Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

08/22/2020 18:24 OSSIKID#511
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
is halt kompletter bullshit und fern von der realität; die patches sind ordentlich gut durchdacht und in stetigem takt

überarbeitung des handelssystems ist weitaus wichtiger als promotion und dann füllt sich der server von ganz alleine
Bist ja garnicht hängen geblieben, wenn du denkst, dass Spieler von ganz allein auf die Idee kommen einen immer leerer werdenen Server zu spielen xD.

Siehst ja was die tollen patches bringen, patches kommen und kommen - spieler gehen und gehen.

Willkommen in der Realität

Quote:
Originally Posted by vally. View Post
junge du laberst auch von morgens bis abends nur bullshit

geh lieber weiter deinen much foreign legions server spielen.

Spiele foreign seit ner Woche oder so nicht mehr. selbes prinzip keine spieler.
Glückwunsch daichi wird genau so enden pleb
08/22/2020 19:34 Friintezza#512
Ich weiß nicht was dein Auftrag ist aber in den letzten Tagen sehe ich immer mal wieder neue Spieler die Standart fragen wie stellen wie woher rek usw. Von mir gab es für den ein oder anderen auch schon eine Starthilfe und von anderen auch. Wenn man neue Spieler gut behandelt bleiben die und es spricht sich rum. Dadurch kommen neue Spieler von ganz allein.
Es wird auf die Vorschläge der Spieler eingegangen und die qol Vorschläge werden auch schnell eingefügt und bei dem Rest lässt mich sogar Zeit um zu schauen wie man sie balanced ins Spiel bringen kann.
Versuch doch einfach woanders zu haten hier hat es 0 Sinn.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
08/23/2020 12:04 Slaxxie#513
Ich kann den Server nur empfehlen. Man hat genug zutun und es macht Spaß und die Spieleranzahl ist nicht so gering.
08/24/2020 01:12 Zynthox#514
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Dieser Patch ist ein etwas größerer Patch,also nicht erschrecken beim Patchen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]This patch is bigger, so don't be scared while patching!

Have fun!

Your Daichi Team
08/24/2020 09:35 outix#515
Server seit gestern angefangen und es macht sehr viel Spaß.
Die ganzen Systeme sind gut durchdacht und man hat ein anderes Feeling.
Nicht immer 24/7 Metins kloppen.
08/24/2020 16:46 xVermo#516
habe heute begonnen. ist ein top server. einige spieler fehlen wenn mich nicht alles täuscht aber dann kann werden
08/24/2020 17:44 popelkak#517
Werde mir den Server mal angucken und mir ein Bild davon machen.
08/24/2020 19:07 meyzu91#518
Only been playing for a few hours, but easily the most original server in a long time. Definitely deserves more players.
08/24/2020 23:11 m2bober#519
Krasser server spiele jetzt seid 10min und muss sagen einfach nur top klasse

Wann kommt content update ?
08/25/2020 11:19 RobinKempa#520
Super Server!
Der Questbaum ist mmn. das interessanteste an diesem Server. Du kannst teilweise echt geile Permanente Belohnungen bekommen, musst aber auch gut was dafür tun. Keine Perma Taus/DG - alles Dinge die dir auch das Gefühl geben wieder Metin zu spielen.
Du wirst im Spielverlauf auch ein Perma Pet besitzen, welches ich bis jetzt echt sehr gut durchdacht empfinde, da du dieses nach deinen eigenem empfinden skillen kannst.
Auch das Power-Mount System ist ziemlich gut und simple zu verstehen.

Sehr lohnenswert dort anzufangen.
08/25/2020 22:28 Zynthox#521
Unsere Community wächst!
Unsere ausländischen Promoter haben solangsam angefangen ihre Videos
zu veröffentlichen.
Wir sind guter Dinge,dass unsere Spielerzahl in den nächsten Tagen steigen wird.
Morgen kommt unser Patch 1.8, freut euch drauf! :)
08/27/2020 01:53 sincedead#522
Server nice. Konzept nice.
Spielerzahlen gehen hoch und die Patches sind nice.
Was will man mehr?
08/27/2020 02:11 vally.#523
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Bist ja garnicht hängen geblieben, wenn du denkst, dass Spieler von ganz allein auf die Idee kommen einen immer leerer werdenen Server zu spielen xD.

Siehst ja was die tollen patches bringen, patches kommen und kommen - spieler gehen und gehen.

Willkommen in der Realität

Spiele foreign seit ner Woche oder so nicht mehr. selbes prinzip keine spieler.
Glückwunsch daichi wird genau so enden pleb
halt doch bitte einfach deine schnauze. laberst seit beginn des threads einfach nur bullshit und flamest dauerhaft den server zu.
08/27/2020 10:08 Zynthox#524
Patchnotes 1.8

-----------------------------

Best Regards

Your Daichi-Team
08/27/2020 18:36 Cudzio#525
Server bringt auch nach ca. drei Wochen noch Spaß! Team kümmert sich um die Spieler. Definitiv ein Besuch wert!