Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/20/2015 19:34 .Soυzα#511
Quote:
Originally Posted by Bender' View Post
Hahaha crap Server

Kaum beschwert man sich über kein IG SUpport wird einfach jeder ins Team genommen hauptsache man selbst muss dann nur noch die psc's einlösen.

Zuerst die Sache mit dem Virus und nun das omg wie behindert kann man sein

Achja habt ihr eigentlich schon die Shiro Text geändert? Schon peinlich wenn jeder Dialog 1:1 ist
Bender aka Dex versucht den Server wieder mal runter zu machen :bandit:
Richtig Hart, aber wir lassen uns nicht von solchen Leuten runter kriegen!
08/20/2015 19:39 .Ɓurly#512
Quote:
Originally Posted by Bender' View Post
Hahaha crap Server

Kaum beschwert man sich über kein IG SUpport wird einfach jeder ins Team genommen hauptsache man selbst muss dann nur noch die psc's einlösen.

Zuerst die Sache mit dem Virus und nun das omg wie behindert kann man sein

Achja habt ihr eigentlich schon die Shiro Text geändert? Schon peinlich wenn jeder Dialog 1:1 ist

Einfach peinlich und lächerlich von dir, lieber ex-[BA]Forgiven.
Machst scheiße im Forum, wirst mit den Konsequenzen bestraft und jetzt weinst du rum und versuchst den Server schlecht zu machen.

An alle die nicht wissen wovon die Rede ist. Er war bei uns im Forum als [BA] "eingestellt" hat scheiße gebaut und wurde dann gekickt.
Wir kennen ihn schon ein paar Jahre und haben ihm vertraut.
Er hat das Vertrauen ausgenutzt und scheiße gebaut.
Bis zum Zeitpunkt wo die Vorstellung gepostet wurde, hatten wir keinen Kontakt zu ihm. Dann war er auf einmal da und wollte [BA] werden.
Seitdem er gekickt ist, labert er nur noch Müll und versucht den Server schlecht zu machen. Neid? Wer weiß.

Jedenfalls bitte ich alle Leute, nicht auf ihn zu hören.
Es gab nie einen Virus im Client oder sonstwas.
Decay (Ich) und Shun kümmern sich hauptsächlich um Spenden und Shang arbeitet am Server. Natürlich bringen uns Spenden auch weiter. Allerdings bearbeiten wir die Spenden ja nicht nur für uns sondern auch für euch.
Wenn ihr spendet wollt ihr ja natürlich so schnell es geht eure Coins gut geschrieben haben.
Von daher auch eine völlig unnötige Aussage.

Mfg.
08/20/2015 20:19 IZeratulI#513
Beantwortet trotzdem nicht ob offline oder online ist....
08/20/2015 20:20 .Ɓurly#514
Quote:
Originally Posted by IZeratulI View Post
Beantwortet trotzdem nicht ob offline oder online ist....
Online natürlich.
08/20/2015 21:26 IZeratulI#515
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Online natürlich.

Warum kann ich dann nicht spielen? Auf Hp kann ich einloggen ingame aber nicht
08/20/2015 21:57 .Ɓurly#516
Quote:
Originally Posted by IZeratulI View Post
Warum kann ich dann nicht spielen? Auf Hp kann ich einloggen ingame aber nicht
Hast du den neuesten Client von der HP oder den Patcher?

Falls ja und du kannst trotzdem nicht spielen, lass mir bitte per PN mal deine IP zukommen. Falls du dich fragst warum, erkläre ich dir das gerne auf Skype.

Meine Skypeadd: qualiti.epvp

Mfg.
08/20/2015 21:58 105er#517
Wie lustig ich es finde, dass alle immer den Server haten... Wenn ihr ein Problem mit iwas habt, dann geht euch woanders ausheulen, anstatt iwelche Gerüchte immer in die Welt zu setzten..

