Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

07/26/2011 13:33 C_##511
Quote:
Originally Posted by Nebelpfad View Post
Grad Vyragosa gelegt und nun am Warten :D
Wieso, geh lieber ne Runde schlafen. Nach einem Vyragosa Kill darfst erstmal mindestens 6 Stunden + warten!
07/26/2011 14:55 Magshin#512
Quote:
Originally Posted by C_# View Post
Wieso, geh lieber ne Runde schlafen. Nach einem Vyragosa Kill darfst erstmal mindestens 6 Stunden + warten!
3 std + warten :P
07/26/2011 19:38 Aranya#513
Quote:
Originally Posted by Magshin View Post
3 std + warten :P
Thats right!

LG
Ara
07/26/2011 23:04 C_##514
Dann haben sie die Spawnzeiten herab gesetzt, vorher waren es 6 Stunden + nachdem der Leichnam verschwunden ist.
07/27/2011 08:45 Aranya#515
Quote:
Dann haben sie die Spawnzeiten herab gesetzt, vorher waren es 6 Stunden + nachdem der Leichnam verschwunden ist.
nein, die Zeit beginnt nach seinem Kill und ja sie haben sie schon vor einiger Zeit herabgesetzt. Kein Plan wieso.

LG
Ara
07/27/2011 08:55 C_##516
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
nein, die Zeit beginnt nach seinem Kill und ja sie haben sie schon vor einiger Zeit herabgesetzt. Kein Plan wieso.

LG
Ara
Meine Rede war von damals wo es noch 6 Stunden waren und dort begann der 6h Timer nachdem der Leichnam verschwunden ist und nicht 1sek. früher, wie es hete ausschaut weiß ich nicht, hab den Drachen schon von daher farm ich das Vieh nicht mehr.
07/27/2011 10:11 ReggeGandalf#517
ISt es eigentlich noch so dass: Nach dem wöchentlichen Serverrestart alles respawnt ist?
07/27/2011 12:58 speedioSTAR#518
Würde mich auch mal interessieren.

BTW: Wie waren nochmal die Spawnzeiten?
3-24 Stunden?
Hatte vor 15 Stunden, um 21:45 Vyragosa gelegt und habe bis um 3, bis Server Restart gecampt, kein Rare Mob.
Soll ich noch warten, oder kann ein Server restart alles beeinträchtigen?
07/27/2011 15:38 Bääär#519
Quote:
Meine Rede war von damals wo es noch 6 Stunden waren und dort begann der 6h Timer nachdem der Leichnam verschwunden ist und nicht 1sek. früher, wie es hete ausschaut weiß ich nicht, hab den Drachen schon von daher farm ich das Vieh nicht mehr.
Nein. War nie so, ist nicht so, und wird nie so sein. Der Timer geht los, sobald der Mob down ist.

Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
ISt es eigentlich noch so dass: Nach dem wöchentlichen Serverrestart alles respawnt ist?
Du meinst also, dass nach dem Restart ausnahmslos ALLE Rarmobs da sind? Inklusive Aeonaxx, Poseidus, TLPD und noch 'ne Kamelfigur? Auch das stimmt nicht.

Quote:
Originally Posted by speedioSTAR View Post
Würde mich auch mal interessieren.

BTW: Wie waren nochmal die Spawnzeiten?
3-24 Stunden?
Hatte vor 15 Stunden, um 21:45 Vyragosa gelegt und habe bis um 3, bis Server Restart gecampt, kein Rare Mob.
Soll ich noch warten, oder kann ein Server restart alles beeinträchtigen?

3-24h. Unabhängig von Serverrestart. Der einzige Mob, der vom Serverrestart abhängig ist, ist Poseidus.
07/30/2011 21:05 C_##520
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Nein. War nie so, ist nicht so, und wird nie so sein. Der Timer geht los, sobald der Mob down ist.
Na dann will ich mal wissen, wo du deise Informationen her hast?!
Zu 99% wird im ganzen Internet bestätigt, dass der Timer erst dann beginnt, sobalt der TLPD Leichnam verschwunden ist, du gehörst zu den 1% die das Gegenteil behaupten, zumindest noch zu dem Zeitpunkt wo der Spawnzeit bei 6 Stunden + lag.
08/01/2011 00:08 Dennido#521
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pfuu nichts vom Zeitverlorenen :[

Nice wieder Vyragosa
08/01/2011 12:09 Cavadaya#522
bei mir war da ein trojaner drinnen !!!
08/01/2011 14:12 Dennido#523
Wo drinne?
Sag nicht in meinem Screenshot.
Ahahaha
08/01/2011 14:48 Bääär#524
Quote:
Na dann will ich mal wissen, wo du deise Informationen her hast?!
Zu 99% wird im ganzen Internet bestätigt, dass der Timer erst dann beginnt, sobalt der TLPD Leichnam verschwunden ist, du gehörst zu den 1% die das Gegenteil behaupten, zumindest noch zu dem Zeitpunkt wo der Spawnzeit bei 6 Stunden + lag.
Das ist allein schon deshalb Schwachsinn, weil Vyragosa kürschnerbar ist, und du somit die Leiche direkt verschwinden lassen kannst, oder wenn du den Loot drin liegen lässt, dauerts ewig bis die Leiche despawnt. Ergo, Timer geht ab dem Kill los, keine Sekunde früher oder später.
08/02/2011 02:25 C_##525
Bei Vyragosa war es so, dass wenn der Leichnam verschwunden ist, egal ob von selbst oder wenn gekürchnert, geht der Timer los. Wenn du den Loot drin lässt, despawnt der Leichnam trotzdem nach genau 30min.

Eben mal wieder Vyragosa gekillt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]