4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

06/23/2010 17:25 hackbob92#511
hi leute,

weiß jetzt nicht obs hier schon steht abe rich frag einfach mal:
und zwar hab ich gelesen das wenn man nenn skillhack hat da die value 905 eingibt den skill ausführt man 200% glück hat.
meine frage:
1. gibst nen skillhakc der ohne bypass funzt wenn ja pls link
2. muss ich dann bei dem hack bei skill einfahc nur 905 eingeben udn dann ausfürhen?

pls message me :)
06/23/2010 19:47 Jonash13#512
hab jetzt mal ne kurze frage gibt es jetzt eig nen hack fürs das nomale 4story der auch wirklich funktioniert und der nicht gesperrt ist??
06/23/2010 20:35 felinenkrieger#513
@Jonash13 Ja und zwar den von Dark-Paradise &Superx321

und zwar den hier wenn ich mich nicht irre

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2010 01:01 suchtbolzen#514
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Achso^^
In EG schreiben die GM's in den Alle-Chat oder manchmal auch in den GM-Chat aber nicht in den Uppchat.
Die einzigen GM's dort sind Loche und Piff (+Lagars & die " Halb-GM's"^^)...
Somit kann es eigentlich nur Zufall gewesen sein.
Also nochmal links oben bei Notice, da ist auch der upp-chat, oder liege ich da jetzt falsch ?^^Da hat er geschrieben es kann auch Loche gewesen sein ,es stand auf englisch und wie ich jetzt mitbekommen habe wurden gestern nacht viele gesperrt.Ob das zufall war oder nicht kann ichnicht wissen,ich kann nur sagen was gestern passiert ist und im allchat hat keiner geschrieben.
06/24/2010 09:40 SHADOWeugene#515
Dark Paradise I hope you anderstand English....;P you know tour last hack for 4story stoped working a week or 2 befor.....AND I CANT DO ANYTHING NOW WITHOUT A HACK!!!!!!so plsssssssss gine me a hack that works now plsssssssss i play the greek server call to arms 3.3 4story plsss i need help badly.this reply on that mesage you sent might have nothing in comon that is because i dont know how to post threads or something....sory .......plsssssssss HELP!!!!!SOS o and the last one you had was absolutetle perfect!!!!!!!only problrem was that you could only upgrade stuf up to +12 or +11 i hope you reply to me plsss i beg of you!!!!!!ineed hack
06/24/2010 11:37 lomikasu#516
ich hab mal ne frage was wird alles von einen hack sever seitig aufgezeichnet .... also händler hack ist ja bekannt das der aufgezeichnet wird wenn man den benutzt und sein invi leer macht xDDD aba was noch allet bitte pn an mich falls GF iwas mit liest danke im vorraus
06/24/2010 15:43 -ηikk3ℓ-#517
Quote:
Originally Posted by SHADOWeugene View Post
Dark Paradise I hope you anderstand English....;P you know tour last hack for 4story stoped working a week or 2 befor.....AND I CANT DO ANYTHING NOW WITHOUT A HACK!!!!!!so plsssssssss gine me a hack that works now plsssssssss i play the greek server call to arms 3.3 4story plsss i need help badly.this reply on that mesage you sent might have nothing in comon that is because i dont know how to post threads or something....sory .......plsssssssss HELP!!!!!SOS o and the last one you had was absolutetle perfect!!!!!!!only problrem was that you could only upgrade stuf up to +12 or +11 i hope you reply to me plsss i beg of you!!!!!!ineed hack
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2010 16:11 play_4_win#518
frage: für was is unbekanntes färbemitel gut ? ô.Ô
mfg dünnschiss xD
(hab sufu schon benutzt)
06/24/2010 16:21 -ηikk3ℓ-#519
Quote:
Originally Posted by dünnschiss x.X View Post
frage: für was is unbekanntes färbemitel gut ? ô.Ô
mfg dünnschiss xD
(hab sufu schon benutzt)
damit kannst du deinen mantel umfärben:D
06/24/2010 17:14 play_4_win#520
*freu*
kann ich mal mein kommpletes eq färben
da sag ich doch mal "gott", nickel ^-^
welche farbe findet ihr gut ? *sry4spam*
06/24/2010 17:33 papa noah#521
Quote:
Originally Posted by dünnschiss x.X View Post
*freu*
kann ich mal mein kommpletes eq färben
da sag ich doch mal "gott", nickel ^-^
welche farbe findet ihr gut ? *sry4spam*
nicht dein eq, damit kannste nur den mantel färben ^^

Wurde oft gefragt, aber kam nie ne antwort
Geht der 300% glücki noch?
mfg
der papa^^
06/24/2010 17:41 -ηikk3ℓ-#522
Quote:
Originally Posted by papa noah View Post
nicht dein eq, damit kannste nur den mantel färben ^^

Wurde oft gefragt, aber kam nie ne antwort
Geht der 300% glücki noch?
mfg
der papa^^
müsste eigentlich schon..^^also mit ce auf jeden fall und mit allen hacks auf EG auch.. also denk mal schon ;)
06/24/2010 17:50 papa noah#523
Von Ce hab ich keine Ahnung, und mit der value bei darks hack für 300%, kommt nur n normaler(sieht man ja oben am buff dann)^^
06/24/2010 18:08 -ηikk3ℓ-#524
Quote:
Originally Posted by papa noah View Post
Von Ce hab ich keine Ahnung, und mit der value bei darks hack für 300%, kommt nur n normaler(sieht man ja oben am buff dann)^^
bei dem Hack von Dark weis ichs nicht genau da ich 32bit habe und er deshalb nicht bei mir funktioniert, aber müsste eigentlich funktioniern weil auf seinem EG-Hack funzt des auch
wenn du aber ce benutz kannst du eigentlich genau das gleiche machen..
ich würds dir wirklich empfehlen mal n TuT anzugucken weil ce extrem hilfreich ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist find ich ein sehr gut gemachtes TuT.. les es dir mal in ruhe durch und mach dich ein bisschen damit vertraut :D .. dann bekommst auch dein Glücki 300% ;)
06/25/2010 12:24 Shellter#525
Tach Leute

Was ist eigentlich elitegold ?

und wo bekomme ich am besten einen lvl bot für offi her?

danke schonmal im vorraus