[NosMagic] - Official Thread

01/30/2017 16:07 Hokaros#511
Quote:
Originally Posted by xChosenx View Post
Da war einer in der ShopZone der alles gekauft hat man dan bis 1kkk hatte jz alle bann supi xDD
Und Kollege wurde gefragt von Crew woher er das Gold hat er Antwortet ihm: "aus der ShopZone" daraufhin meinte Crew kann nicht sein sagt ihm soll ihm das Gold geben .... der wollte es ihm geben alles dan trotzdem Bann ohne sinn.
Einer hat einfach alle Shops ausgekauft tut mir leid das ich soviel zum Verkaufen hatte xDDDD
Meld dich am besten mal bei mir per PN im Forum -> Crados.
01/30/2017 18:23 m4x1k1nnq#512
Quote:
Originally Posted by Hizumikun View Post
Hey zusammen, mal ne Frage: habe heute über das Forum FAQ versucht den Nosmagic Multiclient zu downloaden. Da wird mir aber nur gesagt "error404 page not found". Steht der Multiclient momentan nicht zum download bereit oder bin ich (mal wieder) nur zu blöd dafür ? xD
Hey Hizumikun,

das FAQ ist etwas outdated. Du kannst den Client von der Homepage (nosmagic.de) einfach als Multiclient benutzen :)
01/30/2017 19:49 Ecliipse~#513
Laggy af
01/30/2017 20:02 xChosenx#514
Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
Meld dich am besten mal bei mir per PN im Forum -> Crados.
Hab dir im Forum eine pn geschrieben.
01/31/2017 17:26 Yurichan#515
Kann ich wissen, wenn nosmagic wird Familie hinzufügen?
02/05/2017 15:34 Ortator#516
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Little preview of our new news system.

You can see a short text on the startsite or the "big" text on the dynamic news system.
You are able to post a comment under the news ( Admin have to activ you comment ).

Its comming soon, only missing the Admin Control Panel , where Crew members can anwser you on you tickets ( ticket system ) , also its comming a pillory where you can see what "bad" thinks you have done ;) ( Bans, Muts, .. ).

v.1.0.3 comming soon
02/08/2017 17:14 chill1995#517
Was da los?
02/08/2017 17:46 Hokaros#518
Was ist wo los? Das Forum: Unser Anbieter befindet sich derzeit in Wartungsarbeiten, tut mir Leid.
02/08/2017 17:50 chill1995#519
Als ich um 17:14 uhr auf die Homepage zugreifen wollte ging sie auch nicht ...

Jetzt geht sie ja wieder zum Glück
02/08/2017 17:51 Yurichan#520
without forum its hard to know what happend to the server :/
02/08/2017 17:58 Hokaros#521
Yeah, dont worry. Forum will be online soon.
02/11/2017 20:06 Ortator#522

Preview of our new Admin Control Panel.

Supporter , Gms , whatever can you now help faster.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Preview of our Pillory

You are able to see a global list of all baned , muted, whatever .. players. If a Account is Buggy or isnt found it will be display This account can't be found

--------------------------------------------------------------------------------------------

I hope i will be done this week maybe friday there is comming the support system and much more :).

Best whishes

Preview of our Ticket System .

Its comming Tuesday with the Pillory and much more. ( Fixes, Design Change, Pillory, Able to switch back, ... )

Best whishes
02/18/2017 21:56 chill1995#523
Hey NosMagicTeam,

ich finde es ja gut das ihr jetzt viele neuen Sachen ins Spiel bringt, somit hat man fast nie Langeweile. Ihr könntet aber erst die alten Buggs beheben oder sehe ich das falsch?
Ihr bringt den NosBasar raus und nach 3 Tagen wird dieser wieder rausgenommen aufgrund von Buggs oder probieren den Server stabiler laufen zu lassen usw.

Vielleicht nehmt ihr euch meine Worte zu Herzen und probiert dieses mal aus.

Mit freundlichen Grüßen
*~ChiLL-OuT~*

P.s. Restart wäre echt nett ^^
02/18/2017 23:54 Kartoffelfuss#524
was kann das sein will lvln farmen ect und werde immer nach 10min vom server geschmissen und wird serverwartung angezeigt ist das normal ?????
02/19/2017 00:26 Hokaros#525
Nein, haben derzeit ein paar Probleme mit dem Server.