Wann ich Warrock das letzte mal gespielt habe ist absolut irrelevant, weil es nichts mit der Sektion zu tun hat.Quote:
Vielleicht solltest du die Diskussion besser ganz lesen: Es geht hier um WR-Cheats VIP Accounts, die hier gegen e*gold verliehen/mitbenutzt werden. Das ist nicht nur gegen die AGB von WR-Cheats, sondern auch gegen die Regeln des Black Market.
Ich hatte es dir ja schon einmal in einer PM geschrieben; Es war sehr sinnvoll, dass die vorherigen Mods dieser Sektion nicht nur "das Spiel durchaus kannten", sondern sich auch in der Gamehacking Szene von WarRock besser auskannten. Ich habe versucht, dir mit gewissen Hinweisen zu helfen. Passiert ist wieder genauso wenig wie damals, als Real~Life die Sektion umstrukturieren wollte. Es ist nichts passiert.
Seit Nomad, Fabbel und Marcel hier weg sind, steigt die Anzahl an Malware in dieser Sektion stetig. Threads werden nicht schnell genug geschlossen, teilweise werden welche mit Inhalten, die besser entfernt sein sollten, nur geschlossen und die Inhalte nicht entfernt. Und vieles mehr.
Was ihr hier fabriziert - betrachte es als formellen Protest - ist lange nicht ausreichend, um diese Sektion zu moderieren. Ihr beide kennt diese Community nicht; statt sie kennenzulernen, verweigert ihr euch ihr.
Wann hast du das letzte Mal WarRock gespielt? Vor Monaten? Jahren?
Dazu hat deine Nachricht nicht mal ansatzweise den Inhalt gehabt, so wie du ihn hier öffentlich darstellst. zudem sind die Dinge, die du dir in der Pn erhofft hast, nicht von heute auf Morgen zu realisieren, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, tut mir das leid.
Das Topics nicht schnell genug geschlossen werden ist Schwachsinn, weil ich mehrmals am Tag alle Reports abarbeite und auch so die Sektion durchschaue, insofern ich Zeit finde, genau wie Headshot.
Wenn sich jemand dann trotzdem ein Virus einfängt, ist das nicht unsere Schuld. Wir sind nicht dazu da die Gehirne der Menschen hinter den Computern zu ersetzen, sondern den Leuten zu helfen sich nicht zu infizieren. Dass hier Viren verbreitet werden können sollte jedem selbst klar sein, weswegen auch jeder selber immer vorsichtig sein sollte, auch wenn wir schon einiges löschen.
Dazu sollte klar sein, dass wir zu zweit sind, und immer noch menschlich sind und keine Roboter.
Außerdem "verweigere" ich mich der Community nicht.