Was verdient man so im schnitt?
Eigtl. auf die geänderte.Quote:
Hab sie geändert.
Wird das Geld trotzdem auf die registrierte E-Mail überweisen oder auf die geänderte ?
0,50€ bis 5,00€ je nachdem welche Kriterien du erfüllst, pro Bewertung natürlich.Quote:
Was verdient man so im schnitt?
Fotos werden angezeigt wenn du dir die Bewertung direkt unter'm Produkt ansiehst, da steht dann klein "Benutzerbild" udn da ist es dann bei.Quote:
Gibts bei der Bild Auswahl eigentlich besondere Aspekte, oder reicht es, sein Produkt einigermaßen zu fotographieren? Zudem seh ich die Fotos nie, wenn ich auf Bewertungen geh.. :/
Kann daran liegen das ich zu viel getrunken habe aber ich finde die Bilder nicht. Meinst du vielleicht folgendes ansonsten sehe nirgends etwas. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Fotos werden angezeigt wenn du dir die Bewertung direkt unter'm Produkt ansiehst, da steht dann klein "Benutzerbild" udn da ist es dann bei.
Und bei mir reichten derzeit auch qualitativ total miese Handy Bilder aus.
Keine Ahnung ehrlich gesagt o.oQuote:
Wird es mit der Bewertung freigeschalten oder im nachhinein? Es scheint als würden nur weniger meine Fotos angenommen worden sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe nur Hüllen verwendet aber nur ca. 30% wurden verwendet.Quote:
Was mir beim Thema Foto noch aufgefallen ist -> Bei Spielen wurde auch oft die Hülle angenommen.
ALso die Leute haben die Hülle fotografiert und nicht im Spiel einen Screen gemacht.
Habe bei meinen Bewertungen 3 Bilder von Spielen bei denen man NUR die Hülle sieht, und alle 3 wurden Akzeptiert :oQuote:
Ich habe nur Hüllen verwendet aber nur ca. 30% wurden verwendet.
Wie auch immer, hab mal den Support angeschrieben wie von Huri vorgeschlagen.
Wenn wirklich Hüllen aktzeptiert werden wird meine PS3-Spiele Sammlung auch noch bewertet, da ist es für mich ohnehin unmöglich InGame Screens zu machen.Quote:
Habe bei meinen Bewertungen 3 Bilder von Spielen bei denen man NUR die Hülle sieht, und alle 3 wurden Akzeptiert :o