Bot Support Thread

01/13/2018 09:34 Javlainvandrare#511
Quote:
Originally Posted by AngelofPain² View Post
Hello.
I have buy a vps server on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. but i cant run my seabot on it can someone help my whit it?
I don't think it's possible to rum seabot on VPS anymore. Not 100% sure tho.
02/09/2018 02:41 jhuky#512
Bot: Sf collector
Versión: 1.0.293
Problema: Seafight has been updated, please wait for the next bot update!
Hoy a al medio dia despues del servidor, ya no entra el bot
06/27/2018 07:49 MohammadIrfan98#513
Hello there i am new here could u help me with a bonus map bot or a glitter bot i could use.Please tell me how to downlaod and run it too not used a bot earlier for seafight
07/07/2018 16:57 galaxus123#514
Quote:
Originally Posted by MohammadIrfan98 View Post
Hello there i am new here could u help me with a bonus map bot or a glitter bot i could use.Please tell me how to downlaod and run it too not used a bot earlier for seafight
We are in 2018 and those such of people still exist? W0W
07/21/2018 11:32 DasMaffin#515
Bot: SFCollector
Version: 1.1.047
Problem: Zwei dinge erstens meine Maus friert regelmässig ein seitdem ich den Bot besitze und zweitens er speichert die Einstellungen nicht, es ist jedesmal derselbe Fehlercode: Input string was not in a correct format.
[11:30:09] - Save Settings Error 1.
Input string was not in a correct format.
(Wann ist dieses Problem das erste mal aufgetretten: Seit ich den Bot verwende. )
11/26/2018 13:05 zaragozano88#516
i buy years ago the boot seafight here, i wanth to know how can i get again
12/18/2018 21:26 6marcel1#517
Hallo zusammen ich habe eine bitte an euch...! Am besten noch vor Weihnachten grins...^^ Ich suche einen bm bot für seafight.!
Einen der eher zu den sicheren gehört...
Ich habe was da Installation und so angeht leider wirklich null plan. Kann mir da vielleicht bitte jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen stehen.
Bis hin zum teamviewer wens sein muss..:!
Wäre echt super wenn sich jemand verlässliches melden würde mit aussicht auf erfolg.
Bin auch bereit einen Unkostenbeitrag in form von paysafe zu zahlen bei erfolg extra mein ich für die Hilfe.

Freue mich auf schnelle Antworten und Hilfe habe frei^^
Danke euch vorab !
Marcel
12/18/2018 21:53 Oxidium#518
Quote:
Originally Posted by 6marcel1 View Post
Hallo zusammen ich habe eine bitte an euch...! Am besten noch vor Weihnachten grins...^^ Ich suche einen bm bot für seafight.!
Einen der eher zu den sicheren gehört...
Ich habe was da Installation und so angeht leider wirklich null plan. Kann mir da vielleicht bitte jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen stehen.
Bis hin zum teamviewer wens sein muss..:!
Wäre echt super wenn sich jemand verlässliches melden würde mit aussicht auf erfolg.
Bin auch bereit einen Unkostenbeitrag in form von paysafe zu zahlen bei erfolg extra mein ich für die Hilfe.

Freue mich auf schnelle Antworten und Hilfe habe frei^^
Danke euch vorab !
Marcel
Tue die am besten nicht so eine qual mit den Scripts an, falls / bis du mal eins zum laufen kriegst, dauert es erstmal... :D Würde dir zu einem Payed Bot Raten, sei es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Am besten ist es, wenn du die die Bots mal selbst anschaust und am besten auch ausprobierst. Alle haben halt ne unterschiedliche GUI und die dir am besten liegt, solltest du nehmen ;) Qualitativ sind sie alle.
Sei dir aber immer im klaren darüber, dass KEIN Bot 100% sicher vor Banns ist!
Mfg Oxi
12/18/2018 22:19 6marcel1#519
Hey Oxi danke Dir vielmals, ja genau das mein Problem mit den sripts null plan..!
Echt danke für deine Antwort klingt sehr interessant wenn das einfacher ist...!
Brauche wirklich nur bm bot für seafight kannst mir da vielleicht bitte etwas genauer notfalls auch privater bitte weiter helfen.!
Gute Tat vor Weihnachten grins wäre echt klasse von Dir.
Gruß Marcel

Ah Oxi vorab bei diesem Insidercode müüst ich mich dann regisrieren..?
12/21/2018 19:17 Mamuh79#520
Hallo Zusammen

es soll ein link geben woman name auf der homeseite ändern kann kann mir das jemand geben.

bei seafight