Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/21/2016 11:47 Disaster2000#511
Naja ich habs ja schon zig mal erwähnt. Bin auch kein Fan von diesem Server. Ist mir alles zu IS lastig und das Leveln geht gar nicht, wie manch andere Sachen und voran gehts auch nicht, aber trotzdem war das ersichtlich, das der Acc gehackt wurde, nur dir anscheinend nicht. Also du kannst sagen was du willst, aber Rufmord in deinem Video ist das allerletzte. Aber wenn du sowas nich checkst, ann ist dir halt nicht mehr zu helfen. ;)
07/21/2016 12:03 »DeneX«#512
Wie hier einfach mal Leute komplett ihre Lage übertreiben und unnötige scheisse schreiben ohne vorher überhaupt nachzudenken was und warum sie es hier schreiben , reicht langsam oder?
Sucht euch eine Beschäftigung aber hört auf den Server, die Spieler und das Team mit irgendeiner scheisse zu belästigen
07/21/2016 12:23 Chromii#513
Recht reif und gute Kompetenzen zeigen solche Aussagen nicht.
Ich würde mich nicht auf das Niveau hinunter begeben

King regards
Chromii
07/21/2016 13:22 Safranius#514
Server ist beschissen und das Team inkompetent.
Ein Kumpel war der beste PvP-Char vor 3 Tagen auf dem Server, stand neben dem SA, wurde per normalem Chat aufs übelste Beleidigt. Das einzige was der SA sagte der neben ihm stand und alles lesen konnte "schick mir einen Screen davon sonst kann ich nichts machen" ???????? xD
07/21/2016 13:53 TheCrucible#515
Quote:
Originally Posted by Safranius View Post
Server ist beschissen und das Team inkompetent.
Ein Kumpel war der beste PvP-Char vor 3 Tagen auf dem Server, stand neben dem SA, wurde per normalem Chat aufs übelste Beleidigt. Das einzige was der SA sagte der neben ihm stand und alles lesen konnte "schick mir einen Screen davon sonst kann ich nichts machen" ???????? xD
Vielleicht hat dein Freund den SA beim jizzen gestört :o
07/21/2016 14:02 MCP133#516
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich denke ihr macht euch gerade einfach nur Lächerlich weil niemand eure Kindische Aktionen interessieren
Einzige was oder wer hier Lächerlich ist mein Freund das bist ganz klar du , müssen wir gar nicht drüber disskutieren

Dachte eig hab schon alles gesehn was Teamler angeht, aber du bist ne neue stufe - versteh nicht wieso smash zusieht wie du SEINEN server so runterziehst in den abgrund, nur weil du keinerlei erziehung genossen hast.. & ledeglich soviel weisst wie ein frischer SA der mit Hamachi angefangen hat.
07/21/2016 14:12 Safranius#517
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Vielleicht hat dein Freund den SA beim jizzen gestört :o
^

Kann sogar sein [SA]Smash hat sich immer bei uns im TS an unserem einzigen Weib aufgegeilt.. und sein "Batman" Bruder war der Höhepunkt.
Wünsche dem Truckerfahrer und seinem Batmanbro weiterhin viel spaß mit diesem SUPER Server.
07/21/2016 15:40 »Smash«#518
holy shit ! all that hate. xDDDDDD NICE!
07/21/2016 16:02 »DeneX«#519
Kleine Kinder :P

Sucht euch nen Leben, krank sowas :D

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2016 16:36 Lord Goku#520
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wenn man schon einen "TS3-Techniker" einstellt, dann sollte er wenigstens Sachen fixen können etc. User können dich 20 Minuten vom Server bannen lassen wegen Beschwerungen... So eine Sache kann man in Sekunden beheben aber na gut.
Was hast du hier eigentlich für eine Mission?
Du bist seit Mai 2016 registriert (2 Monate) und hast über 2.900 Beiträge, was ca 48 Beiträge pro Tag macht. Dazu bist du "Trade Restricted" was, lass mich raten, wahrscheinlich völlig unberechtigt ist. Die Anzahl deiner Danksagungen (auch wenn ich eigentlich nicht darauf achte) sagen schon aus, wie oft du sinnvolles von dir gibst.

Wenn ich das alles so zusammen zähle wird mir relativ schnell klar, dass man Beiträge von dir überlesen sollte und dich so gut es geht ignorieren sollte. Außerdem hab ich gehört, dass du denkst du wärst ein krasser Hacker (ich weiß nicht was daran wahr ist). Wahrscheinlich hat virus007 dich ziemlich oft geteebeutelt, damit du mit ihm aufm TS chillen durftest.

