Aeldra

08/15/2020 10:31 cat#511
ich mein warum sollten sie kein fick geben?

ein gescheit laufendes aeldra ist eine gelddruckmaschine ¯\_(ツ)_/¯
08/15/2020 10:37 Legende1995#512
Wäre halt nice mal nen Update zu bekommen, die letzte Info ist 12h her. So wenig würde ich meine Kunden nicht informieren....
08/15/2020 10:38 freezer2000#513
heute wird das nichts mit dem server ich vermute mal nächstes wochenende
08/15/2020 11:03 MyS Law#514
Quote:
Originally Posted by Legende1995 View Post
Wäre halt nice mal nen Update zu bekommen, die letzte Info ist 12h her. So wenig würde ich meine Kunden nicht informieren....
[SA]Nergalheute um 10:53 Uhr
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hello Community,
we know how frustrating last night was. A lot of people were looking forward to the server launch, including us.

Yesterday's server launch should not have happened like that and the server problems were completely our fault. The stress test went well but the bugs were caused by the incredible amount of players (over 8000 characters were created in the first 10 minutes). This is not an excuse we knew how many players would log in when the server started and we should have prepared ourselves better.

But we are not giving up because we are still 100% behind this project. We have worked all night to fix the main problems and we are on a good way. I know these are not the things you want to hear and you just want to play the server but we wanted to give you a little status update on the status of the server.

We know that Aeldra can be one of the most successful servers in a long time and we look forward to the future with confidence!

We will get back to you soon with more information.
08/15/2020 11:18 Ahreida#515
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
But we are not giving up because we are still 100% behind this project. We have worked all night to fix the main problems and we are on a good way.
Ich hoffe nicht, dass damit gemeint ist, den Multifarmblock rauszunehmen. Sonst sehe ich mich hier nicht spielen.
08/15/2020 11:24 xXKimariXx#516
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich hoffe nicht, dass damit gemeint ist, den Multifarmblock rauszunehmen. Sonst sehe ich mich hier nicht spielen.
Du meinst den der nie funktionieren wird? KEKW
08/15/2020 11:46 Mixxon#517
Ich hoffe der Server wird floppen :D aufgewärmtes schmeckt halt nicht immer gut.
08/15/2020 11:49 FleischTütex3#518
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Ich hoffe der Server wird floppen :D aufgewärmtes schmeckt halt nicht immer gut.
Halber Goethe

Hoffe Server startet bald richtig durch :)
08/15/2020 11:49 DavidBO2#519
War das vorher auch schon da ? xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2020 12:13 Mixxon#520
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Halber Goethe

Hoffe Server startet bald richtig durch :)
Naja und wenn. Wie lange wohl? :D
08/15/2020 12:24 alwmq#521
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Naja und wenn. Wie lange wohl? :D
Ist ja nicht so, dass kaum nen Server länger als 2 Monate on bleibt.
Entweder die packen es, oder halt nicht. Wenn sie es verkaken, juckt es auch niemanden. Ist man in der Mt2 Szene eh schon gewohnt.
08/15/2020 12:48 2Versuch#522
Da freut man sich nochmal nach längerer zeit auf einen gescheiten Server dann so etwas.. schade.
08/15/2020 12:57 old buddy#523
Bisschen enttäuscht, das aktuelle "Statement" von Nergal ist einfach nur geredet, keine Fakten, nichts was gemacht wurde & wo das aktuelle Problem noch liegt.

Wird der Multifarm Block rausgenommen ist das Kernfeature des Server's weg.
Traurig das sowas nicht im Stresstest getestet wurde, bin mal gespannt ob der Server noch on kommt heute^^
08/15/2020 13:14 OSSIKID#524
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Aeldra ist selbst offline ein besserer Server.
Stimmt, das alte Aeldra ja .
Aber nicht dieser random shit von nem random namens nergal oder so xD
08/15/2020 13:14 NN12#525
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
einfach foreignlegion spielen und jut ist.
Fremdwerbung auf mein nacken schmeckt
Digger ich weiß ja nicht ob du ein Fake Account vom SA bist aber diesen Drecksserver will nun wirklich keiner spielen. Selbst wenn Aeldra jetzt gar nicht mehr starten würde würde Foreign nicht mal 1 Spieler dazu gewinnen. Ich guck mir lieber die offline Homepage von Aeldra an als diesen Schmutz zu spielen.