Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wann kommt das eigentlich? Schöner bait hat aber eh keiner gemerkt xD
|
Stimm ich dir zu, war alles vorbereitet, aber aufgrund der diversen Problemen bezüglich Lags und Crashes etc. haben wir direkt zu Anfang erstmal davon abgesehen, da wir nicht noch mehr Risiko in Kauf nehmen und erstmal alles andere seinen Weg gehen lassen wollten. Hat sich dann so entwickelt, dass die Weekly Challenges bisher noch gar nicht stattgefunden haben, aber was nicht ist, kann ja noch werden :rollsafe:
Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by Emiroth
Shaw supportet Casher,
wurde aus nicht ersichtlichen Gründen gebannt. Höre immer wieder geschichten dass leute die cashen supportet werden.
Der server ist tod, geht mal in die Maps, alle Fight4Spots sind leer und Map1 in allen Reichen sind leer. Habe mehrere Screenshot´s. Wer jetzt noch auf dem Server spielt ist Geisteskrank.
Bevor der Server online ging haben schon viele leute vorgewahnt. Ich bin WEG
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"aus nicht ersichtlichen Gründen gebannt" bruuuuuuuh :kekw:
|
Denke das sollte erklärend genug sein?
Hier ein kurzer Ausschnitt von mir aus dem chat-de auf unserem Discord:
"Nur um das nochmal klar zu stellen, hier wird gar keiner Bevorzugt, der besagte Herr war sauer darüber, dass die einen Gilden Kollegen beim Verkauf all ihrer Sachen gebannt wurden und ein anderer Gildenkollege für einen "VERSUCHTEN YANG
KAUF" (der nicht stattgefunden hat) eine zweite Chance bekommen hat (und dieser bereits Geld im IS investiert hat zuvor, was zwar keine Rolle spielt, für ihn aber scheinbar der einzige Grund dafür war, warum er eine zweite Chance bekommen hat). Das sind Unstimmigkeiten untereinander in der Gilde, welche sich dann willkürlich auf mich ausgebreitet haben. Wie auch immer, Bevorzugungen gibt es bei uns nicht"
Quote:
Originally Posted by Emiroth
Chill habe Screenshots die werden später hochgeladen, scheinbar ist dein server so tod, dass du einzelnden Spielers hinterherjagdst.
|
Gerne her damit, sei dir aber bewusst, solltest du nur einen kleinen Ausschnitt veröffentlichen, so veröffentliche ich den gesamten Chat, dann kann sich jeder selbst davon überzeugen wie lächerlich du dich hier gerade machst.
Das nächste Mal wenn ihr eure Accounts verkaufen möchtet, seid entweder schneller oder lasst es sein. Es war ein Kinderspiel euch zu ermitteln.
Quote:
Kommunikation zwischen Team und Community fehlt einfach.
Mir fehlt ein Wöchentliches Statement woran gerade gearbeitet wird und was so die Ziele in den kommenden Wochen sind. Es gibt einen CoMa von dem man einfach nichts hört? Wofür ist der überhaupt im Team? Außerdem merkt man einfach an den Patches dass irgendwie die Luft raus ist? Am Anfang kam jeden zweiten Tag ein Patch und jetzt? Man lässt die Spieler warten obwohl es so viele Bugs gibt die seit dem Start nicht gefixt sind und der Suggestion Channel Full ist mit Vorschlägen. Jeden Tag sind irgendwelche Chs/Maps down und die Spieler beschweren sich merkt man aber auch an den Spielerzahlen.
Macht etwas ansonsten lohnt sich die Fusion auch nicht weil man dann eh mit maximal 500 Spielern da rumpimmelt.
|
Quote:
Originally Posted by Shartex
Server reizt langsam nicht mehr und ich möchte da auch echt nicht meckern, da im Vergleich zu anderen Servern hier echt etwas mehr dahinter steckt. Aber:
- Seit den letzten Wochen folgen wie schon erwähnt keine Informationen/sinnvolle Ankündigungen oder regelmäßigen Patches mehr, natürlich ist das zeitlich nicht möglich jeden Tag was raus zu bringen, eine gewisse Regelmäßigkeit sollte trotzdem vorhanden sein.
