der server ist geil, der 6 skill ist ebenfalls geil, bis jetzt hab ich nur 5 skills gemeistert, der 6 skill ist die nächste etappe. Bio's abgeben und zu finishen, i.was +9 ziehen oder ein richtig geiles pvm oder pvp eq zu switchen ist einfach hammer.. da kommt der richtige oldie zurück... und ohne beschissenes geld reinzustecken.. ich hab 2 sehr gute eq teile, 1 davon wenn ich das im rufen zeige ( ohne glas der einsicht , braucht man hier nicht ) bekomm ich direkt 5 pm's mit angeboten. Worauf ich hinaus will, jedes erfolgs erlebnis hier auf dem server ist was besonderes, zocke jetzt seit 8 monaten hier ( hab kein cent reingesteckt.., und auch nicht übertrieben viel gezockt, arbeit usw. freizeit/fitness/freunde ) , also hier kommst du weit ohne geld, wenn du geld reinsteckst, supportest du einen s uper server :) und die erfogs erlebnisse auf diesem server findest du auf keinem anderen server, egal ob p server oder geldgeile crapforge
Fazit: spaß AUF DAUER bleibt, kser und leute die einen auf einer anderen sprachen anschreiben einfach ignorieren.. und oder i.wann an ihnen rächen ( an den ksern ^^ ). Man lernt viele nette leute kennen & freunde... die ebenfalls auf dauer zocken.. nicht wie auf anderne p servern... wo man 2 wochen zockt und dann auf anderen servern weiter zieht mit anderen namen ^^, ich kann den server jeden weiterempfehlen :)
& zum team des server's
super team.. bei hackern abzieher usw.. wird sofort gehandelt ohne wenn und aber
bei kleinen problem wie z.B ihr steckt i.wo fest oder anderen sachen, eine kleine pm an einem gm der online ist und schon habt ihr hilfe ( in 99% der fälle euer problem gelöst )
bei ausfällen z.B durch technische störungen oder update's oder bug behebungen ( kommen eigentlich nie vor, das der server offline ist, ist mir in den letzten 8 monaten jetzt 1 MAL passiert ) gibt es entschädigungs event's oder rate's