NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

07/06/2020 15:01 xiDeLuXe#511
Mixtape #1
07/06/2020 15:11 CrashZTV#512
Wenig Spieler sind hier auch nicht, derzeit nur nicht soo viele deutsche.
07/06/2020 15:24 SuperSaiyajinGott#513
07/06/2020 20:41 CrashZTV#514
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicer Teaser! Bin gespannt was ab v3 abgeht.
07/07/2020 06:37 xHardstylx#515
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sucht ihr noch Member ? :rolleyes:


Server macht immer noch mega Spaß selbst nach längeren zocken :handsdown:
07/07/2020 09:56 SuperSaiyajinGott#516
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Nicer Teaser! Bin gespannt was ab v3 abgeht.
^

Danke, bin ich auch, wird bestimmt fetzen

Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Sucht ihr noch Member ? :rolleyes:


Server macht immer noch mega Spaß selbst nach längeren zocken :handsdown:
Schreib mir IG einfach mal.
SuperSaiyajinGod
07/08/2020 14:40 .aZee#517
würde den server probieren, jedoch funzt geht der client bei mir nicht (auch mit firewall aus etc. probiert, öffnet sich aber nicht)
rip kek.
07/09/2020 19:55 CrashZTV#518
Quote:
Originally Posted by .aZee View Post
würde den server probieren, jedoch funzt geht der client bei mir nicht (auch mit firewall aus etc. probiert, öffnet sich aber nicht)
rip kek.
Gib ihm ein wenig Zeit, der braucht etwas zum starten, vlt lags daran :D
07/09/2020 20:39 Headypay#519
Wie viele Spieler hat der Server? Muss man mit mehreren Chars farmen um mitzuhalten oder kann man auch mit einem Char, ohne Buff, etwas reißen?
07/09/2020 21:37 CrashZTV#520
Quote:
Originally Posted by Headypay View Post
Wie viele Spieler hat der Server? Muss man mit mehreren Chars farmen um mitzuhalten oder kann man auch mit einem Char, ohne Buff, etwas reißen?
Über den Tag verteilt ~2000 Spieler. Gleichzeit am Abend ~600 :mofo:

Ein Char reicht vollkommen, die "erste" PvM-Phase geht auch flott bis du das 110er PvM EQ +9 und ein fertiges Schulterband hast. Das danach dauert dann etwas länger, das Demonic-EQ, sowie Gürtel und PvM Ringe.

Dafür kommste auch ohne IS super gut klar, sobald du etwas Dmg drückst kannste auf der 2ten Farmmap "Akanta Cave" Metins farmen und mit den Uppis dir alles craften: Pet, Mount, Buffi (brauchst also nichtmals ne Buff, außer ne Heili machts am Anfang leichter).

Das PvP-Eq geht auch ziemlich flott, also fang an bevor das nächste große Update und Sommer-Event rauskommen :D
07/10/2020 12:16 Freeesh#521
M2bob Paradies, Portugiesen werden hier bevorzugt, mich würde es nicht wundern wenn hier einige Leute sich pushen lassen für Cash.

Habe einen Typen reported der 5-10 Metins gleichzeitig mit den härtesten Settings gebottet hat, Sgm kam an hat ihn verwarnt und ist wieder abgehauen. (Und ja der GM hat sich auch ein Bild davon gemacht, Yang gedropt, Metins zerstört, neue Metins gespawnt etc.)
Ja moin
07/10/2020 12:41 StelioKontos1#522
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
M2bob Paradies, Portugiesen werden hier bevorzugt, mich würde es nicht wundern wenn hier einige Leute sich pushen lassen für Cash.

Habe einen Typen reported der 5-10 Metins gleichzeitig mit den härtesten Settings gebottet hat, Sgm kam an hat ihn verwarnt und ist wieder abgehauen. (Und ja der GM hat sich auch ein Bild davon gemacht, Yang gedropt, Metins zerstört, neue Metins gespawnt etc.)
Ja moin
Lass mich raten. Es gibt weder Aufnahmen noch Screenshots von deiner Aussage?
07/10/2020 13:03 Freeesh#523
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Lass mich raten. Es gibt weder Aufnahmen noch Screenshots von deiner Aussage?
Geh auf die 100er Farmmap, mit ein wenig Glück findest du selbst Botter die ohne Anti-Bann Settings nen ganzen Raum gleichzeitig abfarmen.

