Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

09/13/2017 03:55 F O R S E N B O Y S#511
Was macht eigentlich dieser Kaffee als Moderator im Team? So hirnlos wie der manchmal schreibt, zieht er das Image des Teams ganz schön runter

#gegenretardsimteam
09/13/2017 08:50 Liemae#512
Und wieder mal haben uns die Admins von Mosha gezeigt, dass aus dem Server mit der Leitung nix werden kann.
09/13/2017 10:23 .Careful™#513
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Was macht eigentlich dieser Kaffee als Moderator im Team? So hirnlos wie der manchmal schreibt, zieht er das Image des Teams ganz schön runter

#gegenretardsimteam
Verstehe nicht was du meinst. Habe bisher kein Fehlverhalten von ihm gesehen.
09/13/2017 11:26 Aywy.#514
Ich hoffe der Server bald wieder offen ist.. hat Spaß gemacht :)
09/13/2017 11:33 Karabatic#515
in 3 Stunden geht es weiter. Warum hier über einzelne Teamler beschweren? Klar mag man nicht jeden im Team, aber das kann man auch mal per Nachricht an einen der SA's weitergeben.
09/13/2017 11:36 xxXNeWLeGenDXxx#516
aber dann auch mit begründung

noch knapp 3h <3
09/13/2017 14:11 DestinyAce#517
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
So siehts aus.
Ich werde versuchen den Spielern von Mosha2 einen lag und down freien Server zu bieten.

An die Spieler: Wartet einfach ab und habt vertrauen ;)

Danke dir für die netten Worte Vio.

LG =)
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
Also liebe Mosha2 Spieler, meine arbeit ist getan und ich kann auch garantieren das ihr euch darüber freuen werdet ;) Ich habe NUR am Game-Server gearbeitet. Falls es den Kindern nicht langweilig werden sollte folgt die HP/Board.

Die DEV's von Mosha2 wollen wohl noch etwas am Spiel machen und somit könnt ihr euch morgen (Mittwoch) auf den Server freuen.

Ich wünsch euch viel Glück und Spaß.

LG =)

Riesen Respekt an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast Konkurrenz zu helfen (auch wenn ein so krasser Oldschool mit Mithras nicht zu vergleichen ist :D)
Auch wenn höchstwahrscheinlich Geld mit im Spiel ist, was du dir natürlich auch verdienst, da du offensichtlich mehr als wichtige Arbeit geleistet hat hast du damit riesen Respekt und Thumps up verdient! :handsdown:

18 Minuten noch <3
09/13/2017 14:17 Jung Brutal Gutaussehend#518
konkurrenz belebt das geschäft
09/13/2017 14:39 .AnTi.#519
Der Server ist wieder auf die an/vorgegebene Zeit Online. Danke Obliv.

Ihr müsst patchen bevor ihr euch einloggen könnt. Sehr gut Mosha2. Man lernt dazu. ^^
09/13/2017 14:59 Aze /..#520
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Beruhig dich wie alle Welle schieben wegen einem Satz.
Es war nur Spaß als ob ich überhaupt meine Zeit für so ein Shit verballere.

Ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen was manche schreiben.
Wir sind hier in Metin2, hier hat jeder eine geistige Behinderung,

Mit freundlichen Grüßen
Warum sollte ich mich nicht über derartige Kommentare deinerseits aufregen? Erläutere mir den Sachverhalt bitte mal.
Du verballerst deine Zeit für deine sinnlosen Kommentare und erzählst irgendeinen Mist, von daher könnte man ebenfalls darauf schließen, dass du sowas vorhaben könntest, oder liege ich dort etwa falsch? Wieso tätigt man ansonsten so eine Aussage, oder bist du nicht dazu in der Lage, deine Wortwahl dementsprechend so anzupassen, dass man daraus einen Spaß oder gar Witz deuten könnte? Die einzige Sache, die deine Kommentare deutlich machen sind, dass du anscheinend den IQ einer Zimmertanne bei einer durchschnittlichen Raumtemperatur von 22°C besitzt und nichts besser kannst, als deinen Mülleimer namens Hirn über den Thread auszuschütten.

Bzgl. der geistigen Behinderung: Du zählst anscheinend zu der Minderheit in der Section, die darunter leidet, das ist natürlich sehr tragisch. Ein sechswöchiger Aufenthalt in einer besonderen "Abteilung" sollte dir wohl möglich weiterhelfen, zumindest könnte man sich dann das Durchlesen deiner Texte ersparen.
09/13/2017 15:37 BizepsSupportAccount#521
Gutes Projekt, wird bestimmt was.
09/13/2017 15:39 .Renako#522
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Bzgl. der geistigen Behinderung: Du zählst anscheinend zu der Minderheit in der Section, die darunter leidet, das ist natürlich sehr tragisch. Ein sechswöchiger Aufenthalt in einer besonderen "Abteilung" sollte dir wohl möglich weiterhelfen, zumindest könnte man sich dann das Durchlesen deiner Texte ersparen.
Aber halt auch leider nur für die 6 Wochen... :(
Danach wird's wohl munter weiter gehen.
09/13/2017 17:42 ViSumma™#523
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Warum sollte ich mich nicht über derartige Kommentare deinerseits aufregen? Erläutere mir den Sachverhalt bitte mal.
Du verballerst deine Zeit für deine sinnlosen Kommentare und erzählst irgendeinen Mist, von daher könnte man ebenfalls darauf schließen, dass du sowas vorhaben könntest, oder liege ich dort etwa falsch? Wieso tätigt man ansonsten so eine Aussage, oder bist du nicht dazu in der Lage, deine Wortwahl dementsprechend so anzupassen, dass man daraus einen Spaß oder gar Witz deuten könnte? Die einzige Sache, die deine Kommentare deutlich machen sind, dass du anscheinend den IQ einer Zimmertanne bei einer durchschnittlichen Raumtemperatur von 22°C besitzt und nichts besser kannst, als deinen Mülleimer namens Hirn über den Thread auszuschütten.

Du hast wohl umso mehr Zeit solche Texte raus zu hauen. Schau lieber das dein Forum funktioniert, anstatt sinnlose Texte zu schreiben. Du schreibst über andere aber machst den gleichen Shit. Schreibst hier private Themen die nichts mit dem Server zutun haben. Sowas ist ein Admin von einem anderen Forum aber kennt die Regeln hier nichtmal bzw verhält sich nicht besser.

Also bitte ruhig sein kleiner Mann. Auf Edel machen aber in wirklichkeit ein Hartzer sein. Danke für deine Aufmerksamkeit du Fanboy <3

Mit freundlichen Grüßen
Der Mülleimer
09/13/2017 18:53 DasSchwarzeT#524
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Du hast wohl umso mehr Zeit solche Texte raus zu hauen. Schau lieber das dein Forum funktioniert, anstatt sinnlose Texte zu schreiben. Du schreibst über andere aber machst den gleichen Shit. Schreibst hier private Themen die nichts mit dem Server zutun haben. Sowas ist ein Admin von einem anderen Forum aber kennt die Regeln hier nichtmal bzw verhält sich nicht besser.

Also bitte ruhig sein kleiner Mann. Auf Edel machen aber in wirklichkeit ein Hartzer sein. Danke für deine Aufmerksamkeit du Fanboy <3

Mit freundlichen Grüßen
Der Mülleimer
Was hälst du davon, deine persönlichen Differenzen mit anderen Usern privat zu klären?
09/13/2017 20:22 KinderBoss#525
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werde morgen ein fettes Giveway machen also wenn jemand anfangen will hier zu spielen sollte vorbei schauen oder für dudes die schon zocken und yang brauchen :)