[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/03/2009 22:22 It's Only Explos!V#511
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
aber derbe so verdächtig ich gebe mr smith vollkommen recht ich werd zur sicherheit erstma nichts von fichte downloaden xDDD^^aber ich hab ja schon den dmg trainer xD aber nein das da ist nicht fichte das is warscheinlich der erbärmliche hacker explosiv wieso nurrrr!!!????
Alter ey langsam gehts mir echt aufen Sack. Ich bin weder FichteFolls Hacker,noch bin ich ein böser Hacker oder der Buhman hier. Wenn ihr Fichte nicht vertraut dann lasst es. Ich habs mir angeguckt alles clean. Lol wieso sollte er es auch infizieren? Ingame getestet funzt wunderbar. Füllt alle 20 Secunden die Hp wieder auf.
12/03/2009 22:23 .H0M3R.#512
Fail! Fail! Fail!
Ich glaube Solangsam ehrlich das Explo. der hacker ist, ohne witz.
Aber naja nen bisschen trau ich ihn es ja nicht zu xD

ps:Expl. bei Core Kein moderator mehr? Ups xD Meine schuld, Nächste mal die wahrheit sagen.
12/03/2009 22:24 It's Only Explos!V#513
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Fail! Fail! Fail!
Ich glaube Solangsam ehrlich das Explo. der hacker ist, ohne witz.
Aber naja nen bisschen trau ich ihn es ja nicht zu xD

ps:Expl. bei Core Kein moderator mehr? Ups xD Meine schuld, Nächste mal die wahrheit sagen.
Ot: Das hatte nen anderen Grund der dich nichts angeht...In 2 Wochen bin ich wieder da keine Angst
12/03/2009 22:25 It's Only Explos!V#514
Quote:
Originally Posted by xander19955 View Post
wer is the program or how to use this file on the new trainer with refill hp huh? ask me fast pls
Page 1
12/03/2009 22:26 moneymakermoney#515
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Alter ey langsam gehts mir echt aufen Sack. Ich bin weder FichteFolls Hacker,noch bin ich ein böser Hacker oder der Buhman hier. Wenn ihr Fichte nicht vertraut dann lasst es. Ich habs mir angeguckt alles clean. Lol wieso sollte er es auch infizieren? Ingame getestet funzt wunderbar. Füllt alle 20 Secunden die Hp wieder auf.
dummheit ohne grenzen?
die v13.1.2 enthält nur den PerX
12/03/2009 22:26 .H0M3R.#516
Quote:
Ot: Das hatte nen anderen Grund der dich nichts angeht...In 2 Wochen bin ich wieder da keine Angst
Träumer sollte man nicht aufhalten oder?
12/03/2009 22:27 It's Only Explos!V#517
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Träumer sollte man nicht aufhalten oder?
Dir wird der Spott noch vergehen
12/03/2009 22:28 It's Only Explos!V#518
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
dummheit ohne grenzen?
Wieso sollte er es denn nochmal reintun? o.O Es ham ja alle schon den ersten mit PerX
12/03/2009 22:28 kindermann#519
jaja vielleicht weil du den gehackt hast und glaub net ich hab angst vor dir
12/03/2009 22:29 It's Only Explos!V#520
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
no its with a trojan dont download this junk i think its not the real fichtefoll dont download i say you read the posts before this posts with google translate and you must understand what is the problem^^
Its not a Trojan OMFG:facepalm::awesome:
12/03/2009 22:29 moneymakermoney#521
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
dummheit ohne grenzen?
^this
!:rtfm:
12/03/2009 22:30 hellfire1470#522
erstens: doppelpost
zweitens glaub ich nicht, das das von fichte ist, da die angeblich neue version von fichte grad mal 1/2 der alten version speicher verbraucht.
12/03/2009 22:31 kindermann#523
ja ja explosiv ich würd aufpassen du bist jetzt schon sehr verdächtig;(
12/03/2009 22:31 .H0M3R.#524
Quote:
Wieso sollte er es denn nochmal reintun? o.O Es ham ja alle schon den ersten mit PerX
Quote:
Dir wird der Spott noch vergehen
Double Post.

Warum machste hier so auf hart? bei Core kannst du ja richtig nett sein :pimp: und hier? ich glaube da will jemand wieder schleimen... Naja wayne, ich sagte ja leg dich nicht mit mir an x) ich habe Boardleiter bei icq.

Ps: Die vw wegen Virus verbreitung wtf!? OWNED! du verbreitest als einzigster welche.

b2t: Ich empfehle niemanden das runterzuladen glaubt keinen, ich habs nicht getestet aber ich glaube Sm!th eher als jeden anderen hier ^^ also lasst die finger von allem was FichteFoll hochläd (bis man sich sicher ist das er es ist)

Fichte wollte nämlich nie ein Hp Hack..
12/03/2009 22:32 It's Only Explos!V#525
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
erstens: doppelpost
zweitens glaub ich nicht, das das von fichte ist, da die angeblich neue version von fichte grad mal 1/2 der alten version speicher verbraucht.
Soll ichn Vid machen?