RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/23/2020 09:47 mercenary_#511
Also was mich mehr abschreckt als die IS Preise sind die Luschen hier die versuchen, das gut zu reden xD
05/23/2020 09:48 ScárletRose1#512
natürlich ist der IS überteuert

wer so einen hype hat und tausende spieler sicher erwarten kann wäre dumm den IS nicht mit teuren zeug vollzuballern weil die leute eh kaufen werden

man zahlt halt für den namen, wies so oft ist im leben xd traurig genug

das ist genau wie pandora was da oben erwähnt wurde, du kannst die komplette op überteuerte kacke in den IS hauen im endeffekt gibts bisschen geheule aber die leute kaufen trotzdem fröhlich weiter

100€ waffen oder ein auf 100€ pvp eq ala tsuyoshi, jeder machts anders
05/23/2020 09:49 stingbobi#513
Quote:
Originally Posted by mercenary_ View Post
Also was mich mehr abschreckt als die IS Preise sind die Luschen hier die versuchen, das gut zu reden xD
alt accounts vom team.

soweit ich mich noch erinnere konnte man ein 7 tage paket für 10 euro kaufen
05/23/2020 10:14 DeepMopp#514
Quote:
Originally Posted by ImKazuko View Post
25 Euro für 7 Tage full IS ist ok soweit ich mich erinnern kann konnte man auf Rubinum die Ringe sowieso erfarmen.
25€ für 7 Tage?
Alter das ist für mich nicht annähernd ok :D
Aber wie die Leute schon sagen, es wird welche geben die da eh hunderte von € reinballern :D
05/23/2020 10:35 Heschke#515
sag wo kann man diesen rubi code bekommen sehe nur btc ?!

hat da jemand ne andere Zahlungsmöglichkeit gefunden als btc ?
05/23/2020 10:35 AyD0N#516
Hahaha was für IS Preise... sick !
05/23/2020 10:40 opusmann#517
zwingt einen ja niemand zu cashen
funktioniert die rubinum guard funktion schon oder braucht man dafür einen Char auf dem acc? weil werde nur zu ner blanken Page weitergeleitet.
05/23/2020 10:42 ZeigMaVorstellungV2#518
80% der Metin2 Com wird es sowieso nicht raffen wie man mit BTC cashen kann.
05/23/2020 10:45 opusmann#519
naja ist ja nich so kompliziert
05/23/2020 10:48 Metin2Traderin#520
Verstehe nicht warum so viele heulen??
Ganz ehrlich das ist ein privat Server da hat niemand eine Garantie das er länger on bleibt oder nicht.. für mich ist metin2 ein Hobby für andere ist es mehr als ein Hobby und für andere wiederum machen Ihr Taschengeld damit.

Ich persönlich sehe es nicht ein hier mehrere Euros zu bezahlen, damit ich ein Reittier pet etc habe und vergessen wir mal nicht exp Ring + und so ne kacke..
Allein cors und schulterbänder im Shop ist schon scheiße und es wird genug Leute geben die das kaufen glaubt mir.
Für mich ein teurer Spaß für einen P-Server, wo sowieso hier zu viel spekuliert wird ob Fake oder nicht ob abzocke oder nicht - deshalb bin ich raus.
05/23/2020 10:49 xajuh#521
die preise sind ein großer abturner :mad:
05/23/2020 10:56 NooMax3#522
Ein perma Mount / Pet = 35€. Das ist einfach ne Frechheit.
Wie oben schon mal erwähnt, 2000 DR hätten es auch getan. War meine ich damals auf Rubinum auch so.
05/23/2020 11:07 agemo999#523
Jahresabo bei m2bob günstiger als Is Ring :lul::rollsafe:
05/23/2020 11:25 Modroxi#524
Ich frage mich ja bis heute, wie es auf einen Privat server zu einen hohen p2w faktor kommen konnte.

Das habe ich noch nie einem anderen MMO so erlebt. Würde man wirklich nur die Serverkosten damit decken wollen und somit allen ein schöneres Spielerlebnis geben wollen, dann würde es definitiv reichen nur dekorative sachen in den IS einzubauen.

Bin zwar wirklich kein Metin profi aber das habe ich wirklich noch nie verstanden :D
05/23/2020 11:39 InternationalKevin#525
Quote:
Originally Posted by Modroxi View Post
Ich frage mich ja bis heute, wie es auf einen Privat server zu einen hohen p2w faktor kommen konnte.

Das habe ich noch nie einem anderen MMO so erlebt. Würde man wirklich nur die Serverkosten damit decken wollen und somit allen ein schöneres Spielerlebnis geben wollen, dann würde es definitiv reichen nur dekorative sachen in den IS einzubauen.

Bin zwar wirklich kein Metin profi aber das habe ich wirklich noch nie verstanden :D
es ist denke ich kein Geheimnis, dass die leiter damit nur geld machen wollen und das ist auch kein problem, denn in guten servern steckt viel arbeit und in der regel funktioniert das auch mit fairen preisen. auf age of menor (sorry für "fremdwerbung"? xd) gehts auch, da da perma mounts und ringe unter 25 euro kosten. und selbst da haben alle geschrien.

ich persönlich find es nicht mal so verwerflich, dass HMR und RDF so teuer sind. durch die zeitbasierten ringe wird das meiste geld gemacht und so fällt halt nach geraumer zeit dann n großer teil der geldquelle weg. aber wieso man den mount und petpreis verdoppelt musste (da einige ja schreiben, die waren 2k, ich bin der meinung die waren 2.2k aber selbst dann wärs immer noch n anstieg von 80%), ist einfach nur dreiste scheiße ^^