Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

01/30/2013 14:30 Status#511
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Vielleicht solltest du die Diskussion besser ganz lesen: Es geht hier um WR-Cheats VIP Accounts, die hier gegen e*gold verliehen/mitbenutzt werden. Das ist nicht nur gegen die AGB von WR-Cheats, sondern auch gegen die Regeln des Black Market.

Ich hatte es dir ja schon einmal in einer PM geschrieben; Es war sehr sinnvoll, dass die vorherigen Mods dieser Sektion nicht nur "das Spiel durchaus kannten", sondern sich auch in der Gamehacking Szene von WarRock besser auskannten. Ich habe versucht, dir mit gewissen Hinweisen zu helfen. Passiert ist wieder genauso wenig wie damals, als Real~Life die Sektion umstrukturieren wollte. Es ist nichts passiert.
Seit Nomad, Fabbel und Marcel hier weg sind, steigt die Anzahl an Malware in dieser Sektion stetig. Threads werden nicht schnell genug geschlossen, teilweise werden welche mit Inhalten, die besser entfernt sein sollten, nur geschlossen und die Inhalte nicht entfernt. Und vieles mehr.

Was ihr hier fabriziert - betrachte es als formellen Protest - ist lange nicht ausreichend, um diese Sektion zu moderieren. Ihr beide kennt diese Community nicht; statt sie kennenzulernen, verweigert ihr euch ihr.

Wann hast du das letzte Mal WarRock gespielt? Vor Monaten? Jahren?
Wann ich Warrock das letzte mal gespielt habe ist absolut irrelevant, weil es nichts mit der Sektion zu tun hat.
Dazu hat deine Nachricht nicht mal ansatzweise den Inhalt gehabt, so wie du ihn hier öffentlich darstellst. zudem sind die Dinge, die du dir in der Pn erhofft hast, nicht von heute auf Morgen zu realisieren, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, tut mir das leid.
Das Topics nicht schnell genug geschlossen werden ist Schwachsinn, weil ich mehrmals am Tag alle Reports abarbeite und auch so die Sektion durchschaue, insofern ich Zeit finde, genau wie Headshot.

Wenn sich jemand dann trotzdem ein Virus einfängt, ist das nicht unsere Schuld. Wir sind nicht dazu da die Gehirne der Menschen hinter den Computern zu ersetzen, sondern den Leuten zu helfen sich nicht zu infizieren. Dass hier Viren verbreitet werden können sollte jedem selbst klar sein, weswegen auch jeder selber immer vorsichtig sein sollte, auch wenn wir schon einiges löschen.
Dazu sollte klar sein, dass wir zu zweit sind, und immer noch menschlich sind und keine Roboter.
Außerdem "verweigere" ich mich der Community nicht.
01/30/2013 14:55 Arier#512
Mal ne frage bezüglich Token-Ads

Kann ich mit einer 5 € handy prepaid karte alle handy offers machen und somit über 15000NX cash`earnen?
01/30/2013 16:22 RotesPferd#513
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wann ich Warrock das letzte mal gespielt habe ist absolut irrelevant, weil es nichts mit der Sektion zu tun hat.
Dazu hat deine Nachricht nicht mal ansatzweise den Inhalt gehabt, so wie du ihn hier öffentlich darstellst. zudem sind die Dinge, die du dir in der Pn erhofft hast, nicht von heute auf Morgen zu realisieren, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, tut mir das leid.
Das Topics nicht schnell genug geschlossen werden ist Schwachsinn, weil ich mehrmals am Tag alle Reports abarbeite und auch so die Sektion durchschaue, insofern ich Zeit finde, genau wie Headshot.

Wenn sich jemand dann trotzdem ein Virus einfängt, ist das nicht unsere Schuld. Wir sind nicht dazu da die Gehirne der Menschen hinter den Computern zu ersetzen, sondern den Leuten zu helfen sich nicht zu infizieren. Dass hier Viren verbreitet werden können sollte jedem selbst klar sein, weswegen auch jeder selber immer vorsichtig sein sollte, auch wenn wir schon einiges löschen.
Dazu sollte klar sein, dass wir zu zweit sind, und immer noch menschlich sind und keine Roboter.
Das ist mehr als relevant. Du hast keinen Deut Ahnung, was so in der WarRock "Szene" abgeht. Geschweigedenn einen Fitzel Wissen über WarRock an sich. Das Topics hier nicht schnell genug geschlossen / gelöscht werden ist ne Tatsache, welche daran liegt, dass du absolut unfähig bist, und versuchst deine Dummheit hinter den Regeln von epvp zu verstecken. Manu hat oft genug in Skype gesagt, dass er keinen Deut Ahnung von Malware etc. hat. Ähnlich kann ich mir dich vorstellen. Ein Blick in die Cheat Sektion und ich sehe 5 Threads, welche ich sofort löschen würde. Ob du dich der Com. verweigerst oder nicht ist egal. Die können einfach nichts mit dir anfangen, und du nichts mit denen. Da kannste mir erzählen was du möchtest.
01/30/2013 17:29 Raz9r#514
Quote:
Das ist Bullshit und das wird dir jeder hier sagen.

Quote:
Ich habe sogar eine Sache konkret vorgeschlagen dadrin, neben den beiden Anmerkungen - als Antwort bekam ich ein unbegründetes nein und für das andere müsstet ihr euch wohl mit der Administration absprechen. Bist du dir sicher, dass IHR diese Sektion moderiert?

Quote:
Wenn ein Topic 24h am Stück nicht geschlossen wird obwohl es sollte, läuft da wohl was falsch. Und es geht auch um die Gründlichkeit: falsch bearbeitete Reports (Download-Links nicht entfernt etc.) sind meiner Meinung nach nicht bearbeitete Reports. Da kannst du sagen, was du willst.

Quote:
Aufgabe der Moderation sollte es sehr wohl sein, zu filtern. Dass du gar nicht erst abstreitest, dass die Anzahl an Malware unter den Releases angestiegen ist, bestätigt das wohl.

Quote:
Bevor das ganze jetzt hier ausartet - ich habe zwar schon länger keine Verwarnung mehr erhalten, aber das muss ja nicht - komm doch bitte nachher auf den TeamSpeak 3 Server ts.mau-mau-gsicht.net:1337. Ich bin da so ab 18:30 drauf für den ganzen restlichen Abend. Vielleicht kannst du mich dann ja überzeugen, dass du dich der Community nicht verweigerst.

Ich werde hier nichts mehr zu diesem Thema schreiben, da wir doch nicht zu sehr ab vom eigentlichen Thema gehen wollen! ;-)
01/30/2013 18:49 _Headsh0t_#515
Ich habe aufgrund einer dreimonatigen Projektarbeit und diversen anderen schulischen Aktivitäten wenig Zeit.
Ich kann verstehen, dass ihr euch lieber Moderatoren wünscht, die sich mehr mit dem Spiel und der Community auskennen.
Ich moderiere die Sektion nun seit 2 1/2 Jahren, habe lange WarRock gespielt und mich damals auch viel intensiver mit der Community hier beschäftigt. Tut mir Leid, dass das nachgelassen hat. Trotzdem können wir hier unsere Arbeit als Moderator noch genau so gut erledigen.
Dafür dass Real, Marcel und Fabi gegangen sind können Status und ich nichts. Ich finde es erstmal super, dass Status sich sofort bereit erklärt hat in der Sektion auszuhelfen. Sonst hättet ihr hier nur mich. Und wer will das schon? ;D
Wenn ihr meint, dass hier noch ein Moderator gebraucht wird, der sich mit der Materie ausreichend auskennt und zudem noch einen guten Draht zu den Leuten hier hat, dann soll diese Person sich bewerben. Wenn die Admins das genau so sehen, dann wird auch unverzüglich ein neuer Moderator eingestellt (siehe Real~Life damals. 17 Stunden hats gedauert).
Also macht uns nicht für Malware o.Ä. verantwortlich. Wir sind keine Maschinen, sondern nur Personen, die das ganze hier freiwillig machen. Also verlangt bitte nicht, dass wir 24/7 online sind.
01/30/2013 19:03 theitfan1337#516
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Dafür dass Real, Marcel und Fabi gegangen sind ...
fak u :-(
01/30/2013 19:28 driftmαsterx3#517
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich habe aufgrund einer dreimonatigen Projektarbeit und diversen anderen schulischen Aktivitäten wenig Zeit.
Ich kann verstehen, dass ihr euch lieber Moderatoren wünscht, die sich mehr mit dem Spiel und der Community auskennen.
Ich moderiere die Sektion nun seit 2 1/2 Jahren, habe lange WarRock gespielt und mich damals auch viel intensiver mit der Community hier beschäftigt. Tut mir Leid, dass das nachgelassen hat. Trotzdem können wir hier unsere Arbeit als Moderator noch genau so gut erledigen.
Dafür dass Real, Marcel und Fabi gegangen sind können Status und ich nichts. Ich finde es erstmal super, dass Status sich sofort bereit erklärt hat in der Sektion auszuhelfen. Sonst hättet ihr hier nur mich. Und wer will das schon? ;D
Wenn ihr meint, dass hier noch ein Moderator gebraucht wird, der sich mit der Materie ausreichend auskennt und zudem noch einen guten Draht zu den Leuten hier hat, dann soll diese Person sich bewerben. Wenn die Admins das genau so sehen, dann wird auch unverzüglich ein neuer Moderator eingestellt (siehe Real~Life damals. 17 Stunden hats gedauert).
Also macht uns nicht für Malware o.Ä. verantwortlich. Wir sind keine Maschinen, sondern nur Personen, die das ganze hier freiwillig machen. Also verlangt bitte nicht, dass wir 24/7 online sind.
Staminastick hat sich doch schon vor Ewigkeiten beworben..
01/30/2013 19:34 Raz9r#518
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Staminastick hat sich doch schon vor Ewigkeiten beworben..
Der ist aber ungeeignet dafür.
01/30/2013 19:35 Lord0fCyberWar#519
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Deswegen wirst du dafür auch gebannt wenn du erwischt wirst.
Ich cheate nicht. Das war auch nur auf __underscore bezogen. Sollte soviel bedeuten wie "wen interessierts?"

Quote:
Vielleicht solltest du die Diskussion besser ganz lesen: Es geht hier um WR-Cheats VIP Accounts, die hier gegen e*gold verliehen/mitbenutzt werden. Das ist nicht nur gegen die AGB von WR-Cheats, sondern auch gegen die Regeln des Black Market.
Also wenns laut epvp verboten ist, ok. Aber wie die agb's von wr-cheats lauten hat hierauf keinen Einfluss. Aber kann dich durchaus verstehen das du sowas nicht gerne siehst ;)

Quote:
Quote:
Das ist Bullshit und das wird dir jeder hier sagen.
Stimmt. Aber fabbel hatte doch auch lange nicht mehr gespielt und trotzdem gut moderiert oder nicht?

Quote:
Was ihr hier fabriziert - betrachte es als formellen Protest - ist lange nicht ausreichend, um diese Sektion zu moderieren. Ihr beide kennt diese Community nicht; statt sie kennenzulernen, verweigert ihr euch ihr.
Also Headshot macht meiner Meinung nach seit Jahren nen guten Job.

Status ist ja ganz neu und er gibt meiner Meinung nach sein bestes hier. Doch es stimmt er ist nicht wirklich in der Warrock-Szene drin und das ist ein großer Nachteil.
Zu spitzen Zeiten waren hier glaub ich 6 Mods gleichzeitig am Moderieren und jetzt sollen 2 alles alleine schaffen? Das kann ja nix werden!
Wird Zeit das sich einer Bewirbt der Ahnung hat. Nomad keine Lust wieder Mod zu werden?
__underscore wie siehts mit dir aus?
01/30/2013 20:02 Raz9r#520
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
__underscore wie siehts mit dir aus?
Ich habe administrative Rechte auf WR-Cheats....
01/30/2013 20:09 Lord0fCyberWar#521
Das weiß ich. Ich meinte eine Bewerbung auf epvp für die Warrock Sektion.
01/30/2013 20:12 Status#522
Wer als Moderator auf elitepvpers tätig ist, darf nicht in einem anderen Forum mit der selben Thematik Moderator Rechte (Oder höhere) haben, das wollte er damit sagen.
01/30/2013 20:22 xRoute66x#523
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Also wenns laut epvp verboten ist, ok. Aber wie die agb's von wr-cheats lauten hat hierauf keinen Einfluss. Aber kann dich durchaus verstehen das du sowas nicht gerne siehst ;)
Doch seine AGB´s und die Blackmarket-Rules haben darauf einfluss , denn:
Quote:
Für den Verkauf von Nutzerlizenzen und Registrierungsschlüsseln für Software muss bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden. Der Beleg kann ein gescanntes/fotografiertes Dokument sein, oder - falls online erworben - in digitaler Form vorliegen. Der Verkauf ohne Beleg ist verboten.
Die Lizenzbestimmungen müssen klar erkennbar sein, ebenso wie der Registrierungsschlüssel selbst.
Da der Verkäufer eine "Nuzerlinzens" aka. Passwort und ID eines gekauften Profiles einer anderen "Firma" verkauft , ohne Beleg , ist dies ein Regelverstoß und wird dementsprächent geahndet.

Auch sobald _Underscore mitbekommt mit welchem Account da gehandelt wird, kann er diesen Account auf WR-Cheats einfach sperren lassen.

Hat wer lust auf eine kurze Runde BlueStorm?
Derjenige sollte auch Premium haben :awesome:
01/30/2013 20:28 Aloxaria#524
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Hat wer lust auf eine kurze Runde BlueStorm?
Derjenige sollte auch Premium haben :awesome:
Ich! Habe aber leider kein Premium. :/
01/30/2013 20:32 orange_juice#525
Muss mich da mal einmischen, wo es so eine ÄHNLICHE Diskussion über Marcel gab, haben wir (soweit ich weis) alle Infras oder wie des heißt bekommen!
Wer hat bock zu zocken?