal geben würde), als auch du an Sehnsucht.
Letzten Endes sollte dir aber bewusst sein, dass Age of Magis auch irgendwann down sein wird und auch dann ist das Geld, was man darein gesteckt hat weg. Und dann heißt es wieder, dass der SA nicht auf seine Drogentrips oder sonst was klargekommen ist. Es ist immer gut Leute beurteilen zu können, ohne sie überhaupt zu kennen - damit macht man grundsätzlich nichts falsch (außer einfach unnötige Scheiße labern). Es spielt keine Rolle in welchen P-Server man Geld steckt, weil es am Ende so oder so weg ist. Wenn man sich darüber aufregt, dann sollte man entweder kein Geld reinstecken oder einfach keinen P-Server zocken.
Wiederum kann man genau so gut sagen, dass es eine absolute Frechheit ist das Konzept von jemandem zu kopieren, daraus dann einen neuen Server zu machen und damit Geld zu kassieren. Für euch bricht gleich eine Welt zusammen, weil Sehnsucht 2x den gleichen Server hatte und damit Geld verdient hat. Mein Gott, wer Geld in einen P-Server steckt und sich am Ende beschwert, dass er abgezogen wurde, dem kann man sowieso nicht mehr helfen. Also genieß deine Zeit auf Age of Magis, bis Magister den Server irgendwann offline nimmt und dann fang an dich über den nächsten SA zu beschweren, was er doch für ein Abzocker ist und sonst was...

Ich wurde nicht abgezogen, hab mir ja kein push eq gegönnt oder so, war nur ne Feststellung meinerseits.

Das Konzept von Sehni war ja auch stabil, hat mega gebockt. Finds nur seltsam das er die ganze Zeit nichts von hören lies und alles egal war, und jetzt meldet er sich wieder zurück und alles sei nur schlecht, obwohl es im Endeffekt ja genau sein Stuff ist.

Wie auch immer, Server bockt.
01/30/2022 03:57 Tonii#518
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Die ganzen Punkte kommen davon, dass das Projekt seit über einem Jahr in Entwicklung war. Das ist so gelogen. Es wurde einfach nur schnell versucht einem anderen Server nachzuahmen, die Drops zum Teil identisch, ansonsten mal eben dasselbe Konzept von dort und dort nehmen, zack Age of Magis ist entstanden. Du hast komplett recht was das Konzept angeht. Es gibt einfach nicht dieses Feeling, dass das eine Stück auf das andere passen würde oder alles aufeinander abgestimmt ist. Es wirkt tatsächlich zusammengeschmissen.

Der Client stürzt enorm viel ab, vor allem beim Warpen und Synchronisationsfehler gibt es tatsächlich auch. Dass das lächerliche Problem beim Reiten nicht behoben ist. Meine Güte.

Diese ganzen Probleme wären nicht vorhanden, wenn man darauf aus wäre etwas langfristiges aus dem Projekt zu machen. Die Beta wurde nur so hingeschissen in Dezember/Januar, um einfach die oberflächlichen Probleme zu beheben und die Spieler zufriedenzustellen, schaut her es wird was gemacht.

Ich habe euch zwar viel Erfolg gewünscht, trotz eures Versuches Age of Menor zu kopieren, aber das nehme ich dann wieder zurück. Ich kann das nicht mal eine Kopie nennen, weil es schon grenzwertig ist, was hier geliefert wurde. Der Server kommt nicht mal Ansatzweise an das Original ran und oben drauf die ganzen Probleme.

Als "erfahrener SA" empfinde ich den Server so, als hätte ein Neuling in diesem Bereich den Server erstellt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Es wirkt einfach nicht seriös so gesehen. Als wäre das ein Testserver von jemanden, der zum ersten mal einen PServer erstellt.

Ich dachte ich spiele den Server mal an, um zu sehen was ihr geschaffen habt mit der Anlehnung an AoM, aber jetzt muss ich ehrlich gesagt grinsen.

Außerdem solltet ihr eure DB auf identische Items ohne direkte Herkunft überprüfen. Ihr habt mind. 1 funktionierenden Verdopplungsbug den ich selber getestet habe von mehr weiß ich nicht.

Sehe da keine Hoffnung, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] statement dazu ?

immer das geheule pay to win und so #m2com.
01/30/2022 07:32 sinnoptic#519
I've got to tell you honestly :
Tough the server is nice and unique, you made it pay2win.
01/30/2022 08:28 DonFigt#520
Hab jetzt die ersten Stunden ohne zu cashen gezockt und hab mir voll Itemshop (30 Tage)
getauscht.
Wer für sowas zu dumm ist kann eh kein Metin2 zocken und sollte was anderes spielen, finde den Itemshop sowie er jetzt ist in Ordnung.
Server läuft flüssig, Wartungen sind schnell erledigt, Spielerzahlen sind auch gut!

Super Server weiter so!! Hoffe nur das rechtzeitig Content Updates bereit gestellt sind, weil die Metin2 Com. direkt abhaut sobald die den Server durch haben.
01/30/2022 09:55 janny97#521
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Wer Shoppt dem sollte klar sein das ein P-Server keine 6 Jahre online bleibt.
Stimmt, leider schafft das nur SG.
01/30/2022 10:04 Bestiex33#522
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Stimmt, leider schafft das nur SG.
Ich weiß nicht ob wann SG als "Pserver" zählt, aber am Anfang waren sie ja auch ein OffiServer. Von daher schwer zu sagen.

Man hört ja jz nach Start doch einiges negatives vom Server. Vllt kann man durch gute Updates doch noch ein paar Spieler für sich gewinnen, good luck.
01/30/2022 11:06 LILMONSTRR#523
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ich weiß nicht ob wann SG als "Pserver" zählt, aber am Anfang waren sie ja auch ein OffiServer. Von daher schwer zu sagen.

Man hört ja jz nach Start doch einiges negatives vom Server. Vllt kann man durch gute Updates doch noch ein paar Spieler für sich gewinnen, good luck.
server hat eig durchgängig ca 2-3k spieler online
01/30/2022 11:46 Harrypott3r1#524
Server ist Full alles hat seinen Wert top ����
01/30/2022 12:28 D`ORIENT#525
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
server hat eig durchgängig ca 2-3k spieler online
Wenn der Server hier durchgängig 2-3k Spieler gleichzeitig online hat, fresse ich einen Besen.