Dota Chit-Chat I

04/01/2013 18:44 Aimless Angel#511
Ich gehe auf "Lernen" -> "Builds" -> "Neuen Helden Build erstellen" -> wähle den Helden aus -> totladen

Also ich kann nichtmal einen Namen für den Build eingeben. Geschweige denn, dass ich Gegenstands Build und Fähigkeiten Build aufklappen könnte.
04/01/2013 18:47 Morgoth Bauglir#512
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich gehe auf "Lernen" -> "Builds" -> "Neuen Helden Build erstellen" -> wähle den Helden aus -> totladen

Also ich kann nichtmal einen Namen für den Build eingeben. Geschweige denn, dass ich Gegenstands Build und Fähigkeiten Build aufklappen könnte.
Dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte, denn bei mir funktioniert, wie gesagt, alles einwandfrei.

Schon mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert?
04/01/2013 18:51 Aimless Angel#513
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte, denn bei mir funktioniert, wie gesagt, alles einwandfrei.

Schon mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert?
Ich schau mal rein ob ich da etwas zu dem Fehler finde.
04/01/2013 19:06 Myzu#514
Quote:
Ich schau mal rein ob ich da etwas zu dem Fehler finde.
hast du schonmal versucht (ja eine Klassische antwort) re-installieren? Oder mit ein andere Leptop/pc gemacht? :)
04/01/2013 19:13 Aimless Angel#515
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
hast du schonmal versucht (ja eine Klassische antwort) re-installieren? Oder mit ein andere Leptop/pc gemacht? :)
Ne habe ich nicht. Eigentlich auch keine Lust drauf. :(
Aber im Zweifelsfall muss ich das wohl mal machen. Das Forum hilft mir auch nicht wirklich weiter. Außer, dass ich Leute dort sehe, die das selbe Problem haben wie ich.

EDIT: Rein theoretisch kann es doch aber gar nicht am Spiel liegen, wenn es im Browser genauso wenig geht.
04/01/2013 19:39 Fightcamp#516
Also Angel, mir fällt das ein, wenn du nicht ganz so faul bist, dann kannst du dir die .txt für das Build selber schreiben und einfach nur in deinen Spiel-Ordner pasten.

Wäre ne Alternative.
Ne leichte Erklärung dafür wie folgt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2013 19:44 Aimless Angel#517
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Also Angel, mir fällt das ein, wenn du nicht ganz so faul bist, dann kannst du dir die .txt für das Build selber schreiben und einfach nur in deinen Spiel-Ordner pasten.

Wäre ne Alternative.
Ne leichte Erklärung dafür wie folgt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach du lieber Gott. Arsch umständlich aber vielleicht werde ich nicht drum rum kommen. Aber das ist scheinbar nur für Items oder? Will ja wenn auch die Skill Reihenfolge im Spiel angezeigt bekommen.
04/01/2013 21:23 Fightcamp#518
Quote:
Ach du lieber Gott. Arsch umständlich aber vielleicht werde ich nicht drum rum kommen. Aber das ist scheinbar nur für Items oder? Will ja wenn auch die Skill Reihenfolge im Spiel angezeigt bekommen.
Leider nur Items, aber es gibt sicherlich auch eine .txt für die Skillreihenfolge. Aber von Anfang an alles zu lernen und zu merken ist eh am sinnvollsten.
04/01/2013 21:30 Morgoth Bauglir#519
Quote:
Leider nur Items, aber es gibt sicherlich auch eine .txt für die Skillreihenfolge. Aber von Anfang an alles zu lernen und zu merken ist eh am sinnvollsten.
Vor allem unterscheiden sich die Skills je nach momentaner Situation. Man will nicht in jedem Spiel die gleichen Skillungen spielen.
04/01/2013 21:45 getToasted#520
Quote:
Für ca. 90% der Heroes gibt es kein festes Skillbuild und es ist in der Regel immer besser es an die Gegner und die Situation anzupassen.

