Das Aussehen hat eigentlich nicht mit der Akzeptanz des Charakters zu tun ;oQuote:
weil gutaussehende lesben geil sind? :p
Normalerweise muss mich sich doch ein wenig geschmeichelt fühlen oder?Quote:
Ich will nicht, dass mir Männer hinterherschauen. :(
Das ist doch kaputt...
Auf das kann ich verzichten. In der Welt in der mir Männer hinterherschauen, weil sie mich gern knallen würden, verteile ich Nackenklatscher...Quote:
Normalerweise muss mich sich doch ein wenig geschmeichelt fühlen oder?
Außerdem ist das nicht kaputt,ist das gleiche wie Frau und Mann :>
Der Mensch.Quote:
Nenn mir ein Tier, dass nicht auf Grund seines fehlenden hohen IQ geschlechtverkehr mit gleichgeschlechtigen hat.
Du bist fanatisch religiös, da kann schon was nicht stimmen.Quote:
Ich besitze einen hohen IQ und bin gegen Homosexualität. :)
WÄre ich homosexuell und du würdest mir eine Schellen würdest du schneller im Staub vor mir liegen als du kucken kannst. Nackenklatsche :facepalm: KiddyQuote:
Auf das kann ich verzichten. In der Welt in der mir Männer hinterherschauen, weil sie mich gern knallen würden, verteile ich Nackenklatscher...
Nicht wirklich. Ich glaube an Gott, aber an Adam und Eva usw. glaube ich absolut nicht.Quote:
Du bist fanatisch religiös, da kann schon was nicht stimmen.
Glaubst auch nur du, wie willst du das beurteilen können, ohne dass du mich kennst. Kiddy ist für einen 20 Jährigen eine ungeeignete Bezeichnung.Quote:
WÄre ich homosexuell und du würdest mir eine Schellen würdest du schneller im Staub vor mir liegen als du kucken kannst. Nackenklatsche :facepalm: Kiddy
Du willst aus Gott allgemeingültige Regeln ableiten, ist schon dumm genug. Die Schöpfungsgeschichte macht den Kohl da auch nicht mehr fett.Quote:
Nicht wirklich. Ich glaube an Gott, aber an Adam und Eva usw. glaube ich absolut nicht.
Glaubst auch nur du, wie willst du das beurteilen können, ohne dass du mich kennst. Kiddy ist für einen 20 Jährigen eine ungeeignete Bezeichnung.
Ich liebe dich.Quote:
Kannsts ja gerne mal versuchen ;) Die Frage nach Meinungen besteht nicht immer nur aus positiven und toleranten Antworten.
Vielleicht trefft ihr ja hier auf gleichgesinnte oder hilfe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer hier meint mich beleidigen zu müssen, nur weil der Schwulenpuff für mich nicht der Himmel auf Erden ist, kann es mir gerne persönlich sagen, für private Adresse, PN.
Intolerant gegenüber religiösen Menschen und dann sollte ich Homosexuelle akzeptieren? Hier geht es nicht um Gott, sondern um die Natur. Um den Ablauf der Fortpflanzung, ob Gott der Schöpfer ist oder nicht, ändert nichts daran.Quote:
Du willst aus Gott allgemeingültige Regeln ableiten, ist schon dumm genug. Die Schöpfungsgeschichte macht den Kohl da auch nicht mehr fett.
Wieso interessieren sich eigentlich alle auf einmal für die Natur wenn es um Homosexualität geht? Habt ihr deswegen auch was gegen Asexuelle?Quote:
Intolerant gegenüber religiösen Menschen und dann sollte ich Homosexuelle akzeptieren? Hier geht es nicht um Gott, sondern um die Natur. Um den Ablauf der Fortpflanzung, ob Gott der Schöpfer ist oder nicht, ändert nichts daran.
Mir geht es nur darum, dass das männliche Geschlechtsteil beim weiblichen Wesen vorne reingehört und nicht bei anderen Männchen hinten rein. Ist doch vollkommen logisch und offensichtlich...Quote:
Wieso interessieren sich eigentlich alle auf einmal für die Natur wenn es um Homosexualität geht? Habt ihr deswegen auch was gegen Asexuelle?
Zu dem Naturscheiß wurde ja schon öfter was gesagt.
Wie er kein Analsex und Blowjobs mit Frauen haben will loooooooooooooooool Schwul oder so?Quote:
Mir geht es nur darum, dass das männliche Geschlechtsteil beim weiblichen Wesen vorne reingehört und nicht bei anderen Männchen hinten rein. Ist doch vollkommen logisch und offensichtlich...