Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins
Du kannst dich drum kümmern, dass die Sachen bei Senfo ankommen.
Ich denke er hat dir nicht umsonst den HGM Posten gegeben oder? Ihr müsst euch ja schon 'ne Zeit lang kennen.
|
Nein ich kenne ihn erst seit dem Server, hab ihn angeschrieben ob ich ihm helfen kann, war dann zuerst GS, dann GM und dann HGM, habe viel gemacht den Trailer etc. und war am Anfang jeden Tag mehrere Std on und hab mit Spielern geschrieben falls was nicht richtig lief das sie Geduld haben sollen.
Mir hat Senfo auch nicht immer geantwortet (später wars dann andersrum, weil ich kaum Zeit hatte), so wie dir, und mehr als es ihm zu sagen kann ich auch nicht machen da ich auch als GM mit Rechten Lvl 10 nicht (nicht mehr) nichts machen kann. Ich konnte zwar einiges bestimmen, manches wurde gemacht, auf manches musste ich drängen dass es gemacht wird und manches wurde ignoriert. Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Nach einer Zeit hab ich aber den Server aufgegeben, so wie ihr etwas später auch und das ich am Anfang relativ viel gemacht habe, vorallem als ich ganz alleine war als Staff Member wäre gelogen.
Mal so nebenbei:
Du hättest auch schon früher Rechte haben können hast dann aber immer gesagt, das Rissa sie bekommen soll, sie das du sie bekommen sollst und immer so weiter, irgendwann hast du dann zwar gesagt, dass du sie nimmst weil du öfter on bist etc. was auch gestimmt hat, du warst sogar öfter als ich on, da ich wie gesagt viel zutun hatte. Nur als du's gesagt hast wars mir dann zu doof und ich hab Senfo gesagt das er entscheiden soll.
Vielleicht lags auch daran das viele dagegen waren das du GM wirst bzw. höhere Rechte bekommst (wenn du möchtest kannst du dich bei Skype melden und ich schick dir die Screens, müsste ich noch haben).
Und wie Mango.! schon gesagt hat ist es doch sinnlos hier weiter zu führen, es ist sinnlos hier über alte Sachen zu diskutieren wenn es sowieso klar ist das der Server down geht da dort niemand mehr ist. Das
ALLE hätten vieles besser machen können kann man auch nicht abstreiten.