[How To] Level Anzeige (Auf Deutsch)

03/16/2010 21:00 .Resistance#511
ProfiFighter hat ja schon in ein paar andren threads gesagt, dass man mit dem neuen englischen clienten auf pservern spielen kann
und der neue englische client hat doch schon eine levelanzeige die funktioniert

wie wäre es wenn iwer versucht mit dem englischen client reinzukommen dann sieht man ja ob es geht

mfg poll7979
03/16/2010 21:02 MC_Muffin#512
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
ProfiFighter hat ja schon in ein paar andren threads gesagt, dass man mit dem neuen englischen clienten auf pservern spielen kann
und der neue englische client hat doch schon eine levelanzeige die funktioniert

wie wäre es wenn iwer versucht mit dem englischen client reinzukommen dann sieht man ja ob es geht

mfg poll7979
Naja, es ist auch zu mind. 1% Server Side.
Ich schau mal was sich da machen lässt..
03/16/2010 21:04 .Resistance#513
ich mein halt wenn ihr denkt das es serverside fertig ist mit deiner game datei dann würde man es mit dem englischen client sofort sehen
03/16/2010 21:04 MC_Muffin#514
Quote:
ich mein halt wenn ihr denkt das es serverside fertig ist mit deiner game datei dann würde man es mit dem englischen client sofort sehen
Ja, nur wie man ihn zum laufen bekommt, das ist die frage, also den clienten..
03/16/2010 21:05 nick3108#515
ich hatte ja auch schon die idee...
aber egal was ich probiere mit dem us client geht garnichts!
auch z.b. beim de-client ist alles nicht mehr in der serverinfo.py eingetragen...
eine exe mit dem metin2 connect changer zu machen funktioniert bekannter weise auch nicht!
hat sonst noch jmd eine idee
außerdem ist es sehr fragwürdig ob es hinhaut
die de/us levelanzeige ist sicherlich ganz anders aufgebaut! ich mein es wurde z.b. ja auch nichts bei der colorinfo.py eingetragen
außerdem haben wir auch immernoch keinen beweis das die game datei aus den serverfiles auch wirklich funktioniert
das wars erstmal von meiner seite^^
03/16/2010 21:07 .Resistance#516
also brauchen wir ProfiFighter und ein versuch ist es ja wert^^
wenn die lv anzeige vom offi server ganz anders ist dan müssen wir es weiter versuchen
aber vll gehts ja auch einfach
03/16/2010 21:07 MC_Muffin#517
Quote:
Originally Posted by nick3108 View Post
ich hatte ja auch schon die idee...
aber egal was ich probiere mit dem us client geht garnichts!
auch z.b. beim de-client ist alles nicht mehr in der serverinfo.py eingetragen...
eine exe mit dem metin2 connect changer zu machen funktioniert bekannter weise auch nicht!
hat sonst noch jmd eine idee
außerdem ist es sehr fragwürdig ob es hinhaut
die de/us levelanzeige ist sicherlich ganz anders aufgebaut! ich mein es wurde z.b. ja auch nichts bei der colorinfo.py eingetragen
außerdem haben wir auch immernoch keinen beweis das die game datei aus den serverfiles auch wirklich funktioniert
das wars erstmal von meiner seite^^
Naja, trotzdem währe das mal ein fortschritt^^
03/16/2010 21:19 .Resistance#518
noch 2 fragen: 1.kann man in der game datei eig auch einstellen was das max level ist
2. muss man in der game datei auch was verändern das man die exp durch duelle bekommt so wie auf lolkid2009´s server
03/16/2010 21:29 MC_Muffin#519
Quote:
noch 2 fragen: 1.kann man in der game datei eig auch einstellen was das max level ist
2. muss man in der game datei auch was verändern das man die exp durch duelle bekommt so wie auf lolkid2009´s server
Ja^^
03/16/2010 21:34 .Resistance#520
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Ja^^
ok aber das max level hat bis jetzt nur csyt2, die neue möglichkeit an exp zu kommen hat lolkid2009 und die neuen reittiere nur metin2 china

is ja alles für´n ar***
:D
03/16/2010 21:38 MC_Muffin#521
Quote:
ok aber das max level hat bis jetzt nur csyt2, die neue möglichkeit an exp zu kommen hat lolkid2009 und die neuen reittiere nur metin2 china

is ja alles für´n ar***
:D
Jop, die Files werden verkauft, nur so mal neben bei^^
03/16/2010 21:40 Megaload#522
Quote:
Jop, die Files werden verkauft, nur so mal neben bei^^

omg china ist echt :facepalm: xD ;) naja wir brauchen einen reichen server besitzer der kann die files ja kaufen xD^^
03/16/2010 21:41 .Resistance#523
oder alle aus epvpers spenden auf mein konto und ich kauf die files dann :P
ne aber wenn viele zusammen legen könnte man sich die files kaufen
(wie viel kosten die)^^

€dit:
Quote:
100€

die kosten echt nur 100€??

€dit2:
wie schauts mit der legelität aus wenn man die chinesischen files legal erwirbt
kann man dan ohne probleme in deutschlend einen root starten?
03/16/2010 21:41 MC_Muffin#524
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
omg china ist echt :facepalm: xD ;) naja wir brauchen einen reichen server besitzer der kann die files ja kaufen xD^^
100€
03/16/2010 21:43 .Andi89#525
Quote:
100€
Never?