[Release] GlitterCollect v2.60

09/11/2013 22:27 M1K3945#511
Nabend ,

Habe ein problem und zwar habe ich mir den bot gekauft und er lief auch immer gut aber ich habe gerade meinen laptop formatiert und finde den download link nicht mehr.Kann mir jmd einen link schicken pls ?
09/11/2013 22:30 mike12022#512
regex:(?ix)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][0-9]+\.(ah|level3)\.bpcdn\.net)/client(/res|)/(ships|fx|pet|monster|items|maptiles|effects|uiEle ments|gui|uiConfig|minimaps)/(.*)\.(.*).* # Replace resources, ui, minimaps

Wenn man die oben angezeigte Zeile im Fiddler Rules Editor ändert, bekomme ich beim einloggen die Meldung: ERROR LOADING common -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> RELOADING in 5 sec...

Irgendwas stimmt da nicht.. Bitte um kurze Hilfe

Vielen Dank!
09/11/2013 22:33 jarit#513
Quote:
Originally Posted by mike12022 View Post
regex:(?ix)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][0-9]+\.(ah|level3)\.bpcdn\.net)/client(/res|)/(ships|fx|pet|monster|items|maptiles|effects|uiEle ments|gui|uiConfig|minimaps)/(.*)\.(.*).* # Replace resources, ui, minimaps

Wenn man die oben angezeigte Zeile im Fiddler Rules Editor ändert, bekomme ich beim einloggen die Meldung: ERROR LOADING common -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> RELOADING in 5 sec...

Irgendwas stimmt da nicht.. Bitte um kurze Hilfe

Vielen Dank!
Eigentlich gehört dass nicht hier rein sondern in den Thread von Creator aber egal:

Gucke nocheinmal ob du die Pfade (... Seafight custom client - SCAR Edition\data\$6\modified\$7.$8 ) richtig angegeben hast.

Quote:
Originally Posted by M1K3945 View Post
Nabend ,

Habe ein problem und zwar habe ich mir den bot gekauft und er lief auch immer gut aber ich habe gerade meinen laptop formatiert und finde den download link nicht mehr.Kann mir jmd einen link schicken pls ?
Adde mich bei Skype, dann lass ich ihn dir zukommen...^^
09/11/2013 22:38 mike12022#514
jo hat geklappt... bitte mal drauf hinweisen das die Zeile mit data\ usw auch geändert werden muss. hatte da noch \data\$5\modified\$6.$7 ) stehen
09/12/2013 19:57 VeniVediVodka#515
Hallo ich habe mir den Glitzibot für einen Monat/5€ erworben via Paypal. Wo finde ich den beziehungsweise wo kann ich mir den herunterladen ??
09/12/2013 20:48 Toskinator#516
Anstatt des kauf buttons gibt es dann den Download button , sonst frag bluedra der schickt ihn dir bestimmt wenn du ihn nicht gedownloaded hast ,

Die Key kriegst du per mail [auf die mail mit der du Paypal bezahlt hast]

@bluedra es wahre interressant dass du auf der ""Minimap"" so etwas wo wir( benutzer) eine "Forbidden Zone" Einstellen konnen die wir um eine insel einstellen konnten , dort wurde der bot nicht hinclicken , das wahre schon mal ein grosser schritt voraus wegen den insel klicken und wurde enorm helfen fur die maps wo inseln in der ecke sind :)

Hoffe es wahr eine gute idee !

Gruss

Toski
09/13/2013 16:11 Miraculie123#517
hallo warte auf den code per mail , war eben noch mal auf der seite von bluedra drauf jetzt steht da wieder paybal , nicht mehr dowload button:(

ah ok hatt sich erledigt !
09/13/2013 17:39 bluedra#518
Quote:
Originally Posted by VeniVediVodka View Post
Hallo ich habe mir den Glitzibot für einen Monat/5€ erworben via Paypal. Wo finde ich den beziehungsweise wo kann ich mir den herunterladen ??
Es wurden soeben alle Keys (+ Download-Links) versendet, deiner sollte auch dabei gewesen sein. :)

Quote:
Originally Posted by Toskinator View Post
Anstatt des kauf buttons gibt es dann den Download button , sonst frag bluedra der schickt ihn dir bestimmt wenn du ihn nicht gedownloaded hast ,

Die Key kriegst du per mail [auf die mail mit der du Paypal bezahlt hast]

@bluedra es wahre interressant dass du auf der ""Minimap"" so etwas wo wir( benutzer) eine "Forbidden Zone" Einstellen konnen die wir um eine insel einstellen konnten , dort wurde der bot nicht hinclicken , das wahre schon mal ein grosser schritt voraus wegen den insel klicken und wurde enorm helfen fur die maps wo inseln in der ecke sind :)

Hoffe es wahr eine gute idee !

