~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

10/24/2023 13:08 dannyswat98#511
Lohnt sich der Server für jemanden der 1-2Std zocken kann am Tag?

Grüße

:)
10/24/2023 14:46 MrPresidentx3#512
Quote:
Originally Posted by dannyswat98 View Post
Lohnt sich der Server für jemanden der 1-2Std zocken kann am Tag?

Grüße

:)
Jap. Lohnt sich.
10/27/2023 09:52 schnutenfett#513
Also muss auch mal mein Senf zum Server dazu geben, ich habe in meiner Metinzeit schon soooo viele Server gespielt, es waren sehr gute dabei und wenig gute, das liegt aber immer im Auge des Betrachters. Aber nun zu meiner Meinung zu dem Server hier, erstmal ein riesen Lob an die Com, die hat mir von Angang bis jetzt immer mit Tips geholfen, waren und sind immer höflich, nett und versuchen immer meine Fragen, gott weiß ich habe viele Fragen , beantwortet. Bis hierher die Beste Com in Metin die ich erlebt habe, man hat Spaß mit den Leuten, kann sich auch mal über andere Sachen unterhalten im Chat außer Metin, einfach eine klasse Com, danke Euch dafür. Nun zum Team des Servers, was soll man denn dazu sagen, das Team ist einfach nur hilfsbereit, immer nett, immer für Fragen offen und versuchen wenn sie zeit haben auch alle Fragen zu beantworten, danke einfach für die tolle Arbeit. Selbst der SA ist für Fragen immer bereit, wenn er Zeit findet, auf welchen Server findet man es, das der SA selbst so oft online ist und auf alle Fragen und Anregungen reagiert. Im großen und Ganzen kann ich nur sagen der Server macht richtig Spaß, der IS ist nicht paytowin, er ist eher auf das Aussehen gericvhtet wer also schöne Kosis haben möchte, kann da Geld investieren und den Server unterstützen. Was man widerum nicht unbedingt machen muss, weil auch ingame viele Coins verkauft werden, die man sich durch fleißiges Farmen gut leisten kann. Nun zum Schluss, einer der besten Server die ich gespielt hab, wo Com klasse ist und das Team versucht alles für den Server zu tun, danke Euch allen und ich hoffe es geht noch weitere Jahre mit diesen Server voran.
Liebe Grüße Athena
10/29/2023 17:52 Eierlecken#514
wie viele Leute sind ca on auf dem Server?
10/29/2023 18:16 MrPresidentx3#515
Quote:
Originally Posted by Eierlecken View Post
wie viele Leute sind ca on auf dem Server?
Soweit ich weiß wurden Spielerzahlen nie so krass veröffentlicht, aber Spieler sind schon vorhanden.
10/29/2023 22:29 dasmoone12#516
Wer bock hat ich starte mal rein heute im blauen reich ich lass ein review da je nachdem wir der server ist
11/24/2023 22:36 Veritas2k19#517
Quote:
Originally Posted by dasmoone12 View Post
Wer bock hat ich starte mal rein heute im blauen reich ich lass ein review da je nachdem wir der server ist
Und?
12/19/2023 13:17 Daniel&&#518
Quote:
Originally Posted by Veritas2k19 View Post
Und?
server ist tot rufchat absolute stille auf maps siehst du niemanden außer in map1 da stehen paar afk leute das wars dann aber auch
12/19/2023 13:18 Veritas2k19#519
Oha schade hätte nicht gedacht das noch eine Antwort kommt ��
12/23/2023 18:02 Sonarz#520
Quote:
Originally Posted by Veritas2k19 View Post
Oha schade hätte nicht gedacht das noch eine Antwort kommt ��
Hör nicht drauf was die sagen. Der server ist top und macht spaß auch wenn er nicht der vollste server is
12/27/2023 16:12 popelkak#521
Eins muss man ihnen lassen. Der Server ist seit 2 Jahren online was viele anderen nicht schaffen. Das ist doch das wovon alle Leute reden, dennoch will hier niemand spielen, da die playerbase "fehlt" was wie ich finde schade ist.
12/27/2023 19:00 SuperSaiyajinGott#522
SpeedServer machen, damit man die 2 Jahre die er ON ist ein bisschen schneller einholen kann, schon hätten sie ein paar mehr Spieler, aber ich glaube die wollen gar nicht mehr.
12/28/2023 22:20 M2Trading#523
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
SpeedServer machen, damit man die 2 Jahre die er ON ist ein bisschen schneller einholen kann, schon hätten sie ein paar mehr Spieler, aber ich glaube die wollen gar nicht mehr.
Generell fehlt es an QoL und Vereinfachungen.
Keiner hat bock neu anzufangen, wenn man fürs Maxlevel gefühlt 200 Stunden leveln darf und davor erstmal massig farmen muss um überhaupt den maximalen EXP Boni genießen zu dürfen xd
12/29/2023 12:58 xxhawkixx#524
kleine aktive playerbase ist auf jede Fall vorhanden. Kommt ran
01/02/2024 13:05 Aaragorn78#525
Ich persönlich finde eine kleine dafür aber aktive und treue Playerbase wichtiger als einen überfüllten server wovon 85% eh nur sporadisch kommen wenn ihnen andere Server zu öde oder sonstwas werden.

Ich werde ihn mal antesten, aber viel Erfolg euch weiterhin