Also muss auch mal mein Senf zum Server dazu geben, ich habe in meiner Metinzeit schon soooo viele Server gespielt, es waren sehr gute dabei und wenig gute, das liegt aber immer im Auge des Betrachters. Aber nun zu meiner Meinung zu dem Server hier, erstmal ein riesen Lob an die Com, die hat mir von Angang bis jetzt immer mit Tips geholfen, waren und sind immer höflich, nett und versuchen immer meine Fragen, gott weiß ich habe viele Fragen , beantwortet. Bis hierher die Beste Com in Metin die ich erlebt habe, man hat Spaß mit den Leuten, kann sich auch mal über andere Sachen unterhalten im Chat außer Metin, einfach eine klasse Com, danke Euch dafür. Nun zum Team des Servers, was soll man denn dazu sagen, das Team ist einfach nur hilfsbereit, immer nett, immer für Fragen offen und versuchen wenn sie zeit haben auch alle Fragen zu beantworten, danke einfach für die tolle Arbeit. Selbst der SA ist für Fragen immer bereit, wenn er Zeit findet, auf welchen Server findet man es, das der SA selbst so oft online ist und auf alle Fragen und Anregungen reagiert. Im großen und Ganzen kann ich nur sagen der Server macht richtig Spaß, der IS ist nicht paytowin, er ist eher auf das Aussehen gericvhtet wer also schöne Kosis haben möchte, kann da Geld investieren und den Server unterstützen. Was man widerum nicht unbedingt machen muss, weil auch ingame viele Coins verkauft werden, die man sich durch fleißiges Farmen gut leisten kann. Nun zum Schluss, einer der besten Server die ich gespielt hab, wo Com klasse ist und das Team versucht alles für den Server zu tun, danke Euch allen und ich hoffe es geht noch weitere Jahre mit diesen Server voran.
Liebe Grüße Athena