- Viele Teamler ohne Aktivität und Ingame jemanden anzutreffen oder eine Antwort zu erhalten ist ein Wunder (ehr gehen diese offline, wenn sie denn mal kurz on sind)
- Tägliche Login/Port Events, da immer wieder Cores abstürzen
- Teils sehr nervige Bugs/Fehler die schlicht weg nicht behoben und immer weiter abused werden (aber klar, teils sind diese auch unbekannt, weil jeder gerne seine Vorteile hat)
- Es laufen immer noch User rum welche (als Beispiel: den Archivement-Shop) damals abused haben und die Items bis heute noch besitzen (wurde leider nicht ganz so sauber gearbeitet wie erwartet) und da geht es nicht um eine f. Drachenbohne oder 1-2 Ecstasy Packs
- Auf Verbesserungsvorschläge wird plötzlich gar nicht mehr eingegangen
- Stark sinkende Spieleranzahl, trotz aktiven Events (man sieht immer die selben Gesichter und es wird damit auch dann langsam langweilig)
Es gibt natürlich auch viel positives, auf Tickets wird fachgerecht geantwortet und der Server setzt einen gewissen Reiz, aber wir alle wissen negatives überwiegt immer.
Wir alle wissen das hinter der Servertechnik/Führung mehr dahinter steckt als man denkt, es sollte aber nicht zu viel verlangt sein die Community auf dem laufenden Stand zu halten und aktiv auf Vorschläge einzugehen, ging doch am Anfang auch oder wird hier jemand rückfällig wie bei S1 damals...
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Genau deswegen hat man ja das Season"system" eingebaut. Da kann man dann immer jede 3 Monate nen neuen Server starten mit ein wenig "Anpassungen" und man hat immer frische Spieler. War doch vorher schon klar, dass nach 1 Monat nichts mehr kommt, wird in "Season2" auch so sein, falls die überhaupt startet. Traurig, dass das System trotzdem von einigen gefeiert wird, man rechtfertigt damit nur seine eigene Inkompetenz.
|
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin
wie immer ist shaw nur am anfang der server hier aktiv und verpisst sich dann wieder. ich glaube ihm sogar, dass er denkt, er kann es mit den neuen servern besser machen. leider hat die vergangenheit aber gezeigt, dass dem nicht so ist. ekstasia mag an sich kein schlechter server sein, aber ich werde nie wieder einen fuß auf einen shaw server setzen und jeder, der das trotz ekstasia s1-s42 immer noch tut, hat jedes recht sich zu beschweren verloren.
|
Quote:
Originally Posted by Zatoox
Der Server wird immer leerer und das Team ist inaktiv.
Das kein Middelschool Server, einfach komplett Oldschool.
Man merkt an dem Server, dass Shaw nur schnell Cash machen möchte.
Konzept vom Server geht noch so, nur vieles schlecht angepasst.
|
Also...
"Außerdem merkt man einfach an den Patches dass irgendwie die Luft raus ist?"
"Seit den letzten Wochen folgen wie schon erwähnt keine Informationen/sinnvolle Ankündigungen oder regelmäßigen Patches mehr"
"Auf Verbesserungsvorschläge wird plötzlich gar nicht mehr eingegangen"
"wie immer ist shaw nur am anfang der server hier aktiv und verpisst sich dann wieder."
