Habe mir jetzt die neuste Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geladen, aber wie kann ich den Bot nun starten? o.O
Quote:
Bei mir steht immer das alle Pokemon entkommen konnten also d.h ich habe so'n Bann, wie lange dauert es bis ich wieder Spielen kann oder muss ich neuen acc machen?
Du nimmst als TransferType "CP" (ohne ") und bei Threshold eben die CP Zahl bis zu der die Pokemon weggeschickt werden sollen.Quote:
<TransferType>none</TransferType>
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThr
Wie ist denn das mit den beiden Befehlen ? Also wenn ich im <TransferType> befehl Leave strongest mache und bei <TransferCPThreshold> 100 eingebe dann haut er mir alle Pokemon bis 100 weg und darüber behalte ich ?
Also ich will alle Pokemon bis zu einer gewünschten CP Zahl z.B. 100 verschicken und darüber behalten. Wie stelle ich das ein ?
Mit den Koords ändern am besten ein paar Minuten warten, jenachdem wie weit du dich weg bewegst.Quote:
Moin ich hab mir auch dieses pokecolor geladen und seit ca. ner stunde am farmen im hamburger raum also nicht weit weg von meiner wirklichen positionen.
mal ein paar sachen die mir aufgefallen sind:
er fängt öfters die gleichen pokemons, kann ich von jetzt auf gleich einfach die kords ändern und dann das prog einfach starten?
kann ich parallel das spiel im handy offen haben und gleichzeitig farmen?
muss ich sonst noch etwas in der config beachten oder einstellen?
Wenn du den Bot am laufen hast und mit handy reingehen willst MUSST du umbedingt das GPS ausmachen, sonst hast du den Softban.Quote:
Okay, habe warscheinlich eine Bann erhalten, kann aber auf dem Handy trotzdem spielen bzw. mich einloggen nur über das Tool mach er halt nichts
andere frage, zählt es wann man zuletzt mit dem tool online war oder wann man mit dem handy online war?
beispielweise ich warte 10 stunden und trage dann die kords von als bsp. tokio war aber mit dem handy in der zwischen zeit online und hab was gemacht wird diese zeit bzw. diese kords vom handy ins google konto übertragen oder nur vom tool wann ich zuletzt drin war?
und noch was zum glücksei und rauch, man muss mit dem handy online gehen bzw. gps anhaben um diese dinge überhaupt nutzen zu können um damit dann mit dem tool arbeiten zu können sprich kann man das gar machen wenn man sicher außerhalb vom eigenen standort befindet da das handy dann ja geortet wird das man nicht dort ist wo man sich hinteleportiert hat das ist mir halt aufgefallen