Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Was ein Unsinn ist das denn? Natürlich kann er Leben erzeugen. Aus lebloser Materie halt, klar.
Kleine Nachhilfe in Physik: Weder Energie noch Materie lassen sich erzeugen oder zerstören. Jede Form der Materie/Energie wird immer nur umgewandelt.
Das mit "er kann nichts" zu übersetzen ist schon arg bescheuert.
|
Ich bin auch der Meinnung das der Mensch ein Nichtskönner ist, er ist absolut machtlos. Wir können vllt zum Mond fliegen oder die komplexesten Computersystem konstruieren, aber wir können nicht mal unsere eigenen Gedanken kontrollieren.
Wir können weder ein Haar von uns gewollt weiß Färben, noch können wir irgendeine Funktion unseres Körpers abschalten. Nicht mal das eigene Bewusstsein und unsere Gefühle haben wir unter Kontrolle.
Wir sind total machtlos und das an unserem eigenen Körper.
Wir wollen das Universum erforschen, aber wissen noch nicht mal alles über unseren eigenen Körper.
In meinen Augen zeigt das die Nichtigkeiten, die wir sind.
Der eine lebt bis er 90 ist, der andere bekommt mit 20 einen Herzinfarkt, obwohl sein Herz kerngesund ist oder die eine kriegt ohne Probleme 5 Kinder in folge, die andere 5 Fehlgeburten in folge.
Ich will damit nur zeigen, dass wir gar nichts sind. Wir haben keinen Nutzen und können auch gar nichts.
Ohne "einen da oben" sind wir schlicht und ergreifend am Arsch.
Das ist meine Ansicht. Los, nimm meinen Post komplett auseinander und stampfe meinen Meinung in Grund und Boden.