In den letzten 13 Stunden konnte der Bot am Central Park genug Glumandas und Schiggis fangen um sie zu Glurak bzw. Turtok zu entwickeln. Bisasam gibt es auch, reicht allerdings nach 13 Stunden nicht aus um es zu Bisaflor zu entwickeln. Bin Level 22 und Schiggy und Bisasam sind bei knapp über 500CP und Glumanda bei knapp über 400CP (jeweils das höchste, welches ich bisher fangen konnte). Das sollten gute Entwicklungen werden.
Der Central Park scheint ein guter Allroundspot zu sein.
40.782978, -73.966170
Karpadors & Quapsel gibts übrigens in Amsterdam zu genüge.
52.374026242, 4.8896870380004
Bot läuft dort seit 8 Stunden die Pokestops ab und hab ca 260 Karpador Bonbons. Höchstes bisher 112, aber glaub das höchste Karpador, dass man fangen kann hat eh nur knapp 300, da der Entwicklungsfaktor so krank hoch ist.
Hat einer nen guten Spot für Dratini oder Feuerpokemons (wie Fukano,Ponita und Magmar)?
Hoffentlich gibts bald die Tauschfunktion.
Werde die Tage mal die Bots in Sidney und China sowie Japan auf die Reise schicken und dann sagen, welche Pokemon man dort häufig antrifft.
[Edit]: Mein Bot läuft nur auf 15km/h pro Stunde, also mit 50km/h, mehr würde ich nicht machen, da das die Durchschnitssgeschwindigkeit in der Stadt ist (kp ob das die Softbann-Gefahr erhöht?!), könnt ihr denk wesentlich mehr fangen.