Smartphones Chit-Chat

06/07/2014 14:45 Afrozilla#511
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Der Hype von Clash of Clans ist ziemlich krass derzeit, weswegen ich mir vornahm das Spiel mal zu installieren.
Doch dann kam schon das erste Problem - "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Vorschläge?
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Meldung, die im Play Store steht, was?
Würde ja sagen: Kauf dir 'n neues Handy. :p
Im Ernst: Könnte daran liegen, dass deine Android Version zu niedrig ist. Such mal die .apk davon außerhalb des Play Stores (oder versuchs mal mit dem Amazon App Store etc.). Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hast da genügend Möglichkeiten, dennoch an die App zu kommen. Allerdings könnte es relativ verbuggt sein, da die App und dein Smartphone eben nicht kompatible zu sein schein. :/
Oder du verzichtest einfach auf das Game und interessierst dich nicht für den Hype, so wie ich. :rolleyes:
06/07/2014 14:49 Eclipse#512
Quote:
Der Hype von Clash of Clans ist ziemlich krass derzeit, weswegen ich mir vornahm das Spiel mal zu installieren.
Doch dann kam schon das erste Problem - "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Vorschläge?
Was für ein Handy besitzt du? :)
06/07/2014 14:52 Oldsqwl#513
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Meldung, die im Play Store steht, was?
Würde ja sagen: Kauf dir 'n neues Handy. :p
Im Ernst: Könnte daran liegen, dass deine Android Version zu niedrig ist. Such mal die .apk davon außerhalb des Play Stores (oder versuchs mal mit dem Amazon App Store etc.). Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hast da genügend Möglichkeiten, dennoch an die App zu kommen. Allerdings könnte es relativ verbuggt sein, da die App und dein Smartphone eben nicht kompatible zu sein schein. :/
Oder du verzichtest einfach auf das Game und interessierst dich nicht für den Hype, so wie ich. :rolleyes:
Ja ich lad mir einfach die apk runter.
Ein neues Handy könnt ich mir holen, jedoch nicht von Bedarf, da ich mein Derzeitiges sowieso fast nie verwende.

Quote:
Originally Posted by Blyx View Post
Was für ein Handy besitzt du? :)
Samsung Galaxy S 2
06/07/2014 14:54 Afrozilla#514
Quote:
Ja ich lad mir einfach die apk runter.
Ein neues Handy könnt ich mir holen, jedoch nicht von Bedarf, da ich mein Derzeitiges sowieso fast nie verwende.
Versuchs. Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem reibungslos läuft. Dennoch frage ich mich gerade ernsthaft, wieso CoC nicht auf dem S2 läuft. o.o
Edit: Welche Android Version hat den das S2?
06/07/2014 16:06 Pesix#515
Was ist euer Highscore bei Piano Tiles Classic 25?

06/07/2014 16:34 Afrozilla#516
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post

Gerade erste Runde gezockt.
06/07/2014 18:35 _Stark_#517
Eine Frage, ich habe vor einem Monat mit Clash of Clans angefangen, dann habe ich nach eine Woche einen anderen game center acc probiert und sah, dass ich einen anderen Dorf habe. Seit dem spiele ich mit dem Dorf weiter, aber ich wollte heute einen neuen acc kaufen und jetzt kann ich meinen Dorf überhaupt nicht mehr löschen, ich habe alles versucht, aber ging nicht. Apple ID & Game Center ID's ausgetauscht, einen Teil von iPhone zurückgesetzt usw.

Jetzt versuche ich mein Dorf auf ein anderes Gerät zu verknüpfen, vielleicht wird das funktionieren, oder kennt ihr andere Wege?
06/07/2014 18:49 Pesix#518
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Eine Frage, ich habe vor einem Monat mit Clash of Clans angefangen, dann habe ich nach eine Woche einen anderen game center acc probiert und sah, dass ich einen anderen Dorf habe. Seit dem spiele ich mit dem Dorf weiter, aber ich wollte heute einen neuen acc kaufen und jetzt kann ich meinen Dorf überhaupt nicht mehr löschen, ich habe alles versucht, aber ging nicht. Apple ID & Game Center ID's ausgetauscht, einen Teil von iPhone zurückgesetzt usw.

Jetzt versuche ich mein Dorf auf ein anderes Gerät zu verknüpfen, vielleicht wird das funktionieren, oder kennt ihr andere Wege?

Musst dich mit der Apple Id des anderen Accounts anmelden, dann wirst du gefragt ob du den neuen benutzen willst :)
06/08/2014 11:37 K1ramoX♥#519
Quote:

1.861" Classic Mode - 25
7.051" Classic Mode - 50
3.795" Classic Mode - Pro

Wobei der Arcade Mode mehr Spaß bereitet.

Arcade Mode - Normal: 886
Arcade Mode - Faster: 312
Arcade Mode - Reverse: 402

:bandit:
06/08/2014 15:31 Pesix#520
Quote:
Originally Posted by K1ramoX[emoji813
;28514455]1.861" Classic Mode - 25

7.051" Classic Mode - 50

3.795" Classic Mode - Pro

Wobei der Arcade Mode mehr Spaß bereitet.

Arcade Mode - Normal: 886

Arcade Mode - Faster: 312

Arcade Mode - Reverse: 402

:bandit:

Zeig mal Screens :p

Ich bin einfach nur schlecht in dem Spiel :o
06/08/2014 15:36 Afrozilla#521
Quote:

06/08/2014 18:23 Zunft#522
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schöne App! Gefällt mir sehr gut. Wäre vielleicht was für dich @Afrozilla
06/08/2014 18:44 Afrozilla#523
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post

Schöne App! Gefällt mir sehr gut. Wäre vielleicht was für dich @Afrozilla
Hach. Da denkt ja jemand an mich ❤
Aber Tobi.. Habs mir mal fix angeschaut. Irgendwie ist das nichts für mich. Weiß nicht. Zu voll gepackt, könnte man sagen.

Habe das ganze lieber minimalistischer und habe mit Cover da den passenden Lockscreen gefunden. :)

Schade, dass die Navigationsleiste noch nicht verschwindet bzw. transparent wird, sobald man das Display sperrt - immerhin ist diese aber gesperrt (bis auf das Google Now Feature). Edit: Sehe ja gerade, dass ist bei "Start" ja auch so. :'D Aber kommt ja noch alles, ist schließlich die Beta.
06/08/2014 20:54 weirdo61#524
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bei 25 schaffe ich nur 4,47 ^^
Ein Freund aus meiner Schule schafft bei arcade 1000+ xD er hat das mal vor uns allen gemacht und nur mit einem Finger!
06/08/2014 21:19 K1ramoX♥#525
Weiß jemand ob sich die iOS App eigentlich von der Android App unterscheidet? Geschwindigkeit bei Arcade?