hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

07/23/2013 15:19 lukas_k#511
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Hier vergisst wieder jemand, dass es sich um mein Projekt handelt zu dem ich Nico nur dazu geholt habe. (Das 'h' stand auch ursprünglich für meinen Namen)
Ende hat rein gar nichts mit dem Bot zu tun.

Ja die Zeit läuft erst, sobald der Key aktiviert wurde.
Nico hat nur letztens in der SB die Probleme erklärt die ihr habt, und Ende meinte wenn ihr in paar Wochen noch nicht weiter kommt kann er sich das gerne anschauen wenn ihr das möchtet. War ja nicht böse gemeint :p
07/23/2013 20:23 !SteamFreaq!#512
Liege ich richtig damit wenn ich sage, dass der Bot für Leute gedacht ist, die 20 30 Bots aufeinma laufen lassen wollen? Ich bin nämlich gewöhnlicher Metin2 Spieler und bin auch am Bot interessiert nur weiß ich nicht ob ich ernst genommen werde wenn ich für 2-3 Chars den Bot kaufen würde.
07/23/2013 20:34 Tyrar#513
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
Liege ich richtig damit wenn ich sage, dass der Bot für Leute gedacht ist, die 20 30 Bots aufeinma laufen lassen wollen? Ich bin nämlich gewöhnlicher Metin2 Spieler und bin auch am Bot interessiert nur weiß ich nicht ob ich ernst genommen werde wenn ich für 2-3 Chars den Bot kaufen würde.
Es gibt immer 8 Slots! (Für Vorbesteller 16 Slots)
07/23/2013 20:40 !SteamFreaq!#514
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Es gibt immer 8 Slots! (Für Vorbesteller 16 Slots)
Okey dann würd mich noch interessieren ob er von alleine Metins suchen und killen wird (natürlich mit Fertigkeiten) und ob er dann außer die FBs den crap fallen lassen wird
07/23/2013 21:01 Towelie.#515
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
Okey dann würd mich noch interessieren ob er von alleine Metins suchen und killen wird (natürlich mit Fertigkeiten) und ob er dann außer die FBs den crap fallen lassen wird
Müsste eigentlich kommen aber wenn nicht kannst du das mit Angelscript coden, soweit ich das mitbekommen habe.
Das kannst du dann auf den Servern von hBot2 usen aber ich gehe mal davon aus das es dabei sein wird :) Also musst du nix Coden ;D
07/23/2013 21:37 !SteamFreaq!#516
Okey Danke in 2 Wochen nach meinen Urlaub kauf ich mal vor :D
07/25/2013 08:29 TheRzR#517
Braucht ihr evtl. einen Reseller mit eigenen Windows Servern?

------------------

Kann auch private proxys anbieten! Habe viele IP adressen bei einem Hoster die ich auch vken kann ;)
07/25/2013 09:00 Towelie.#518
Quote:
Originally Posted by Biingii View Post
Da kann man doch garnichtmehr vorbestellen oder?
Das geht ja jetzt nurnoch bis zum start der Beta.
Freund. Es dauert bestimmt noch länger als 2 Wochen
wenn überhaupt...
07/25/2013 10:49 e³.say#519
Quote:
Originally Posted by Towelie. View Post
Freund. Es dauert bestimmt noch länger als 2 Wochen
wenn überhaupt...
Dude jetzt hör mal mit deinen "präzisen" Angaben auf. Nico Heavy oder ich sagen wie lange das noch dauert und 2 Wochen ganz sicher nicht.
07/25/2013 11:09 Tyrar#520
Wir wissen sehr viel mehr als ihr.
Daher bitte ich jetzt einfach mal darum, dieses wilde rumspekulieren sein zu lassen, es nervt und hilft auch sicher niemandem weiter!
Es bleibt dabei, sobald auf dem Server alles läuft gehts in die Beta.
Besonders diese "ist eh fake" Leute würde persönlich gerne auf unserer Blacklist sehen.
Wir geben unser bestes, ende aus!
07/26/2013 23:03 Whoop!#521
Wie lange wird es den noch ungefähr dauern?
07/27/2013 10:43 Anonymouse99#522
Der Bot wird so epic und er wird bestimmt auch ganz Metin2 mit Bottern überfüllen :D

Yeah, Tetris 35.000 Highscore
07/27/2013 10:55 e³.say#523
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Beim M2Bob sah man sofort, ob jemand bottet, auch wenn er alle Funktionen aus gemacht hat. Wird dies auch hier so sein, oder könnte man es auf natürliches Spielen irgendwie konfigurieren, und niemand wird merken dass man bottet?
Naja gut auch wenn ich die Jungs vom M2Bob nicht auf die Füße treten möchte ist unser Bot schon einer andere Dimension. Also erstmal werden eure Bots gar nicht in den Logs angezeigt, das heißt ihr müsst nur aufpassen das euch keiner sieht und reportet. Ob es noch eine extra Funktion in der Richtung "nicht auffällig botten" gibt wissen wir noch nicht auf jeden Fall erstmal nicht. Es reicht wenn man etwas aufpasst und nicht grade den vollsten CH wählt. :)
07/27/2013 11:18 [uLow]NTX?!#524
Quote:
Beim M2Bob sah man sofort, ob jemand bottet, auch wenn er alle Funktionen aus gemacht hat. Wird dies auch hier so sein, oder könnte man es auf natürliches Spielen irgendwie konfigurieren, und niemand wird merken dass man bottet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kenne aufn dem Acc rechts nicht, das der Linke M2Bob anhat nur so btw..
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Naja gut auch wenn ich die Jungs vom M2Bob nicht auf die Füße treten möchte ist unser Bot schon einer andere Dimension. Also erstmal werden eure Bots gar nicht in den Logs angezeigt, das heißt ihr müsst nur aufpassen das euch keiner sieht und reportet. Ob es noch eine extra Funktion in der Richtung "nicht auffällig botten" gibt wissen wir noch nicht auf jeden Fall erstmal nicht. Es reicht wenn man etwas aufpasst und nicht grade den vollsten CH wählt. :)
Ich würde mal gerne wissen, we es hBot schaffen möchte Serverseitige Logs auszutricksen.

Ich meine YMIR ist für jeden scheiß bekannt aber das die auf deutsch gesagt so beschränkt sind und die LOG Befehle vom client senden lassen, glaube ich icht.
07/27/2013 12:56 [uLow]TheCraftingMan#525
Quote:
Dazu will ich auch nochmal sagen das 90% aller Spieler keine Ahnung haben wie man einen Hacker erkennt. Vorallem wenn man Map1 Famer laufen lässt. Man trifft in den ersten Karten ja nur auf Spieler die echt keine Ahnung von dem Spiel haben. Wer will da also reporten? Die meisten, alle, schreiben zwar sie würden dich reporten oder ihr Vater ist GM oder sonstw as. Aber in Wirklichkeit machen die gar nichts. Nicht zuletzt weil sie nicht wissen wie man Botter reportet.

Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Da bin ich ja mal gespannt wie der gute (wirklich gut, keine Ironie) es schafft das die Bots in den Logs nicht angezeigt werden. Also soweit ich das aus mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen sagen kann müsste doch theoretisch, und auch Praktisch, alles was sich zu deren Server verbindet geloggt bzw. In irgendeiner Form aufgezeichnet werden.
Und wie der olle NTX (Hallo NTX :P) schon gesagt hat wird das ganze sicher nicht Clientside sein.