Geld verdienen durch Billiger.de

06/07/2013 21:30 freakout1#511
Was verdient man so im schnitt?
06/07/2013 21:35 Shiinya#512
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Hab sie geändert.
Wird das Geld trotzdem auf die registrierte E-Mail überweisen oder auf die geänderte ?
Eigtl. auf die geänderte.
Solltest du aber sicher gehen sollen, schreib deren Support an, die sind ziemlich schnell und äußerst tolerant was E-Mail ändern angeht.

Quote:
Originally Posted by freakout1 View Post
Was verdient man so im schnitt?
0,50€ bis 5,00€ je nachdem welche Kriterien du erfüllst, pro Bewertung natürlich.
06/07/2013 21:42 мужчина#513
Gibts bei der Bild Auswahl eigentlich besondere Aspekte, oder reicht es, sein Produkt einigermaßen zu fotographieren? Zudem seh ich die Fotos nie, wenn ich auf Bewertungen geh.. :/
06/07/2013 21:57 Shiinya#514
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Gibts bei der Bild Auswahl eigentlich besondere Aspekte, oder reicht es, sein Produkt einigermaßen zu fotographieren? Zudem seh ich die Fotos nie, wenn ich auf Bewertungen geh.. :/
Fotos werden angezeigt wenn du dir die Bewertung direkt unter'm Produkt ansiehst, da steht dann klein "Benutzerbild" udn da ist es dann bei.

Und bei mir reichten derzeit auch qualitativ total miese Handy Bilder aus.
06/07/2013 22:09 ThisWorldNeedsAHero#515
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Fotos werden angezeigt wenn du dir die Bewertung direkt unter'm Produkt ansiehst, da steht dann klein "Benutzerbild" udn da ist es dann bei.

Und bei mir reichten derzeit auch qualitativ total miese Handy Bilder aus.
Kann daran liegen das ich zu viel getrunken habe aber ich finde die Bilder nicht. Meinst du vielleicht folgendes ansonsten sehe nirgends etwas. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2013 22:15 Shiinya#516
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist nun eine meiner Bewertungen, vllt. wird so ja deutlicher was ich meine.

Durch klicken auf das kleine Bild wird es dann groß angezeigt(falls es sich jemand direkt ansehen will: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) dann seht ihr auch direkt wie dreckig meine Bilder sind :p
06/07/2013 22:18 ThisWorldNeedsAHero#517
Wird es mit der Bewertung freigeschalten oder im nachhinein? Es scheint als würden nur weniger meine Fotos angenommen worden sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2013 22:21 Shiinya#518
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Wird es mit der Bewertung freigeschalten oder im nachhinein? Es scheint als würden nur weniger meine Fotos angenommen worden sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung ehrlich gesagt o.o
Bisher wurden jedoch alle meine Drecks-Bilder angenommen & auch angezeigt. Vielleicht fragst du einfach den Support ob deine Bilder angeommen wurden und nur nicht angezeigt werden, oder warum sie gar nicht erst angenommen werden.
06/07/2013 22:22 мужчина#519
Komisch jetzt wo dus sagst gehts bei deiner Bewertung, aber sonst finde ich bei keinen Bewertungen dieses Nutzerbild..
06/07/2013 22:36 Shiinya#520
Es gibt offensichtlich sehr wenige Bewertungen mit Bild, zumindest sind mir großartig noch keine aufgefallen außer meine eigenen. o.o
06/07/2013 22:53 m0re.#521
Was mir beim Thema Foto noch aufgefallen ist -> Bei Spielen wurde auch oft die Hülle angenommen.
ALso die Leute haben die Hülle fotografiert und nicht im Spiel einen Screen gemacht.
06/07/2013 23:00 ThisWorldNeedsAHero#522
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Was mir beim Thema Foto noch aufgefallen ist -> Bei Spielen wurde auch oft die Hülle angenommen.
ALso die Leute haben die Hülle fotografiert und nicht im Spiel einen Screen gemacht.
Ich habe nur Hüllen verwendet aber nur ca. 30% wurden verwendet.
Wie auch immer, hab mal den Support angeschrieben wie von Huri vorgeschlagen.
06/07/2013 23:13 Ex User#523
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ich habe nur Hüllen verwendet aber nur ca. 30% wurden verwendet.
Wie auch immer, hab mal den Support angeschrieben wie von Huri vorgeschlagen.
Habe bei meinen Bewertungen 3 Bilder von Spielen bei denen man NUR die Hülle sieht, und alle 3 wurden Akzeptiert :o
06/08/2013 09:18 Shiinya#524
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Habe bei meinen Bewertungen 3 Bilder von Spielen bei denen man NUR die Hülle sieht, und alle 3 wurden Akzeptiert :o
Wenn wirklich Hüllen aktzeptiert werden wird meine PS3-Spiele Sammlung auch noch bewertet, da ist es für mich ohnehin unmöglich InGame Screens zu machen.
06/08/2013 09:39 auditione#525
Kann das mit der Hülle auch bestätigen, bis fie Info mit dem Screen kahm habe ich 5 Spiel mit Hüllen reingestellt, alle wurden angenommen