[HowTo]Neue Chatbefehle + Spielvorteile (extendet)

11/26/2009 14:45 ichheiße..#511
Ehmm jetzt mal nur so ... ich hab bestimmt mehr ahnung als ihr zusammen.. und nur weil ich hier nich soviel leiste heißt das nicht das ich ein NOOB bin ..
Ich würder erstmal denken dann vll noch fragen und dann labern!!!
Un außerdem ich un Freund haben geschafft alle waffen jeden schmuck und alles rüssis SERVERSITE zu erstellen!!

Lass ich aber NON Pub sonst hat man keinen Spass mehr daran ..

Viel spass noch beim rätseln .. da das rätsel ganz einfach ist wenn man nur bisschen hirn hat ..!!
11/26/2009 14:48 mrasdfzebr#512
Tzzz hast du eh nicht geschafft
Vor einer Stunde hast du noch gefragt ob jemand was neues hat.
Mach mal ein Beweis Video ansonsten glaubt dir kein schwein

und manche leute zerbrechen sich seit mehr als 3 wochen den kopf, von denen ich meine das die mehr grips haben als du
11/26/2009 14:53 king7total#513
Ich gebs auf.
Ist zwar erst mein 2ter post hier.
Habe aber immer eifrig mitgelesen und probiert.
Ich finde keinen anhaltspunkt wie es gehen könnte.
11/26/2009 14:55 ichheiße..#514
ehmm lol
naja wenn ihr denkt .. könnt ja mal später bei PHELON vorbeischaun:
Ich mache 4 IMBAshops auf ...

naja wenn ihr denkt ich habs nich geschhaft xD
viel spass noch beim rätseln :))

€dit.. einer ders wirklich schaffen kann gibt nich auf ;D

und ich hab bis jetzt noch nie aufgegebn ... und dabei ist nur ein GANZ GROßER erflog rausgekommen :P
11/26/2009 15:52 badflavour#515
welchen ch welche uhrzeit???
11/26/2009 16:03 r0bz0r#516
Falls der nette Razzor mich auch meint; ich bin vielleicht nicht sonderlich aktiv hier, aber wir können uns doch auch dran probieren. Ich glaube ich habe verstanden wie es funktioniert, jedoch fehlen mir die nötigen C++ Kentnisse sowie überhaupt Erfahrung in dem Bereich.
Ich denke sowieso dass das hier irgendwann mal Public wird, oder jemand ein Tutorial schreibt.
Mir geht es hier nichtmal um den Vorteil im Spiel, ist einfach nur interessant sowas, da ich ja nicht mal Metin2 spiele. (Bzw. nicht mehr)
11/26/2009 17:58 SilverCypher#517
lol ^^
der hat keine mbashops, außer er ist yangkäufer, denn wenn er es wirklich geschafft HÄTTE, dann würde er vermutlich nicht noch vor ein paar stunden fragen , wie weit wir sind -.-
11/26/2009 18:44 DanDiDo#518
Quote:
Originally Posted by ichheiße.. View Post
Ehmm jetzt mal nur so ... ich hab bestimmt mehr ahnung als ihr zusammen.. und nur weil ich hier nich soviel leiste heißt das nicht das ich ein NOOB bin ..
Ich würder erstmal denken dann vll noch fragen und dann labern!!!
Un außerdem ich un Freund haben geschafft alle waffen jeden schmuck und alles rüssis SERVERSITE zu erstellen!!

Lass ich aber NON Pub sonst hat man keinen Spass mehr daran ..

Viel spass noch beim rätseln .. da das rätsel ganz einfach ist wenn man nur bisschen hirn hat ..!!
Da fällt mir direkt eine .py Datei ein... Wuhu ^^

Ich setz mich morgen dran,kann heute nicht an den PC...
Bin nur für 10 Minuten on ^^
Hab jetzt eine vage Vermutung ^.-

Lg,
DanDiDo
11/26/2009 19:17 GulliGeorg#519
ok super dani ich guck mir mal breakpoints in ollydbg an viel spaß noch
11/26/2009 20:54 ichheiße..#520
Des awr auch nur n joke :P aber thjaa durch mich hat er ne IDEE :P :P :P
11/26/2009 21:11 xLorox#521
ich muss leider zugeben dass ich langsam am ende bin....
clientside habe ich jetzt schon alles erwünschenswertes hinbekommen aber dieses dann auch ss hinzubekommen zerbricht mir den kopf.
Wenn hier nicht langsam ein konkreter tipp von kött kmmt werde ich wohl aufgeben.
ich weiss zwar dass hier sehr viele leute echt klasse ideen haben aber solange man sich nicht sicher sein kann ob wir auf den richtigen weg sind, ist es eigentlich reine zeitverschwendung.
Ich sitze jetzt mehr als 3 wochen hier vor und habe nur kleinigkeiten hinbekommen die mir vorteile bringen.... die großen sachen sehe ich inzwischen recht negativ entgegen....
währe aber froh wenn hier ein richtig guter schlaukopf nen durchbruch schaffen würde...

desweiteren bin ich dafür das hier ein secend level eingeführt wird damit nicht alle neuanmeldungen ihren senf dazu geben der den thread nur volllmüllt...
Sry an die Newbies, ist aber leider so
11/26/2009 21:17 GulliGeorg#522
ich bin auch realtiv neu und arbeite daran?!
11/26/2009 21:18 mrasdfzebr#523
xLorox gib nicht auf!
Ich hab die Elite gebildet ich geb dir Infos per PN
Zusammen schaffen wir das geb nicht auf!
11/26/2009 21:26 xShaine#524
Mhm ich denke mal ganz stark das es Kött nochnichtmal geschafft hat wenn man sich die ersten seiten durchliest gibt er es zu das er es noch nicht ss geschafft hat naja meine meinung dazu und wir brauchen jmd der die sprachen wirklich kann und das auch versteht sonst wirds denke ich nicht umbedingt weitergehen
11/26/2009 21:57 ichheiße..#525
WENN WIR UNS ALLE REINHÄNGEN SCHAFFEN WIR DAS !!! WIR GEBEN NICHT AUF !! WIR ****** DIE GAMEFORGE OK?? ^^