Quote:
Originally Posted by Kingmango
Hab es 2x bekommen in 10 runs aber dafür hasst mich RNGesus bei der Red Mask haha ja bereite dein Equipment auf Mushin Tower vor und sammle an Faction Rank und mach PvP dailys wo du auch andere Klassen Kontern lernen kannst (scrimmage gegen Freunde geht auch) mach dich mit builds vertraut mach blackwyrn runs helf guildies das ist so das Zeug womit ich mir die Zeit vertreibe bis zum 10.
Oha der Preis ist aber gedropped damals noch für 50+ verkauft und Moonwater Trans Stones auch für ne Menge und es gibt sogar Leute die sich das kaufen anstatt zu erarbeiten aber naja mich kümmert es wenig ich sacke ja das Gold ein haha
Und ich empfehle dir Solo runs oder mit Freunden Ninja looter sind op
|
also dailys mache ich ja bereits, ruine ebenfalls aber noch keines bekommen, solo runs bleiben ja nicht viele da die 45er ja schon hart sind, die darunter bringen ja nicht gerad was oder? blackwyrn ja komme meistens zuspät wenn die faction den macht, passiert eher spät abends
und was sind guildis?
und naja die trans stones sind 100 soul stones, ma eben 30 gold oder auch 5 tage farmen mit 1 char, sowie das rezept dafür und das level, und den rest den man noch braucht ist ja auch net das günstigeste selbst des selbst farmen^^ faction rank sammel ich ja auch schon durch die dailys,
und was builds angeht, hab mein force master komplett für krit ausgelegt, leben reg schaden sowie attacken komplett auf krit ausgelegt, komme da gut zurecht mit 45 mach ich ca 600 linksklick 2,8k rechtsklick sowie F focus auffüllen daher dauerspamm von lmb rmb und F, und für front 2 und 3 wenn viele da sind rest ist nicht mein ding, hab schon rumprobiert
E: und nächste ist ja schon sirenen eq, die münzen farm ich schon die soul stones kauf ich mir lieber mit dem geld was ich jetzt mache, bzw farm mir se einfacher bei dem nächsten update anstatt mir die krampfhaft zu farmen jeden tag mit den dailys, muss ja auch irgendwie gold rein kriegen :D