Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Beim M2Bob sah man sofort, ob jemand bottet, auch wenn er alle Funktionen aus gemacht hat. Wird dies auch hier so sein, oder könnte man es auf natürliches Spielen irgendwie konfigurieren, und niemand wird merken dass man bottet?
|
Dazu will ich auch nochmal sagen das 90% aller Spieler keine Ahnung haben wie man einen Hacker erkennt. Vorallem wenn man Map1 Famer laufen lässt. Man trifft in den ersten Karten ja nur auf Spieler die echt keine Ahnung von dem Spiel haben. Wer will da also reporten? Die meisten, alle, schreiben zwar sie würden dich reporten oder ihr Vater ist GM oder sonstw as. Aber in Wirklichkeit machen die gar nichts. Nicht zuletzt weil sie nicht wissen wie man Botter reportet.
Quote:
Originally Posted by e³.say
Naja gut auch wenn ich die Jungs vom M2Bob nicht auf die Füße treten möchte ist unser Bot schon einer andere Dimension. Also erstmal werden eure Bots gar nicht in den Logs angezeigt, das heißt ihr müsst nur aufpassen das euch keiner sieht und reportet. Ob es noch eine extra Funktion in der Richtung "nicht auffällig botten" gibt wissen wir noch nicht auf jeden Fall erstmal nicht. Es reicht wenn man etwas aufpasst und nicht grade den vollsten CH wählt. :)
|
Da bin ich ja mal gespannt wie der gute (wirklich gut, keine Ironie) es schafft das die Bots in den Logs nicht angezeigt werden. Also soweit ich das aus mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen sagen kann müsste doch theoretisch, und auch Praktisch, alles was sich zu deren Server verbindet geloggt bzw. In irgendeiner Form aufgezeichnet werden.
Und wie der olle NTX (Hallo NTX :P) schon gesagt hat wird das ganze sicher nicht Clientside sein.