Finde es schon traurig, dass die GM's immer solche idioten sind, und iwelche Server schrotten, wovon sie eh nichts haben
Finde es gut, dass das Admin-Team da direkt reagiert...
Und zu den bottern auf den Server, ihr seid sowieso das letzte und fühlt euch damit noch cool :D Ihr seid so lächerlich, kriegt wohl sonst nichts auf die Reihe, oder ?
Es gibt zich andere Spieler die ohne Botten 20x so gut seid wie ihr, weil ihr einfach keine Ahnung habt :)
Neuer Clientschutz wäre schon nicht schlecht, hoffe das Team lässt sich was einfallen!
Und zu den Energiesplittern, schön das du dir so ein Eq geuppt hast, juckt dennoch keinen, weil du ein elendiger botter mit gebanntem Account bist. Wer sowas ausnutzt sollte schon überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, noch P-server zu spielen. Wenn man solche Mittel der GM's annimt :) Denk mal drüber nach du Witzfigur!

MfG
08/21/2015 00:22 IZeratulI#518
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Hast du den neuesten Client von der HP oder den Patcher?

Falls ja und du kannst trotzdem nicht spielen, lass mir bitte per PN mal deine IP zukommen. Falls du dich fragst warum, erkläre ich dir das gerne auf Skype.

Meine Skypeadd: qualiti.epvp

Mfg.

Danke für Rückmeldung. Ja ich habe den neuen Client von der Hp, kann mich aber bei keinem Ch anmelden, wenn du willst kann ich dich gerne jetzt adden, da ich aber denke das du jetzt keine Zeit hast, melde ich mich gerne morgen Mittag mal bei dir wenns recht ist ;)
08/21/2015 00:28 sakura777#519
Empfehlenswerter Server! :)
08/21/2015 08:46 .Polizeigriff#520
ich glaube ich werde mal den Server anzocken. Weiß einer wie viele Spieler on sind ?
08/21/2015 10:18 .Ɓurly#521
Quote:
Originally Posted by HYDOOM View Post
Server wird immer leerer und Leute werden gepusht richtig scheiße.
Und der Server ist voll mit Bottern die SA´s machen einfach nichts dagegen es gibt sehr viele Buggs die einfach nicht gefixxt werden. Dieses Team ist einfach fürn Arsch
1. Werden es immer mehr Spieler. Was dir vielleicht auffällt ist, dass immer mehr ihre Accounts verkaufen etc. Das liegt aber nicht daran das der Server leerer wird oder sie keine Lust mehr haben, sondern weil sie gebottet haben und Angst um ihre Accounts haben.

2. Die SA's machen nichts? Du siehst vielleicht nicht das sie was machen, allerdings arbeiten sie fast den ganzen Tag am Server. Momentan planen wir ein mega Update, wo viele neue Features und Erweiterungen kommen werden. Wir wollen allerdings nicht täglich ein Update bringen, sondern ein großes. Bis das große fertig ist, werden nur kleine Änderungen vorgenommen und gefixxt.

Quote:
Originally Posted by Marcel2411 View Post
naja war nicht anders zu erwarten bei einer billigen shiro2 kopie par leute werden ihre 100ß euro wohl nie wieder sehen
Sag an, auf welchem Server die Spender ihr Geld vom SA wiederbekommen.
08/21/2015 12:22 Tonii#522
400 spieler sind aufjedenfall online
08/21/2015 13:16 D`ORIENT#523
Quote:
Originally Posted by Tonii View Post
400 spieler sind aufjedenfall online
Seit Serverstart sind es immer 400-500 Spieler mehr nicht.
08/21/2015 14:38 Alekos#524
Dass man nix besseres zu tun hat, als Gerüchte auf epvp zu verbreiten. 90% der Spieler gucken hier nicht mal rein, was bringts euch außer Zeit zu verschwenden? Sucht euch mal Hobbys.

Immer noch guter Server, man merkt wie aktiv das Admin Team dabei ist :)
08/21/2015 15:41 xShiNee#525
lohnt sich Server anzufangen ?