Quote:
Originally Posted by Modroxi
Ich frage mich ja bis heute, wie es auf einen Privat server zu einen hohen p2w faktor kommen konnte.
Das habe ich noch nie einem anderen MMO so erlebt. Würde man wirklich nur die Serverkosten damit decken wollen und somit allen ein schöneres Spielerlebnis geben wollen, dann würde es definitiv reichen nur dekorative sachen in den IS einzubauen.
Bin zwar wirklich kein Metin profi aber das habe ich wirklich noch nie verstanden :D
|
es ist denke ich kein Geheimnis, dass die leiter damit nur geld machen wollen und das ist auch kein problem, denn in guten servern steckt viel arbeit und in der regel funktioniert das auch mit fairen preisen. auf age of menor (sorry für "fremdwerbung"? xd) gehts auch, da da perma mounts und ringe unter 25 euro kosten. und selbst da haben alle geschrien.
ich persönlich find es nicht mal so verwerflich, dass HMR und RDF so teuer sind. durch die zeitbasierten ringe wird das meiste geld gemacht und so fällt halt nach geraumer zeit dann n großer teil der geldquelle weg. aber wieso man den mount und petpreis verdoppelt musste (da einige ja schreiben, die waren 2k, ich bin der meinung die waren 2.2k aber selbst dann wärs immer noch n anstieg von 80%), ist einfach nur dreiste scheiße ^^