Es ist häufig am sichersten erstmal die Nukes zu maxen und Skills die mit Levels und Farm skalieren erst danach.
Und wenn man sich die Tooltips gründlich durchliest, sollte man sich fragen, was einem ein zusätzliches Level in dem Skill bringt.
04/01/2013 22:09 Aimless Angel#521
Ist echt nett für die Tips. Als Anfänger halte ich mich lieber an die Guides. ;)
04/01/2013 22:24 Myzu#522
Quote:
Ist echt nett für die Tips. Als Anfänger halte ich mich lieber an die Guides. ;)
Ich hab dich schon 2mal in steam angeschrieben,Du schreibst aber nie back,Ich kann dir gerne alles beibringen ;/ (ich spiele oft mit Fevii)
04/01/2013 22:40 Fightcamp#523
Quote:
Ich hab dich schon 2mal in steam angeschrieben,Du schreibst aber nie back,Ich kann dir gerne alles beibringen ;/ (ich spiele oft mit Fevii)
Wo du das sagst Never, dass habe ich schon mal vor paar Monaten versucht :D Es endete entweder mit dem Ragequit, oder mit einem Stromausfall meinerseits, wegen Wartungsarbeiten. Ich habe festgestellt, dass es am sinnvollsten ist sich anfangs alleine, oder mit einem Freund, welcher auf ähnlichem Niveau spielt einzufinden.

Natürlich würde auch ich dir zur Verfügung stehen, falls fragen, oder Unklarheiten aufkommen. In Steam müsstest du mich noch haben, voraussichtlich du hast nicht nen neuen Account :D

Zurück zum Problem aus Interesse habe ich es selber gerade ausprobiert und ich habe nach 5 Miunten warten kein besseres Resultat als folgendes erziehlt:

Naja, so wie ich das sehe hängts an der Performance der Funktion und muss seitens Valves verbessert werden. Als Alternative bleibt dir immer noch Alt + Tab, oder ein zweiter Bildschirm mit einer Guideseite, oder auch ne simple App aus dem Market, bei dem man sich Guides erstellen kann und diese einfach anlassen.
04/01/2013 22:40 AxeL_#524
Interessante Erkenntnis: Itembuilds sind auch abhängig davon auf welchem Skill-Level du spielst. Auf unteren Skill-Levels sind pro Spiel etwa 3-4 Hard Carries (Void, Drow, Sniper etc.) auf jeder Seite, dann brauchste als Supporter praktisch nie Pipe of Insight bzw als Carry bkb zu bauen, da es sich bei so wenig magic damage einfach nicht lohnt. In höheren Skill-Levels ist es bekannt, dass nur 1 richtiger Hard Carry vonnöten ist und der Rest pickt etwas in Richtung magic Nuker/Disabler, da sind diese items einfach unerlässlich.
04/02/2013 10:36 Aimless Angel#525
Quote:
Ich habe noch nie eine Nachricht von dir bekommen. oO
Sicher, dass du den richtigen in der Friendlist hast?

Quote:
Wo du das sagst Never, dass habe ich schon mal vor paar Monaten versucht :D Es endete entweder mit dem Ragequit, oder mit einem Stromausfall meinerseits, wegen Wartungsarbeiten. Ich habe festgestellt, dass es am sinnvollsten ist sich anfangs alleine, oder mit einem Freund, welcher auf ähnlichem Niveau spielt einzufinden.

Natürlich würde auch ich dir zur Verfügung stehen, falls fragen, oder Unklarheiten aufkommen. In Steam müsstest du mich noch haben, voraussichtlich du hast nicht nen neuen Account :D

Zurück zum Problem aus Interesse habe ich es selber gerade ausprobiert und ich habe nach 5 Miunten warten kein besseres Resultat als folgendes erziehlt:

Naja, so wie ich das sehe hängts an der Performance der Funktion und muss seitens Valves verbessert werden. Als Alternative bleibt dir immer noch Alt + Tab, oder ein zweiter Bildschirm mit einer Guideseite, oder auch ne simple App aus dem Market, bei dem man sich Guides erstellen kann und diese einfach anlassen.
Der Ragequit war scheisse aber finde ich nachvollziehbar. Wir waren zusammen in einem Match in dem die Leute mehrere Level über mir waren. :rolleyes: