[EP4]300 Last Chaos

06/14/2017 18:14 ExtasY♥#511
Wobei wurde auch vor 2 wochen "gehackt".

Daten nehme ich immer random , niemanden gegebn etc. Da stimmt was wohl nicht. Als ich hateme dann fragte ob er genaueres weiß nachdem ich mein acc wieder hatte kam nie ne antwort. Kp was ich davon halten soll.
06/14/2017 18:17 Lucia9986#512
Habe dasselbe Problem. Als ich mich eben eingeloggt habe musste ich auch feststellen, dass nichts mehr vorhanden ist.
06/14/2017 18:49 ♯₳wesome™#513
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Habe dasselbe Problem. Als ich mich eben eingeloggt habe musste ich auch feststellen, dass nichts mehr vorhanden ist.
Wird wohl relativ kritisch sein, wenn er schon seinen "privaten" Skype namen als Kontakt auf der Website angibt. Vielleicht hat ja ein Admin von ihm randaliert...
06/14/2017 21:00 Pyro™#514
Quote:
Originally Posted by -AWESOMEx3- View Post
Wird wohl relativ kritisch sein, wenn er schon seinen "privaten" Skype namen als Kontakt auf der Website angibt. Vielleicht hat ja ein Admin von ihm randaliert...
Benutzt einfach nicht die gleichen Daten.
06/14/2017 22:34 Lucia9986#515
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Benutzt einfach nicht die gleichen Daten.
Ich nutze nie dieselben Daten. Daran wird es wohl nicht gelegen haben.
06/15/2017 13:23 ItsOkay?!#516
Hey habe mir 300 gerade geladen aber im Launcher steht das keine Verbindung zum Server möglich ist...
Muss mann was bestimmtes machen damit es funkt. oder muss mann i.was vom Forum runterladen damit das gefixt ist?
Hoffe mir kann jemand helfen :D
06/15/2017 18:42 Angelguide#517
Wollte mal wieder ne runde am PC zocken --> 300 Website --> Acc erstellt -->Downloadzeit 8 Stunden --> PC runtergefahren
06/15/2017 19:40 Veni/Marius#518
Quote:
Originally Posted by Angelguide View Post
Wollte mal wieder ne runde am PC zocken --> 300 Website --> Acc erstellt -->Downloadzeit 8 Stunden --> PC runtergefahren
Da würde ich mir mal besseres Internet holen <_< 8 Stunden für einen LC Server ist nen bisschen too much :P
06/16/2017 15:21 Angelguide#519
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Da würde ich mir mal besseres Internet holen <_< 8 Stunden für einen LC Server ist nen bisschen too much :P
50k Leitung dauert sonst 5 Minuten
06/17/2017 10:46 hammergeil2000#520
Ja Leute es ist ein P-Server und ja ich habe für jeden P-Server immer wechselnde und anderslautende Daten und ja ich habe auf 300 mein Passwort geändert.
Ich weiss auch genau wer die Daten aus der Datenbank gezogen hat und wer ein fast endlose Sammlung an Daten hat, die er regelmäßig auf anderen Servern durchprobiert.
Ja diesen kleinen Dicken Menschen kennen viele von uns, aber dann solchen Personen Datenzugriff zu gewähren ist einfach dumm.
Deshalb mein Rat:::
überall wo dieser Mensch aktiv ist, einfach löschen und weitersagen.
Und dann arschgeleckt es ist ja nur ein P-Server---es wird immer wieder welche geben.
Bye Bye 300
06/17/2017 12:46 KuschelRatte#521
Quote:
Originally Posted by hammergeil2000 View Post
Ja Leute es ist ein P-Server und ja ich habe für jeden P-Server immer wechselnde und anderslautende Daten und ja ich habe auf 300 mein Passwort geändert.
Ich weiss auch genau wer die Daten aus der Datenbank gezogen hat und wer ein fast endlose Sammlung an Daten hat, die er regelmäßig auf anderen Servern durchprobiert.
Ja diesen kleinen Dicken Menschen kennen viele von uns, aber dann solchen Personen Datenzugriff zu gewähren ist einfach dumm.
Und dann arschgeleckt es ist ja nur ein P-Server---es wird immer wieder welche geben.
Bye Bye 300
Faszinierend
06/17/2017 15:12 Pyro™#522
Quote:
Bye Bye 300
Schreib doch einfach das StaffTeam an im forum und fertig.
Ich bezweifle sehr stark das außer HateMe noch jemand DB Zugriff hat und er checkt das auch bestimmt.. also red hier nicht so nen müll rum.
06/17/2017 15:32 Veni/Marius#523
Quote:
Bye Bye 300
Wenn du doch weisst wer es war, warum sagst du es dann nicht einfach?

Und das HateMe irgendjemanden Zugriff gibt auf seine Datebank ist auch eher unwahrscheinlich. Und noch unwahrscheinlicher ist es in meinen Augen das jemand sich Zugriff verschaffen hat.

Wen genau sollen wir denn löschen wenn du keinen Namen nennst?:confused:
Du wirfst hier nur mit irgendwelchen Vorwürfen um dich ohne überhaupt irgendeinen Beweis zu haben oder überhaupt einen Namen zu nennen.
06/17/2017 16:36 KuschelRatte#524
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Wenn du doch weisst wer es war, warum sagst du es dann nicht einfach?

Und das HateMe irgendjemanden Zugriff gibt auf seine Datebank ist auch eher unwahrscheinlich. Und noch unwahrscheinlicher ist es in meinen Augen das jemand sich Zugriff verschaffen hat.

Wen genau sollen wir denn löschen wenn du keinen Namen nennst?:confused:
Du wirfst hier nur mit irgendwelchen Vorwürfen um dich ohne überhaupt irgendeinen Beweis zu haben oder überhaupt einen Namen zu nennen.
Bestimmt stecken sie selber dahinter und wollen unauffällig wirken. :D
06/17/2017 17:42 Veni/Marius#525
Quote:
Originally Posted by KuschelRatte View Post
Bestimmt stecken sie selber dahinter und wollen unauffällig wirken. :D
Bestimmt xD