Da hast du natürlich vollkommen recht. Pvm-Begeisterte freuen sich mega, stundenlang den verschissenen Drachen zu kloppen. PvM ist hier einfach lächerlich. Anfangs hat es Spaß gemacht, aber hier steckt einfach 0 Arbeit dahinter. Die Runs sind langweilig, viel zu kurz und überhaupt keine Herausforderung. Spielspaß geht fast in den negativ Bereich.Quote:
Server ist geil und jeder PvM-Begeisterte wird es lieben hier zu spielen...
mittlerweile full PvM und hau die Endruns.
Bajin-EQ uppen ist relativ i.O. gewesen (der Aufwand)
Drachen grinden hat bock gemacht wenn man mehrere Leute im TS hat und auf Legi-Truhen geiert (gruß :D)
Nach gefühlt ,ungelogen, 150+ Drachen hatte ich um die 5 Legis, massig Perlen / Hämmer usw und konnt somit easy Yang machen für Full PvM
und jetzt heißt es halt auf shinings, gescheite Kosis und legi pvp Pets schwitzen :D
Mir macht es aufjedenfall richtig bock hier Nächte zu verbringen und was PvM betrifft kann ich ihn nur weiterempfehlen
mit PvP hatte ich leider nicht viel zu tun :)
Edit: zu den Kicks kann ich sagen dass ich nicht so starke Probleme hab wie andere... wurde relativ selten gekickt und das einloggen ging eigentlich fast immer mit ner wartezeit von unter einer Minute
LG
War zu Beginn überzeugt, werde aber jetzt gehen. Bei dem Team hält der Server eh keinen Monat ::rolleyes: