Server down? Btw steht im ersten Post noch 110er Cap. habe gestern gesehen, dass dudes mit 130 oder so herumlaufen.
Quote:
geh leveln
btw : bin 111 möp möp :D
ist dieser Zejon eigentlich dieser Zeno? aka die BerlinerCyb3r version ?
lvl cap 130 ist seit 1-2wochen draußenQuote:
Server down? Btw steht im ersten Post noch 110er Cap. habe gestern gesehen, dass dudes mit 130 oder so herumlaufen.
Das errechnet sich aus dem level deines Gears, der Anzahl Siegel auf dem Gear, der anzahl verfügbarer Sockelplätze und dem Plus des Gears. Wenn 2 Leute full sind dann geht es soweit ich weiß nach dem Ersteller Datum oder dem Datum wann man gecapped hat.Quote:
ist irgendwo genauer erläutert wie das equip/char ranking funktioniert?
Was hat wv Priorität/gibt wie viele Punkte und was ist wenn 2 leute full 125+ b6e 4/4 +18 haben?
Eva Siegel zählen auch mehr als normale. Wenn mehrere die selben Punktezahlen haben dann zählt wer mehr EXP hat.Quote:
Das errechnet sich aus dem level deines Gears, der Anzahl Siegel auf dem Gear, der anzahl verfügbarer Sockelplätze und dem Plus des Gears. Wenn 2 Leute full sind dann geht es soweit ich weiß nach dem Ersteller Datum oder dem Datum wann man gecapped hat.
Mach mal nen screen von den Bin ordner.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir wer helfen ?
Wie ihr seht habe ich Win10
Denke du bist gebannt, weil du Heikohofmann aus AbdiClan abwerben wolltestQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum werde ich vom Artemis discord gebannt wegen einem Video was niemanden persönlich angreift oder ähnliches?
#freethuqz #freekünstlerfreiheit
wollt ihr mich eigentlich ficken? weißt du wie vielen leuten ich geholfen habe usw?
als staff Team seid ihr in sachen Regelwerk und bannverhalten einfach ein lächerlicher haufen.
Wir dulden einfach keine sexistischen Anspielungen sowie Cyber-Mobbing, speziell wenn die Personen das nicht wollen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum werde ich vom Artemis discord gebannt wegen einem Video was niemanden persönlich angreift oder ähnliches?
#freethuqz #freekünstlerfreiheit
wollt ihr mich eigentlich ficken? weißt du wie vielen leuten ich geholfen habe usw?
als staff Team seid ihr in sachen Regelwerk und bannverhalten einfach ein lächerlicher haufen.