Gruss

Toski
Da im neuen Clienten die Inseln eine eigene Farbe haben, ist eine 'forbidden Zone' nicht nötig, da der Bot diese selbst erkennen kann. ;) Allerdings wird - wie im Erstpost erwähnt - v2 nicht mehr weiter entwickelt, da v3 schon im Anmarsch ist. Ich werde diesen Vorschlag für v3 berücksichtigen

mfg bluedra
09/13/2013 17:56 Toskinator#519
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
Es wurden soeben alle Keys (+ Download-Links) versendet, deiner sollte auch dabei gewesen sein. :)

Da im neuen Clienten die Inseln eine eigene Farbe haben, ist eine 'forbidden Zone' nicht nötig, da der Bot diese selbst erkennen kann. ;) Allerdings wird - wie im Erstpost erwähnt - v2 nicht mehr weiter entwickelt, da v3 schon im Anmarsch ist. Ich werde diesen Vorschlag für v3 berücksichtigen

mfg bluedra
Freut mich das es nutzlich war diese idee zu erwahnen !

Na ich warte dann mal auf V3 :)

Viel spass beim proggen :)

PS: "Forbidden zone" kannst du ja als "beta einproggen" kostet nichts und ist keinesweges unnotig falls die inseln buggen :)

Oder code wechsel :))

Und ist einfacher fur dich denke ich :)

PS : das bot sollte auch mal alle glitzis durchschauen bevor es in eine ecke fahrt BZW :

First look for color=yellow on minimap if blue => Search another ,,

Das ist denke ich aber schwer da er dann immer wieder zuruckclicken wurde ( wass er oft tuht )

PS : Warten wir auf V3 vllt wird der Prozess ja geandert :)
09/13/2013 18:34 bluedra#520
Der Bot fährt nur weiter, wenn keine Glitzis in Sicht sind. Er fährt solange weiter, bis 15 Sek rum sind oder er währenddessen ein Glitzi sieht. Da in v2 die Suchmethode nicht sehr zuverlässig ist passiert es schonmal, dass er trotz Glitzi wegfährt, er sollte jedoch dann kurz drauf wieder zum Glitzi fahren

mfg
09/14/2013 15:13 marius7000#521
Also ich hab alles gemacht und der funktioniert einfach nicht. Ich hab alles gemacht wie im Video auch Custom Client gedownloadet und bei mir kommt immer beim starten: Error while searching Map Send a screenshot of whole screen to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch die Anleitung gefolgt im Video und den richtigen Pfad gewählt. Was mach ich falsch?

Habe den heute gekauft und auch den Lizenzschlüssel gekriegt.
09/14/2013 17:38 Tröde1#522
Quote:
Originally Posted by marius7000 View Post
Also ich hab alles gemacht und der funktioniert einfach nicht. Ich hab alles gemacht wie im Video auch Custom Client gedownloadet und bei mir kommt immer beim starten: Error while searching Map Send a screenshot of whole screen to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch die Anleitung gefolgt im Video und den richtigen Pfad gewählt. Was mach ich falsch?

Habe den heute gekauft und auch den Lizenzschlüssel gekriegt.
hast du bevor du auf Karte bist den cache gelöscht?
09/14/2013 17:50 marius7000#523
Quote:
Originally Posted by Tröde1 View Post
hast du bevor du auf Karte bist den cache gelöscht?
ja hab ich
09/15/2013 01:30 dude999000#524
bluedra thx for 15-08-2013 v2.55 got this one for free ;D
09/15/2013 19:36 Hude1#525
moin hab das problem das er sich nach server neustart nicht mehr einloggt warum????