Artemis Last Chaos

04/27/2020 01:56 AmaZinGHaZeNr!#511
Server down? Btw steht im ersten Post noch 110er Cap. habe gestern gesehen, dass dudes mit 130 oder so herumlaufen.
04/27/2020 04:34 zenoone#512
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
geh leveln

btw : bin 111 möp möp :D

ist dieser Zejon eigentlich dieser Zeno? aka die BerlinerCyb3r version ?
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Server down? Btw steht im ersten Post noch 110er Cap. habe gestern gesehen, dass dudes mit 130 oder so herumlaufen.
lvl cap 130 ist seit 1-2wochen draußen
04/27/2020 04:46 Chaos Cheats#513
yes
04/27/2020 17:06 baracudax#514
ist irgendwo genauer erläutert wie das equip/char ranking funktioniert?

Was hat wv Priorität/gibt wie viele Punkte und was ist wenn 2 leute full 125+ b6e 4/4 +18 haben?
04/27/2020 17:50 κııσκυ.#515
Quote:
Originally Posted by baracudax View Post
ist irgendwo genauer erläutert wie das equip/char ranking funktioniert?

Was hat wv Priorität/gibt wie viele Punkte und was ist wenn 2 leute full 125+ b6e 4/4 +18 haben?
Das errechnet sich aus dem level deines Gears, der Anzahl Siegel auf dem Gear, der anzahl verfügbarer Sockelplätze und dem Plus des Gears. Wenn 2 Leute full sind dann geht es soweit ich weiß nach dem Ersteller Datum oder dem Datum wann man gecapped hat.
04/27/2020 19:39 damona#516
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Das errechnet sich aus dem level deines Gears, der Anzahl Siegel auf dem Gear, der anzahl verfügbarer Sockelplätze und dem Plus des Gears. Wenn 2 Leute full sind dann geht es soweit ich weiß nach dem Ersteller Datum oder dem Datum wann man gecapped hat.
Eva Siegel zählen auch mehr als normale. Wenn mehrere die selben Punktezahlen haben dann zählt wer mehr EXP hat.

Phoenix Chars bekommen auch etwas extra.
04/28/2020 02:36 Thugonomic#517
Damona unban (auf wunsch entfernt )und mich bitte wieder vom discord. Ich hab den Server seit Release supported und immer vielen Leuten geholfen.
Zeno gehört halt manchmal beleidigt, aber ich werde meine Sprache in Zukunft zügeln. Unbann pls.
04/28/2020 14:35 #Joker©#518
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
Damona unban (auf wunsch entfernt )und mich bitte wieder vom discord. Ich hab den Server seit Release supported und immer vielen Leuten geholfen.
Zeno gehört halt manchmal beleidigt, aber ich werde meine Sprache in Zukunft zügeln. Unbann pls.
#unban4Thugonomic
04/28/2020 14:58 Thunderfigther#519
neuer Account und erster Beitrag pro Thug
#EchteLiebe
04/30/2020 09:01 Arctic Combat - Territory#520
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir wer helfen ?

Wie ihr seht habe ich Win10
04/30/2020 12:30 damona#521
Quote:
Originally Posted by Arctic Combat - Territory View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir wer helfen ?

Wie ihr seht habe ich Win10
Mach mal nen screen von den Bin ordner.
04/30/2020 13:40 Thugonomic#522
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum werde ich vom Artemis discord gebannt wegen einem Video was niemanden persönlich angreift oder ähnliches?

#freethuqz #freekünstlerfreiheit

wollt ihr mich eigentlich ficken? weißt du wie vielen leuten ich geholfen habe usw?

als staff Team seid ihr in sachen Regelwerk und bannverhalten einfach ein lächerlicher haufen.
04/30/2020 13:52 Desensitized#523
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum werde ich vom Artemis discord gebannt wegen einem Video was niemanden persönlich angreift oder ähnliches?

wollt ihr mich eigentlich ficken? weißt du wie vielen leuten ich geholfen habe usw?

als staff Team seid ihr in sachen Regelwerk und bannverhalten einfach ein lächerlicher haufen.
Denke du bist gebannt, weil du Heikohofmann aus AbdiClan abwerben wolltest
04/30/2020 14:57 damona#524
Quote:

Wir dulden einfach keine sexistischen Anspielungen sowie Cyber-Mobbing, speziell wenn die Personen das nicht wollen.

Der Bann wird nicht aufgehoben und darüber wird nicht diskutiert.
04/30/2020 15:03 Thugonomic#525
wer mobbt den jetzt cyb3r?
aber ja,ehre