Zum Server:
Hier noch ein Bild aus den guten Zeiten des Servers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Zeus.
07/21/2016 16:42 MCP133#521
Quote:
Originally Posted by NewYork™ View Post
Ihr findet den Server scheiße? Bye, dann braucht ihr hier nicht mehr mit diskutieren. Sucht euch einen neuen Server und gut ist.

Jeder macht Fehler, jedoch sollte man nicht jeden auf die Goldwaage legen.

Age of Aruna hat Potenzial und wird dieses hoffentlich ausnutzen. Für 2 Wochen ist schon einiges passiert. Der Server macht bock das ist die Hauptsache.

Momentan ist AOA der beste Newschool Server. Stellt was besseres auf die Beine dann könnt ihr hier mit reden ;)
Blödsinn :'D " Beste Newschool " da muss noch einiges passieren, da müssen sich berge verschieben das , das passiert mein freund.

Wäre er der " beste " würde er vor Tsuyoshi stehn & hätte mehr leute als Tsuyoshi was er aber nicht hat, somit keinesfalls der beste newschool ist, ledeglich für dich vlt ;)

weiterhin viel glück beim kapput machen des server´s & DeneX die kleinen Kinder hier sind wenigtens reifer wie du , bekommen mehr wie du gebacken & könn kritik annehmen und lassen mit sich reden, bevor 465654564 Leute es einem auf Epvp´s sagen ;)
07/21/2016 16:51 悪地城#522
Quote:
Originally Posted by Worst Lee View Post
Was hast du hier eigentlich für eine Mission?
Du bist seit Mai 2016 registriert (2 Monate) und hast über 2.900 Beiträge, was ca 48 Beiträge pro Tag macht. Dazu bist du "Trade Restricted" was, lass mich raten, wahrscheinlich völlig unberechtigt ist. Die Anzahl deiner Danksagungen (auch wenn ich eigentlich nicht darauf achte) sagen schon aus, wie oft du sinnvolles von dir gibst.

Wenn ich das alles so zusammen zähle wird mir relativ schnell klar, dass man Beiträge von dir überlesen sollte und dich so gut es geht ignorieren sollte. Außerdem hab ich gehört, dass du denkst du wärst ein krasser Hacker (ich weiß nicht was daran wahr ist). Wahrscheinlich hat virus007 dich ziemlich oft geteebeutelt, damit du mit ihm aufm TS chillen durftest.

Zum Server:
Hier noch ein Bild aus den guten Zeiten des Servers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Zeus.
Haha alles klar ich verstehe schon, gegen welche Stange bist du den gelaufen, das du so ein Bull Shit schreibst, chillen miT virus ? komisch das ich mit ihm 0 zutun habe aber oke... Ich sage das ich hacken kann oder so tu :confused: Hau du weiter gegen Holzdummys

Caio !
07/21/2016 17:35 RefImpulsive#523
Irgendwas stimmt mit eurem Vote4Coins System nicht ganz.
Habe eben gevotet und auch die Meldung erhalten das der Vote erfolgreich war daraufhin habe ich Vote Prüfen gedrückt und siehe da mit wird gesagt ich habe nicht für den Server gevotet.
Solltet ihr beheben
07/21/2016 19:35 NewYork™#524
Es tut sich was...

Vote4coins wieder angepasst und funktioniert bei mir einwandfrei. (+500 Coins am Tag)

Innerhalb einer Stunde kann man ebenso ca. 350 - 500 Coins Farmen.

P2W hin oder her, man kann es auch ohne erreichen, es ist kein Server wo man alles geschenkt bekommt.

Beispiel: 4h Farmen + 8 Tage voten = ein Mount // 13h Farmen = das Pet usw.

Damit kann man Leben, desweiteren wird der AP Shop in naher Zukunft angepasst werden.

Auf Verbesserungsvorschläge wird reagiert und einiges umgesetzt.

Egal was passiert ist im Team / Außerhalb, es gehören immer 2 Seiten dazu. Es ist ein klarer Aufwärts Trend zu erkennen. Denkt über den Server was ihr wollt, ihr müsst Ihn nicht mögen.

Alles Step by Step, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;)
07/21/2016 20:56 »DeneX«#525
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Dann bleib ma in dem glauben
Was willst du noch hier?
Jeder deiner Beiträge ist Spam, also wirst du reported.

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]