[Release] GoH-Files+Source | Ready to Play

11/30/2013 01:11 Ryunat#511
Quote:
Originally Posted by -GhostRider- View Post
Vermutlich wird jetzt Andre meckern weil ich nun mich auch hier breit mache und meine Frage stelle :D sry dafür ...

Zu meiner Frage ... ich hab zwar das mit dem compilen hinbekommen allerdings weiß ich nicht wie ich die Sourcen die im allerersten Post stehen zum Fixen einiger Bugs einfügen soll (also die von der Neuz und dem Wordlserver)
Du suchst mit Visual Studio nach der Funktion und ersetzt diese?
Danach Compilst du alles neu und fertig o:
11/30/2013 02:02 -GhostRider-#512
schuldige Andre falls ich nerven sollte ... nur wo ist denn die Funktion bzw wie heißt sie ? Versuch ja mein bestes das alles selbst mir beizubringen ... aber hab das einfach nicht gefunden um die einzufügen :/ schuldige
11/30/2013 12:32 Ryunat#513
Quote:
schuldige Andre falls ich nerven sollte ... nur wo ist denn die Funktion bzw wie heißt sie ? Versuch ja mein bestes das alles selbst mir beizubringen ... aber hab das einfach nicht gefunden um die einzufügen :/ schuldige
Die steht über den { im Spoiler im 1. Post?
11/30/2013 21:29 -GhostRider-#514
diese war aber nicht gemeint sondern die Sourcecodes von Worldserver und der Neuz die im Spoiler stehen (im aller ersten Spoiler für die Neut und der Spoiler darunter für denn worldserver) im ersten Post von dir
11/30/2013 21:40 Ryunat#515
Quote:
diese war aber nicht gemeint sondern die Sourcecodes von Worldserver und der Neuz die im Spoiler stehen (im aller ersten Spoiler für die Neut und der Spoiler darunter für denn worldserver) im ersten Post von dir
Das habe ich doch gesagt? o.o
11/30/2013 21:51 -GhostRider-#516
reden wir eigentlich von dem selben ? xD oder reden wir aus versehen einander vorbei ^^"
schuldige Andre wenn ich dir auf dem Geist gehe möchte das nur einfach gerne lernen vor allem weil mich dies ja schon sehr interessiert

ich frag mal lieber so :) wo von redest du grade

#Edit 1 Ich hab es jetzt einigermaßen hinbekommen... zumindest hoffe ich das ... aber was in Moment mehr Probleme macht ist das wenn ich meine Sachen merge die neuz im Client unbrauchbar wird ... Sie lässt sich dann nicht mehr Ordnungsgemäß mit Sunkist-Befehl starten und mir wir keine Fehlermeldung gegeben nur das sie nicht mehr funktionieren würde ! Dabei kann ich versichern das ich alles was ich Server-Side geändert habe richtig ist ! Das einzige was jetzt meine "kleinen" Probleme sind sind das jetzt mit dem mergen und dem Source Code die im 1. Post hinterlegt sind da ich nicht weiß wie ich sie für die Neuz und dem Worldserver kompielen soll . Dafür hab ich wenigstens was etwas weiter unten was auch noch stand was man besser ändern solle damit Sicherheitslücken geschlossen werden gemacht - das mit der Dpsrvr.cpp Datei mein ich ist erledigt . Bin ja jetzt nicht auf dem Kopf gefallen ... Sofern ich das behaupten kann würde mich nur auf freundliche und sachliche Hilfestellung freuen wo mir besagte dinge erklärt werden können ...

Wegen der Source was ich ganze Zeit meine hier die Spoiler von André

Worldserver:

Neuz :

wenn sie bereits in Wordserver wie in Neuz eingebunden sind tut es mir leid und schuldigt das ich euch so eine lange Liste vor der Nase Poste, wenn es so der Fall ist würde nur noch das Problem mit dem mergen bestehen .
12/15/2013 15:39 LegenWaitDary#517
Hi man kann den Client nciht mehr downlaoden Ein reupload, oder eine Anleitung wie man einen erstellen kann wären nice danke.
12/15/2013 18:24 ™Daywalker#518
Quote:
Originally Posted by LegenWaitDary View Post
Hi man kann den Client nciht mehr downlaoden Ein reupload, oder eine Anleitung wie man einen erstellen kann wären nice danke.
Wenn du auf der 1. Seite guckst ist da noch ein Alternativ Link angegeben wo du den Client noch runterladen kannst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist genau der gleich Link der auch auf der 1. Seite als Alternativ Link angegeben ist.
12/23/2013 13:35 tipoundu49#519
can you do a help in english because i understand any thing...
12/23/2013 15:43 LegenWaitDary#520
Noch ne dumme Frage undzwar.
Ich komm nicht in die World rein der Char bewegt sich endlos weiter.
Den Worldordner hab ich schon kopiert die res dateien und den Port auch. Woran liegt es?
12/23/2013 17:18 Ryunat#521
Quote:
Originally Posted by LegenWaitDary View Post
Noch ne dumme Frage undzwar.
Ich komm nicht in die World rein der Char bewegt sich endlos weiter.
Den Worldordner hab ich schon kopiert die res dateien und den Port auch. Woran liegt es?
Ich tippe mal darauf, das du nicht die richtige Datenbank verwendest.
12/24/2013 07:32 Calle257#522
Wenn ich mich Teleportiere verschwinden nach und nach alle NPC's :/
woran kann das liegen? sobald ich den server wieder neustarte sind sie wieder da aber wie gesagt sobald man den teleporter nutzt sind se wech.

Bitte um hilfe
12/24/2013 12:20 Ryunat#523
Quote:
Originally Posted by Calle257 View Post
Wenn ich mich Teleportiere verschwinden nach und nach alle NPC's :/
woran kann das liegen? sobald ich den server wieder neustarte sind sie wieder da aber wie gesagt sobald man den teleporter nutzt sind se wech.

Bitte um hilfe
Das liegt daran wenn man keine Ahnung hat und an den Files rumspielt!
Wenn du die Releasten Files benutzt gibts keine Probleme.
Für mehr ist dieser Thread auch nicht gedacht?
12/24/2013 15:35 Calle257#524
genau rumspielen.. was soll ich denn bitte gemacht haben das so ein bug verursacht :D dann sag mir doch mal bitte was ich gemacht haben soll^^ anscheind weißt du es ja ;)
12/24/2013 17:36 ©ross#525
Könnte auch stupiderweise daran liegen das net genug RAM da ist... kann der WS genug ram fressen??

So war es zumindest bei mir mal wo dann garkeine NPCs mehr da waren^^