Was macht eigentlich dieser Kaffee als Moderator im Team? So hirnlos wie der manchmal schreibt, zieht er das Image des Teams ganz schön runter
#gegenretardsimteam
#gegenretardsimteam
Quote:
So siehts aus.
Ich werde versuchen den Spielern von Mosha2 einen lag und down freien Server zu bieten.
An die Spieler: Wartet einfach ab und habt vertrauen ;)
Danke dir für die netten Worte Vio.
LG =)
Quote:
Also liebe Mosha2 Spieler, meine arbeit ist getan und ich kann auch garantieren das ihr euch darüber freuen werdet ;) Ich habe NUR am Game-Server gearbeitet. Falls es den Kindern nicht langweilig werden sollte folgt die HP/Board.
Die DEV's von Mosha2 wollen wohl noch etwas am Spiel machen und somit könnt ihr euch morgen (Mittwoch) auf den Server freuen.
Ich wünsch euch viel Glück und Spaß.
LG =)
Warum sollte ich mich nicht über derartige Kommentare deinerseits aufregen? Erläutere mir den Sachverhalt bitte mal.Quote:
Beruhig dich wie alle Welle schieben wegen einem Satz.
Es war nur Spaß als ob ich überhaupt meine Zeit für so ein Shit verballere.
Ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen was manche schreiben.
Wir sind hier in Metin2, hier hat jeder eine geistige Behinderung,
Mit freundlichen Grüßen
Aber halt auch leider nur für die 6 Wochen... :(Quote:
Bzgl. der geistigen Behinderung: Du zählst anscheinend zu der Minderheit in der Section, die darunter leidet, das ist natürlich sehr tragisch. Ein sechswöchiger Aufenthalt in einer besonderen "Abteilung" sollte dir wohl möglich weiterhelfen, zumindest könnte man sich dann das Durchlesen deiner Texte ersparen.
Du hast wohl umso mehr Zeit solche Texte raus zu hauen. Schau lieber das dein Forum funktioniert, anstatt sinnlose Texte zu schreiben. Du schreibst über andere aber machst den gleichen Shit. Schreibst hier private Themen die nichts mit dem Server zutun haben. Sowas ist ein Admin von einem anderen Forum aber kennt die Regeln hier nichtmal bzw verhält sich nicht besser.Quote:
Warum sollte ich mich nicht über derartige Kommentare deinerseits aufregen? Erläutere mir den Sachverhalt bitte mal.
Du verballerst deine Zeit für deine sinnlosen Kommentare und erzählst irgendeinen Mist, von daher könnte man ebenfalls darauf schließen, dass du sowas vorhaben könntest, oder liege ich dort etwa falsch? Wieso tätigt man ansonsten so eine Aussage, oder bist du nicht dazu in der Lage, deine Wortwahl dementsprechend so anzupassen, dass man daraus einen Spaß oder gar Witz deuten könnte? Die einzige Sache, die deine Kommentare deutlich machen sind, dass du anscheinend den IQ einer Zimmertanne bei einer durchschnittlichen Raumtemperatur von 22°C besitzt und nichts besser kannst, als deinen Mülleimer namens Hirn über den Thread auszuschütten.
Bzgl. der geistigen Behinderung: Du zählst anscheinend zu der Minderheit in der Section, die darunter leidet, das ist natürlich sehr tragisch. Ein sechswöchiger Aufenthalt in einer besonderen "Abteilung" sollte dir wohl möglich weiterhelfen, zumindest könnte man sich dann das Durchlesen deiner Texte ersparen.
Was hälst du davon, deine persönlichen Differenzen mit anderen Usern privat zu klären?Quote:
Du hast wohl umso mehr Zeit solche Texte raus zu hauen. Schau lieber das dein Forum funktioniert, anstatt sinnlose Texte zu schreiben. Du schreibst über andere aber machst den gleichen Shit. Schreibst hier private Themen die nichts mit dem Server zutun haben. Sowas ist ein Admin von einem anderen Forum aber kennt die Regeln hier nichtmal bzw verhält sich nicht besser.
Also bitte ruhig sein kleiner Mann. Auf Edel machen aber in wirklichkeit ein Hartzer sein. Danke für deine Aufmerksamkeit du Fanboy <3
Mit freundlichen Grüßen
Der Mülleimer