Hat sonst schon jemand den 20er Kranheim Raid geschafft? :) Wie weit seit ihr so gekommen? Bzw. überhaupt schon jemand versucht? :)
Quote:
Ja damit die Europäer noch ein bisschen Cash ausgeben. Aeria Games entwickelt ja selbst keinen Content
Wildstar ist ab Dienstag ja f2p, vielleicht schau ich da auch wieder rein.Quote:
Solange sie noch das bringen was auf Korea aktuell war ist mir das recht. :D
Hab schon überlegt ob ich dann mal mit Wildstar oder einem anderen MMORPG anfangen soll. Allerdings ist WoW zb nicht wirklich was für mich :/
Quote:
Wildstar ist ab Dienstag ja f2p, vielleicht schau ich da auch wieder rein.
Ist halt die Frage ob Aeria noch Content kauft oder nicht
Liegt wohl auch daran dass das leveln nicht sonderlich schwer ist bzw. lange dauert. Das Spiel fängt ja auch erst ab Level 60 so richtig an. Eigentlich musst du da gar nicht rein, gibt halt glaube nur viel EP.Quote:
Irgendwer Lust mich durch den 35er Dungeon zu bringen ? :D finde keine Gruppe, glaube geht keiner mehr rein. Gibt ja fast nur noch Highs auf dem Server.
Naja die 3 anderen DDs lassen sich ja finden, nur der Tank halt nicht.Quote:
Liegt wohl auch daran dass das leveln nicht sonderlich schwer ist bzw. lange dauert. Das Spiel fängt ja auch erst ab Level 60 so richtig an. Eigentlich musst du da gar nicht rein, gibt halt glaube nur viel EP.