Wir sind am 07.05. gestartet, also noch nicht mal einen gesamten Monat online, aber es fehlen schon "wochenlang" Informationen und Ankündigungen? Patches kommen nur noch extrem unregelmäßig bzw. selten? Hallo, gehts euch gut? Der letzte Patch war am 02.06. und der nächste sollte letzte Nacht folgen, wurde dann aufgrund von unerwarteten Problemen mit dem Server gestern Abend auf die kommende Nacht verschoben. Wie ihr teilweise selbst anmerkt, haben wir immer noch Probleme mit der Server Performance, wir haben zwar schon extrem viel gefixt, ein paar vereinzelte Fehler sind aber immer noch da, denkt ihr die beheben sich von alleine? Das ist verdammt viel Zeit die drauf geht für so Probleme mit den Core Crashes. Alle "einfach fixbaren" Fehler sind schon behoben, die verbleibenden sind hartnäckige und echt nervige Fehler. Wir könnten euch gerne jeden Tag einen großen Patch mit Neuerungen bringen, dann bleiben die Fehlerbehebungen allerdings auf der Spur, also kümmern wir uns aktuell zu ca. 70% um die Fehlerbehebungen und zu 30% um Neuerungen bzw. Änderungen. Fehler betreffen größtenteils alle Spieler, deshalb haben diese nun mal Vorrang. Wie aktive Spieler sicherlich aber schon gemerkt haben, stürzen mittlerweile weitaus selterner Maps ab, also Besserung ist definitiv da. Wir haben die Fehlerursachen mittlerweile höchstwahrscheinlich ermitteln können und müssen nun "nur noch" passende Lösungen dafür finden, es bezieht sich hierbei jedoch nicht auf einfache Code Fehler, die mal eben behoben sind, sondern teilweise um extrem anspruchsvolle mathematische Probleme. Jeder der etwas tiefer in der Programmierung steckt weiß, dass sowas nicht mal eben kurz gelöst ist. Fakt ist, ich bin, genau wie seit Tag 1, immer noch jeden Tag 20 Stunden hier und kümmere mich um Ekstasia, auch wenns für euch nicht immer ersichtlich ist. Aufgegeben oder vernachlässigt wird hier definitiv nichts.
tl;dr:
Hört bitte auf mir auf den Sack zu gehen und auf jeden kleinsten Zug von Hate immer direkt mit aufzuspringen. Tagelang war hier nichts zu lesen, dann fängt einer an, kommen noch 10 andere aus ihren Löchern gekrochen... Ihr spielt Server bei denen einmal monatlich ein Patch kommt bei dem dann 2 Icons und ein Itemname geändert wurden, diese Server sind super, aber wenn wir mal für ein paar Tage nicht SOFORT alle Fehler fixen und SOFORT alle Verbesserungsvorschläge umsetzen, dann sind wir auf einmal faul, geben auf, die Luft ist raus, blabla.
Fangt an einen Server der euch Spaß macht zu supporten, nicht ständig für jede Kleinigkeit zu haten.
Quote:
Originally Posted by KleinerMa
Moin Freunde,
vorweg habe ich rechtzeitig mein EQ auf dem Server hier vkt, und das war die richtige Entscheidung!
SA meldet sich nicht, kein Teamler ON, Hacker laufen rum wie bei Tag der offenen Tür. Nun zum Server:
Kein Cashflow da keine neuen Spieler rein kommen
bsp: Seal of Upgrading 1 oder 2 Haben astronomische Preise da sie keiner mehr Farmt.
Die Shami ist auf diesem Server in PvP wie PvM Nr1, einfach Unbalanced 30% schneller Attackspeed als ein KK mit KR P.
ALLE Fight4Spot´s sind LEER, und am Samstag beim WORLDBOSS waren ingesamt 50 Spieler dort und jeder bestimmt mit 2 Char´s
Dies Ist kein HATE, überzeugt euch selber von der Spieleranzahl, loggt euch ein und besucht jedes REICH.
Alle HighLvL Spieler haben das SINKENDE Schiff verlassen: JACKDANIEL´s, WELTMACHT,COSANOSTRA,COMPTON,KINGS,300 usw usw
SHAW war mal wieder auf schnellen CASHGRAB aus wie die Beiträge zu beginn es erläutert haben.
Gebe dem Server 1 Woche bis der SA durchzieht :mofo:
VORSICHT vor CASHGRAB Servern wie diesen, Wünsch euch was Freunde
|
Der Großteil der besagten Gilden wurde für Echtgeldhandel samt ihres gesamten EQs gebannt :kekw:
Glaubt's, oder glaubt's nicht, die durchschnittlichen Spielerzahlen sind seit Serverstart fast konstant gleich geblieben. Es sind immer mal wieder, gerade zum Wochenanfang, etwas weniger Spieler online, zum Ende der Woche werden es dann wieder mehr, zu Events haben wir dann immer nochmal deutlich mehr Spieler online, also alles im grünen Bereich.
Bin mir ziemlich sicher, dass du auch zur Gilde "Compton" gehörst und vorhin mitgebannt worden bist, weil du deinen Account verkaufen wolltest, aber ich will dir ja nichts falsches unterstellen.. :rolleyes: