[Release/Offer] GW2 Multihack - MidnightHack by buFFy

01/14/2013 19:25 NextLive#511
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Viele Fragen beantworte ich im Thread nicht, da sie mir ebenfalls als PM gestellt werden.
Und ich beantworte jede PM in der eine Frage steht.
Ergo hat mich deine PM einfach nicht erreicht.
Ist ja auch egal^^

Sind die Account Daten Spezifisch auf einen einzige GW2 Account gebunden oder kann man den Hack auf mehreren Konten benutzen?

Und was denn Teleport Hack angeht, wie sehen andere Spieler einem? Plopt man da einfach aus dem nichts auf oder sieht es so aus als ob man grade eingeloggt hat?
01/14/2013 20:16 buFFy!#512
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ist ja auch egal^^

Sind die Account Daten Spezifisch auf einen einzige GW2 Account gebunden oder kann man den Hack auf mehreren Konten benutzen?

Und was denn Teleport Hack angeht, wie sehen andere Spieler einem? Plopt man da einfach aus dem nichts auf oder sieht es so aus als ob man grade eingeloggt hat?
Geht auf mehreren Konten, aber immer nur auf einem zur gleichen Zeit.

Wo ist der Unterschied zwischen aus dem nichts aufploppen und einloggen?
01/14/2013 20:34 lexic5k#513
@BuFFy! Um what is strafe? Also how should it be used?
01/14/2013 21:00 buFFy!#514
Quote:
Originally Posted by lexic5k View Post
@BuFFy! Um what is strafe? Also how should it be used?
Why don't you just check the first post or the last pages?
I'm sick of answering every question again and again.
01/14/2013 21:27 2fan#515
hast ne pm :)
01/14/2013 22:08 mr sp00k#516
hey buffy mal ne frage
wäre es möglich, das wenn man coords erstellt das im fenster schon irgend eine zufallsgenerierte nummer drin steht?
weil immer nen name eingeben nervt leider und mann kann leider auch nicht den selben namen angeben.
vieleicht kann man was machen, denn dann wäre das beste tool noch nen bisschen besser

mfg mr sp00k
01/14/2013 22:09 buFFy!#517
Quote:
Originally Posted by mr sp00k View Post
hey buffy mal ne frage
wäre es möglich, das wenn man coords erstellt das im fenster schon irgend eine zufallsgenerierte nummer drin steht?
weil immer nen name eingeben nervt leider und mann kann leider auch nicht den selben namen angeben.
vieleicht kann man was machen, denn dann wäre das beste tool noch nen bisschen besser

mfg mr sp00k
Mal gucken. Kann man sicher mal in Angriff nehmen.
01/14/2013 22:49 dude2109#518
hast ne pn
01/14/2013 23:23 LuckyZer0#519
Bekomme ca 10 Sekunden nach dem Midnight-login ein connection time out. habe es als ausnahme bei AV und bei Windowsfirewall eingestellt. bringt alles nix
01/14/2013 23:24 buFFy!#520
Quote:
Originally Posted by LuckyZer0 View Post
Bekomme ca 10 Sekunden nach dem Midnight-login ein connection time out. habe es als ausnahme bei AV und bei Windowsfirewall eingestellt. bringt alles nix
Hb.exe im Tempverzeichnis muss auch als ausnahme gesetzt sein, am besten du machst dat ding ganz aus während du spielst.
01/14/2013 23:39 LuckyZer0#521
Sry aber kannst du mir sagen wo ich das finde komme grad nicht drauf.
Aufjedenfall liegt es an Avast. Hab es mal komplett ausgestellt und bekam auch keinen "Connection timed out" mehr.
01/14/2013 23:47 buFFy!#522
Quote:
Sry aber kannst du mir sagen wo ich das finde komme grad nicht drauf.
Aufjedenfall liegt es an Avast. Hab es mal komplett ausgestellt und bekam auch keinen "Connection timed out" mehr.
WIN+R drücken und "%temp%" eingeben. Enter.
01/15/2013 00:07 LuckyZer0#523
C:\Users\Anton\Desktop\Midnight\*
C:\Users\Anton\AppData\Local\Temp\hb.exe

Steht nun in Avast drin, der Fehler kommt dennoch.
01/15/2013 00:23 buFFy!#524
Quote:
C:\Users\Anton\Desktop\Midnight\*
C:\Users\Anton\AppData\Local\Temp\hb.exe

Steht nun in Avast drin, der Fehler kommt dennoch.
Dann lass es einfach ganz aus beim Spielen. Da schützt dich Avast eh genauso viel wie Notepad.
Vielleicht ist ja ein anderer Avast&Midnight Nutzer so freundlich und gibt sein Geheimnis preis.
01/15/2013 04:27 cuteballer#525
PM'ed with transaction information. Reply back as soon as possible please :) Has anyone been banned using exploration?

How long does it take for him to reply back with the download and can you get banned from using explore?