[Episode 4] Ancient Last Chaos

10/28/2016 14:32 GeneralBucci#511
sie sind neidisch da frezonas server nur 1 woche durch gehalten hat
10/28/2016 15:04 ♯₳wesome™#512
Quote:
Originally Posted by lBOSSlBanger View Post
sie sind neidisch da frezonas server nur 1 woche durch gehalten hat
Immerhin wurden da keine Accounts gehackt wie sonst was... und so ein "Time Out" Problem gab es auch nicht.
10/28/2016 16:40 AncientLC#513
Nein er/sie gehört nicht zum Team.

Und wir sind sehr aktiv in Skype, falls mal ne Nachricht untergeht tut es uns Lied..
Dann einfach nach 24 Stunden nochmal schreiben :)
10/28/2016 16:41 Deviltox#514
Lasst eure Wut an nen Killerclown aus Kappa.

Wenn euch der Server nicht passt wie er geführt wird usw, dann leavet ihn einfach.

Der Server hatte mit Asgard am meisten potenzial, nur das Asgard viele Startschwierigkeiten hatte.

Dieses Mimimi muss doch wirklich nicht sein :).
10/29/2016 05:06 HuRRR#515
Server is really unstable these days.. Hope admin will resolve it soon, or I'll have to choose a new server...
10/29/2016 06:47 sunjy#516
Morgen! kann mir bitte einer sagen wo man last chaos Ancient Downloaden kann? Danke schon mal in vorraus
10/29/2016 06:56 cybeR167#517
hahaha lächerlich die wollten alle einen server da wo mann spielspaß haben kann und jetzt bilden sich so dumme leute wie aka germannrevenge ein denn server zu crashen naja ich finde es lachhaft und peinlich und zum weitern der adm weis über denn duper bescheid und wird schon die richtige entscheidung treffen also chillt mal GRR Down Lappen
10/29/2016 09:16 Pyro™#518
Quote:
Originally Posted by cybeR167 View Post
hahaha lächerlich die wollten alle einen server da wo mann spielspaß haben kann und jetzt bilden sich so dumme leute wie aka germannrevenge ein denn server zu crashen naja ich finde es lachhaft und peinlich und zum weitern der adm weis über denn duper bescheid und wird schon die richtige entscheidung treffen also chillt mal GRR Down Lappen
Polizei weiden..... Sei still patrick
10/29/2016 10:05 TerrorWuschel#519
Morgen ihrs da

nur weil jetzt der server down ist heißt es gleich wieder das es GR war
es nervt halt echt mittlerweile das der server immer down ist und so

MFG Wuschel
10/29/2016 10:31 lmadmarc#520
Bleibt der Server denn down oder geht er wieder online?
10/29/2016 10:50 TerrorWuschel#521
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Polizei weiden..... Sei still patrick
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Nun ja, der Admin ist ja online. Eventuell macht er gerade etwas daran. Das es gleich ein Crash seitens GR ist, kann man nicht zu 100% sagen. Möglich ist es, aber eher unwahrscheinlich. Eine Stellungnahme seitens des Admins wäre angemessen um zu wissen, was los ist.
schön und gut wenn der adm on ist ma kucken oder er in wieder on macht oder so
10/29/2016 10:51 xIceBlaze#522
Quote:
Originally Posted by TerrorWuschel View Post
Morgen ihrs da

nur weil jetzt der server down ist heißt es gleich wieder das es GR war
es nervt halt echt mittlerweile das der server immer down ist und so

MFG Wuschel
Naja wie oft hat "Gr" schon kacke gemacht? wie oft haben die Cash bugs/dupes/bot etc. an laufen und Ddosen und so ne scheiße wenn man so nen mist oft macht wieso dann beschweren das ihr so dargestellt werdet? und komm mir nicht mit das sind nicht alle ... man bekommt als Member immer etwas mit ob man es hin nimmt ist was anderes aber gut jedem das seine ^.^

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ihr aktiv in skype seid gebt man add raus yoo
10/29/2016 10:57 AncientLC#523
Wir Arbeiten daran..

GR hat damit nichts zu tun.
10/29/2016 11:01 xIceBlaze#524
gut ^.^

sag ich ja nicht nur das die vorwürfe berechtigt sind ^^
10/29/2016 11:11 Pyro™#525
Quote:
Originally Posted by cybeR167 View Post
Dr.Knick warum sagen sie nicht die Wahrheit?
Wir wissen alle das du hier mit Fabumba Crasht der mit 128 tb pro sec und den Admin unterdruck setzen willst für ein GM Char um GermanRevenge zu zerstören was du schon seid Jahren versuchst und es nie hingekriegt.

Liebe Grüße dein bester Dr.F