Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
Ich hab dich schon 2mal in steam angeschrieben,Du schreibst aber nie back,Ich kann dir gerne alles beibringen ;/ (ich spiele oft mit Fevii)
|
Wo du das sagst Never, dass habe ich schon mal vor paar Monaten versucht :D Es endete entweder mit dem Ragequit, oder mit einem Stromausfall meinerseits, wegen Wartungsarbeiten. Ich habe festgestellt, dass es am sinnvollsten ist sich anfangs alleine, oder mit einem Freund, welcher auf ähnlichem Niveau spielt einzufinden.
Natürlich würde auch ich dir zur Verfügung stehen, falls fragen, oder Unklarheiten aufkommen. In Steam müsstest du mich noch haben, voraussichtlich du hast nicht nen neuen Account :D
Zurück zum Problem aus Interesse habe ich es selber gerade ausprobiert und ich habe nach 5 Miunten warten kein besseres Resultat als folgendes erziehlt:
Naja, so wie ich das sehe hängts an der Performance der Funktion und muss seitens Valves verbessert werden. Als Alternative bleibt dir immer noch Alt + Tab, oder ein zweiter Bildschirm mit einer Guideseite, oder auch ne simple App aus dem Market, bei dem man sich Guides erstellen kann und diese einfach anlassen.