[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

04/23/2016 21:34 0rangensaft.#511
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]FeelsBadMan sucht aktive Member!

Heyhey, wie ihr wahrscheinlich schon oben gelesen habt, sucht unsere Gilde "FeelsBadMan" nach aktiven Mitspielern!
Unsere Gilde befindet sich im Roten Reich!

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, um uns beizutreten:
⇾ 18+ Jahre alt !
⇾ Teamspeak³ + ordentliches Headset !
⇾ Sinn für Humor ! :rolleyes:
⇾ Teamfähigkeit !

Wichtige Informationen über uns!
In unserer/meiner Gilde ist es uns/mir wichtig, dass alle voran kommen!
Wenn ein Mitglied in irgendeiner Hinsicht nicht weiter kommt, erwarten wir dass demjenigen geholfen wird!
Bei uns gibt es keine Soloaktionen im Sinne von "Ich bekomme alles zuerst, mir egal was mit den anderen ist!"
Bei solch einer Denkweise braucht man uns nicht beizutreten!

Doch das wohl aller wichtigste in unserer Gilde ist, dass man nicht alles zu Ernst nehmen sollte was im Teamspeak³ gelabert wird. :rolleyes:
Wir sind eine gemischte, lustige Truppe die ab und zu dazu neigt durchzudrehen!

Interesse bekommen? Dann meld dich im Teamspeak³ bei "0saft." oder InGame bei "GEWALTBEREIT" / "0rangensaft" !
Wir sehen uns !

04/23/2016 21:56 Insanity​#512
Wer sich über Rumänen ärgert oder einfach kein Bock auf sie hat, der kann sie im Rufchat ausschalten :)
So könnt ihr auch nur mit euren Landmännerns kommunizieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2016 22:04 .Nesh#513
Ich finde eure Vorstellung echt mega schön und auch euer Konzept, eure Features etc sind nicht ohne!
Daher wünsche ich euch weiterhin viel Glück, Legonia ist ein Server mit großer Zukunft. :awesome:
04/23/2016 23:21 Cocopine#514
Hoffe doch das dieser Server Länger Online bleibt, Viel Erfolg
Werde ihn mal antesten :)
04/24/2016 10:41 #'LEONARDO#515
Aus meiner Sicht;

Ich logge mich ein und direkt wieder aus weil der Server überhaupt kein Spaß macht.
04/24/2016 11:09 Ivica.Lovro#516
Quote:
Originally Posted by trunks133 View Post
Aus meiner Sicht;

Ich logge mich ein und direkt wieder aus weil der Server überhaupt kein Spaß macht.
Und warum macht der Server dir keinen Spaß?
Vielleicht kannst du uns ja ein paar Verbesserungsvorschläge abgeben :)
04/24/2016 11:47 Insanity​#517
Quote:
Aus meiner Sicht;

Aus meiner Sicht;

Scheiß Begründung um irgendwie überhaupt etwas sagen zu können.
Wenns dir nicht gefällt, dann kannst du uns doch sicherlich sagen was dich wo stört. Das ist nichts weiter als Müll was du gerade von dir gibst, da kann niemand was mit anfangen.
04/24/2016 12:10 #'LEONARDO#518
Ich hatte im Forum schon einmal Verbesserungsvorschläge gepostet^^ darauf hin hat nur ein Teamler sein Senf dazu gegeben und mehr nicht, es sind die einzigen Punkte die leider den Server nicht spielenswert machen aus meiner Sicht.

Schau dir gerne nochmal die Verbesserungsvorschläge im Forum an ich schicke dir gerne auch den direkten Link per Forum Nachricht.
04/24/2016 14:15 SicherheitGehtVor#519
Der Server ist lächerlich :rtfm:
Man farmt TAGE nur um sein scheiß EQ mal zu uppen und dann brauch mir auch keiner mit diesem scheiß: "is das endeq bla bla" Gesülze kommen, wenn man 4000 Spielminuten NUR farmt um seine 75er mal auf +9 machen zu können, aber nach allen versuchen ist es +4 und war NIE +8 :rtfm:

Anscheindend ist das Konzept nicht gut durchdacht
Es ist viel frustrierender immer dieses scheiß "Tja hat leider net geklappt" zu lesen, als 10 Stunden für die Uppitems zu farmen, dafür aber eine höhere Chance zu haben.
04/24/2016 14:20 Insanity​#520
Quote:
Originally Posted by SicherheitGehtVor View Post
Der Server ist lächerlich :rtfm:
Man farmt TAGE nur um sein scheiß EQ mal zu uppen und dann brauch mir auch keiner mit diesem scheiß: "is das endeq bla bla" Gesülze kommen, wenn man 4000 Spielminuten NUR farmt um seine 75er mal auf +9 machen zu können, aber nach allen versuchen ist es +4 und war NIE +8 :rtfm:

Anscheindend ist das Konzept nicht gut durchdacht
Es ist viel frustrierender immer dieses scheiß "Tja hat leider net geklappt" zu lesen, als 10 Stunden für die Uppitems zu farmen, dafür aber eine höhere Chance zu haben.
41 Giftschwerter +9 in einer Woche, ohne irgendwelche Dropevents oder ähnliches. Möglicherweise ertauscht man sich dann was, oder geiert einfach nicht darauf direkt 'ne Waffe +9 zu haben, die Endwaffe im PvM wohlgemerkt.
:rtfm::rtfm:

Quote:
Ich hatte im Forum schon einmal Verbesserungsvorschläge gepostet^^ darauf hin hat nur ein Teamler sein Senf dazu gegeben und mehr nicht, es sind die einzigen Punkte die leider den Server nicht spielenswert machen aus meiner Sicht.

Schau dir gerne nochmal die Verbesserungsvorschläge im Forum an ich schicke dir gerne auch den direkten Link per Forum Nachricht.
Lass es mir im Forum zukommen, kann gut angehen, dass ich es überlesen habe.
04/24/2016 14:25 SicherheitGehtVor#521
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
41 Giftschwerter +9 in einer Woche, ohne irgendwelche Dropevents oder ähnliches. Möglicherweise ertauscht man sich dann was, oder geiert einfach nicht darauf direkt 'ne Waffe +9 zu haben, die Endwaffe im PvM wohlgemerkt.
:rtfm::rtfm:
Sicher... ertauschen... wenn ich nach 4000 Spielminuten auf einem P-Server mit Gifti+4 rumdümpel und 2kk habe weil die Uppkosten übertrieben sind, ich keinen DMG an metins mache weil man ohne IS und Anfangspets/Reittier plötzlich nix mehr packt, dann vergeht einem irgendwann nach 200 Misserfolgen vllt. mal die Lust? Vllt. hat man irgendwann einfach nichts mehr zum tauschen?
Magisches Metall knapp 10€, schlechter Scherz oder?
04/24/2016 14:43 Insanity​#522
Quote:
Originally Posted by SicherheitGehtVor View Post
Sicher... ertauschen... wenn ich nach 4000 Spielminuten auf einem P-Server mit Gifti+4 rumdümpel und 2kk habe weil die Uppkosten übertrieben sind, ich keinen DMG an metins mache weil man ohne IS und Anfangspets/Reittier plötzlich nix mehr packt, dann vergeht einem irgendwann nach 200 Misserfolgen vllt. mal die Lust? Vllt. hat man irgendwann einfach nichts mehr zum tauschen?
Magisches Metall knapp 10€, schlechter Scherz oder?
Ach, man kanns nicht jedem recht machen. Der eine sagt es ist noch viel zu günstig, der andere sagt es sei zu teuer und der nächste sagt es soll ganz raus. Hättest du ein Funken weniger in einen Gegenstand investiert und das Ganze für ein Pet/Mount genutzt hättest du +15 oder sogar 20 Monster anstatt eine Waffe+9. Aber solltest du demnächst nochmal reinschauen kann ich dir sagen, dass wir uns zur kommenden nächsten Woche ein Event überlegt haben. Ein Startermount (welches es zu Beginn schon gab) wird es für jeden (mit einer kleinen Voraussetzung welche aber noch nicht genannt wird) dann auch nochmal geben für die Wartungen die wir über Nacht teilweise hatten. Ich denke das sollte einiges ausgleichen.
04/24/2016 16:18 masterblaster87#523
Ich logge mich ein, wähle einen Char aus, verbinde mich mit dem Server,bin on aber werde kurze Zeit später wieder gekickt?Woran kanns liegen?
04/24/2016 16:22 lol141#524
wurde am amfang auch 1x gekickt. danach aber kein zweites mal. is glaube ich normal
04/24/2016 17:39 0rangensaft.#525
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Ich logge mich ein, wähle einen Char aus, verbinde mich mit dem Server,bin on aber werde kurze Zeit später wieder gekickt?Woran kanns liegen?
Du musst Patchen.