Bluehole arbeitet an einen Regionlock :)
Endlich, glaube die Chinesen werden dann zu faul sein, um eine VPN zu benutzen :D
Endlich, glaube die Chinesen werden dann zu faul sein, um eine VPN zu benutzen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quelle dafür?
Danke. Kappa :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, bei mir ist PUBG atm unten durch. Ich habe das Spiel echt geliebt. Aber ich kann es einfach nicht verstehen was die vorhaben. Es gibt so viel wichtigeres...Quote:
hehehe
schon die waffen skins gesehen? war so klar das man für die "bessere" version der waffenkiste wieder ein schlüssel brauch..
|
|
Brah kommt halt drauf an.. Die Grafiker müssen ja auch über Wasser gehalten werden. Aber das dann die Skins nur mir Schlüsseln zu bekommen sind, ist sowas von asozial..Quote:
Nein, bei mir ist PUBG atm unten durch. Ich habe das Spiel echt geliebt. Aber ich kann es einfach nicht verstehen was die vorhaben. Es gibt so viel wichtigeres...
Handofblood hat schon recht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, wird auf jeden nice. Stell dir vor hast n Gilli & Schalli = Insta win :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Map am Montag auf den Testservern! Hype :D