[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]FeelsBadMan sucht aktive Member!
Heyhey, wie ihr wahrscheinlich schon oben gelesen habt, sucht unsere Gilde "FeelsBadMan" nach aktiven Mitspielern!
Unsere Gilde befindet sich im Roten Reich!
Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, um uns beizutreten:
⇾ 18+ Jahre alt !
⇾ Teamspeak³ + ordentliches Headset !
⇾ Sinn für Humor ! :rolleyes:
⇾ Teamfähigkeit !
Wichtige Informationen über uns!
In unserer/meiner Gilde ist es uns/mir wichtig, dass alle voran kommen!
Wenn ein Mitglied in irgendeiner Hinsicht nicht weiter kommt, erwarten wir dass demjenigen geholfen wird!
Bei uns gibt es keine Soloaktionen im Sinne von "Ich bekomme alles zuerst, mir egal was mit den anderen ist!"
Bei solch einer Denkweise braucht man uns nicht beizutreten!
Doch das wohl aller wichtigste in unserer Gilde ist, dass man nicht alles zu Ernst nehmen sollte was im Teamspeak³ gelabert wird. :rolleyes:
Wir sind eine gemischte, lustige Truppe die ab und zu dazu neigt durchzudrehen!
Interesse bekommen? Dann meld dich im Teamspeak³ bei "0saft." oder InGame bei "GEWALTBEREIT" / "0rangensaft" !
Wir sehen uns !
Heyhey, wie ihr wahrscheinlich schon oben gelesen habt, sucht unsere Gilde "FeelsBadMan" nach aktiven Mitspielern!
Unsere Gilde befindet sich im Roten Reich!
Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, um uns beizutreten:
⇾ 18+ Jahre alt !
⇾ Teamspeak³ + ordentliches Headset !
⇾ Sinn für Humor ! :rolleyes:
⇾ Teamfähigkeit !
Wichtige Informationen über uns!
In unserer/meiner Gilde ist es uns/mir wichtig, dass alle voran kommen!
Wenn ein Mitglied in irgendeiner Hinsicht nicht weiter kommt, erwarten wir dass demjenigen geholfen wird!
Bei uns gibt es keine Soloaktionen im Sinne von "Ich bekomme alles zuerst, mir egal was mit den anderen ist!"
Bei solch einer Denkweise braucht man uns nicht beizutreten!
Doch das wohl aller wichtigste in unserer Gilde ist, dass man nicht alles zu Ernst nehmen sollte was im Teamspeak³ gelabert wird. :rolleyes:
Wir sind eine gemischte, lustige Truppe die ab und zu dazu neigt durchzudrehen!
Interesse bekommen? Dann meld dich im Teamspeak³ bei "0saft." oder InGame bei "GEWALTBEREIT" / "0rangensaft" !
Wir sehen uns !