Der Beste Server jemals!
Warte nurnoch drauf das er ordentlich läuft und man anständig zocken kann! ;)
Hello,Quote:
Man today is rough. DCing every few minutes for hours on end. Just built all the gates, just need to wait for all the DCing to stop.
Quote:
did the server already move to the new vps?
Quote:
i have lags :( please fix :/ this is best pvt server ever <3
Quote:
ein wirklich klasse server, jedoch wurde wieder auf die performance geschissen !
Quote:
server is unplayable, too many lags
Dear,Quote:
Der Beste Server jemals!
dann behalte doch mal dein Halbwissen für dich, und werbe nicht mit Dingen, die du nicht weisst, danke.Quote:
Eine Spekulation, aber es ist sehr wahrscheinlich das die Cubis dann wieder kommen.. je nach dem ob cubis auch DCs oder Laggs verursachen.
Regards
youandl.
Hello everyone,Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] are serious information sources!
Quote:
dann behalte doch mal dein Halbwissen für dich, und werbe nicht mit Dingen, die du nicht weisst, danke.
TO EVERYONE: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is not part of the UberOrbit Team! He has no direct informations of the team!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] are serious information sources!
Wie gesagt, Halbwissen eines Users ist in so nem Fall Fehl am Platze. Überlasse solche "Meldungen" den Leuten, die auch hierfür die Verantwortung haben und diese Informationen auch einschätzen bzw. absegnen können.Quote:
Das soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich habe nie gesagt das ich im Team von UberOrbit sei. Ich schreibe diese Sachen, damit Ruhe ist und nicht ständig gespamt wird das der Server laggt/dc's hat oder nicht funktioniert.
Und "Werben" von Informationen die ich nicht genau weiß tu ich auch nicht. Das mit dem Kamikaze Bug ist bestätigt, das dieser noch gefixt wird. Das gleiche gilt bei den Cubikons auch.
Grüße