ist ein Tolles hack und 100% Legit habs getestet ^_^ nur das der hack gerade Offline ist wegen Noobs die haben das hack bei VAC gemeldet >.<Quote:
Ich habe unity noch nicht benutzt kann daher den cheat nicht bewerten
Wieso den O.o denen Hack funk zu 100% gut O.oQuote:
Autrux du kannst Unity bei Durchschnittscheats oder bei schlechten Cheats reinschreiben
"Noobs" müssen die Cheats nicht an VAC senden, damit VAC aufmerksam wird.Quote:
ist ein Tolles hack und 100% Legit habs getestet ^_^ nur das der hack gerade Offline ist wegen Noobs die haben das hack bei VAC gemeldet >.<
Wieso den O.o denen Hack funk zu 100% gut O.o
Ja von der Detectionsrate her könnte es der neue x22 sein, wenn man die Features vergleicht ist sogar x22 besser, den er wird nicht jede Woche detected (sondern jede 2 Woche) und hat mehr FunktionenQuote:
ist ein Tolles hack und 100% Legit habs getestet ^_^ nur das der hack gerade Offline ist wegen Noobs die haben das hack bei VAC gemeldet >.<
Wieso den O.o denen Hack funk zu 100% gut O.o
Kann ich dir was in naher Zukunft anbieten.Quote:
Welche empfehlungen habt ihr für ein legit hack, mit wenig usern - damit er nicht detected wird? Gerne ein privat hack, preis kann pro monat sein (erstmal egal wie teuer).
Wichtig ist nur ein guter aimbot, mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeinten, aber legit. Jegliche art von esp visuals würde ich nicht benutzen.
An alle die private Cheats haben und hier vllt nicht posten, würde gerne in eine mehr geschlossene Community da mir undetected wichtig ist.
Zahlung geht per PayPal oder PSC