Und nein, zu dem Vorfall gibt's keine Videos, ich hatte nicht daran gedacht ein Beweisvideo für dich aufzunehmen mein Bester, ich hoffe du glaubst mir trotzdem, immerhin hab ich absolut nichts davon hier zu lügen da ich auch soweit ich mich erinnern kann weiter oben im Topic geschrieben habe dass der Server gut und zu empfehlen ist, ausserdem hatte ich einen Instant Bann erwartet, den Namen des Spielers stelle ich hier nicht an den Pranger, er war jedoch aus der Gilde Akatsuki (die Gilde die 500k Uppitems im Roten auf 100 Chars gefühlt in 100 Shops stehen hat, wenn du schonmal im Roten warst weißt du welche Shops ich meine)

Sorry, das nächste mal werde ich natürlich aussagekräftiges Beweismaterial für dich erstellen, damit du Nachts auch beruhigt schlafen kannst!!! LG KISS KISS

BTT: Macht euch selbst ein Bild davon, der Server bockt, aber irgendwas stimmt hier auf interner Basis nicht.
07/10/2020 14:40 StelioKontos1#524
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Geh auf die 100er Farmmap, mit ein wenig Glück findest du selbst Botter die ohne Anti-Bann Settings nen ganzen Raum gleichzeitig abfarmen.

Und nein, zu dem Vorfall gibt's keine Videos, ich hatte nicht daran gedacht ein Beweisvideo für dich aufzunehmen mein Bester, ich hoffe du glaubst mir trotzdem, immerhin hab ich absolut nichts davon hier zu lügen da ich auch soweit ich mich erinnern kann weiter oben im Topic geschrieben habe dass der Server gut und zu empfehlen ist, ausserdem hatte ich einen Instant Bann erwartet, den Namen des Spielers stelle ich hier nicht an den Pranger, er war jedoch aus der Gilde Akatsuki (die Gilde die 500k Uppitems im Roten auf 100 Chars gefühlt in 100 Shops stehen hat, wenn du schonmal im Roten warst weißt du welche Shops ich meine)

Sorry, das nächste mal werde ich natürlich aussagekräftiges Beweismaterial für dich erstellen, damit du Nachts auch beruhigt schlafen kannst!!! LG KISS KISS

BTT: Macht euch selbst ein Bild davon, der Server bockt, aber irgendwas stimmt hier auf interner Basis nicht.
Ich habe einen ruhigen und tiefen Schlaf, aber danke dass du dir solche Sorgen darum machst, das weiß ich zu schätzen.
Ich weiß nicht wie die Situation auf dem Server ist, weder der Markt noch die Community selber. Aber es ist einfach in jedem Thread immer wieder das selbe.
Leute behaupten Sachen, haben Yetis in Metin2 gesehen, der SA hat ein Hologram von sich auf Map2 projeziert und tanzt Breakdance aber komischerweise werden diese Sachen nie aufgenommen.
Tut mir leid wenn du dich deswegen angegriffen gefühlt hast, war nicht meine Absicht.
Einen angenehmen Tag noch.
07/10/2020 15:29 SuperSaiyajinGott#525
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
M2bob Paradies, Portugiesen werden hier bevorzugt, mich würde es nicht wundern wenn hier einige Leute sich pushen lassen für Cash.

Habe einen Typen reported der 5-10 Metins gleichzeitig mit den härtesten Settings gebottet hat, Sgm kam an hat ihn verwarnt und ist wieder abgehauen. (Und ja der GM hat sich auch ein Bild davon gemacht, Yang gedropt, Metins zerstört, neue Metins gespawnt etc.)
Ja moin
Wenn man schon so Trash Talked, sollte man es auch beweißen können.
Groß daher labbern, wo man fast denkt der Typ ist auf iwas Mad kann halt jeder.
Bevorzugt, ajo jeden Poro den ich sehe ist der größte lappen und hat kaum Ahnung von Metin2 bis auf ein paar die das Grundwissen besitzen.


"Pushen" Beweiß lieber deine Aussage bevor du so Scheiße erzählst, ka warum du mad bist, aber iwas ist dir anscheinend passiert, und jz schiebst du eine hate welle in dem du dumme Kommentare loslässt, so kommt es halt rüber an deiner Schreibweise xd

Gut das meine letzten 3 die ich gemeldet habe direkt gebannt wurden, deine natürlich nicht, komische Story.

Ebenfalls wirst du es nicht schaffen, hier in ruhe zu "botten" weil du sowieso weggebannt wirst + heute wieder was gegen das Botten gekommen ist, also labber einfach kein Müll... :D

BTW: Nices Sommer Event,wird auch direkt auf Verbesserungen eingegangen und umgesetzt.
Freue mich auf V3