[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

11/20/2012 20:30 Last - Last#511
Quote:
Originally Posted by XAzraelXx View Post
Freu mich schon endlich mal was neues mit einer gut durchdachten Idee werde auf jeden Fall auf dem Server spielen^^
da schlies ich mich an:D
11/23/2012 00:48 DerNamenslose#512
Bald gehts loooooos Bald gehts looooooos
Final Release ich kommee........
wieos hat der Thread eig nur 4 anstatt 5 Sterne pf...
11/23/2012 00:58 Kim#513
Quote:
Originally Posted by DerNamenslose View Post
Weil ich mich verklickt habe ;(
Schande over me!
11/23/2012 09:31 Lord Syned#514
Quote:
Originally Posted by DerNamenslose View Post
Der kriegt schon bald wieder die 5 Sterne. :)
11/23/2012 09:43 BaZZtian#515
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Sind nur 350 ;(

Aber keine Sorge, für 60 Level sind die definitiv ausreichend!

PS: Sollte es keine weiteren Komplikationen geben, lohnt sich am 30. November ein Blick hier in den Thread ;)
aha ^^ also konnt ich doch in die zunkunft sehen xD

30.11. ist der Tag wswegen Aeria nun übereilt den neuen Cha rausgebracht hat ^^

hattest also recht ^^
11/23/2012 10:22 Lord Syned#516
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
aha ^^ also konnt ich doch in die zunkunft sehen xD

30.11. ist der Tag wswegen Aeria nun übereilt den neuen Cha rausgebracht hat ^^

hattest also recht ^^
Wunderbare Ausrede. :D
11/23/2012 10:44 Bulletfish#517
Und wie soll man jetzt darauf spielen?
Bei Downloads wird man nur auf ne Umfrage weitergeleitet die nicht mal mehr Aktiv ist...
11/23/2012 10:55 Samker#518
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
Bei Downloads wird man nur auf ne Umfrage weitergeleitet die nicht mal mehr Aktiv ist...
der server ist im moment in der entwicklungsphase

Mfg Samker
11/23/2012 10:59 Bulletfish#519
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
der server ist im moment in der entwicklungsphase

Mfg Samker
Dank dir :o
11/23/2012 11:00 Lord Syned#520
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
Sie Post von Samker.
Das ist ein Preview Thread, das Wort erklärt alles.
11/29/2012 21:03 Last - Last#521
Morgen ist es doch soweit der 30.11 endlich ;)
11/29/2012 21:26 Whiz.Khalifa#522
Quote:
All content within the site 'www.elitepvpers.com' is reserved for regular users of elitepvpers only, corporations and companys or anyone who might aim for damaging this project such as hackers, are not allowed to view any content hidden in spoilers or follow links posted on 'www.elitepvpers.com'.
Hat bestimmt jeden Abgehalten, ganz ehrlich so ein "Disclaimer" ist relativ unnötig bzw. sinnlos bei einem (Illegalen) Last Chaos Server. Selbst falls es Copyright geschützt sein sollte (was auch immer) könnte Gamigo darauf zugreifen und alles damit anstellen... Das Gesetz steht hinter ihrer Seite ;) Also ehrlich gesagt ist das für mich nur Möchtegern Scheiße das nur dazu dienen soll um etwas "gut" bzw. "professionell" darstehen zu lassen

*So wie ich die ganzen Fanboys von dir und deinem Server kenne, werden jetzt alle auf mich los haten :'D
11/29/2012 22:07 Lord Syned#523
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Hat bestimmt jeden Abgehalten, ganz ehrlich so ein "Disclaimer" ist relativ unnötig bzw. sinnlos bei einem (Illegalen) Last Chaos Server. Selbst falls es Copyright geschützt sein sollte (was auch immer) könnte Gamigo darauf zugreifen und alles damit anstellen... Das Gesetz steht hinter ihrer Seite ;) Also ehrlich gesagt ist das für mich nur Möchtegern Scheiße das nur dazu dienen soll um etwas "gut" bzw. "professionell" darstehen zu lassen

*So wie ich die ganzen Fanboys von dir und deinem Server kenne, werden jetzt alle auf mich los haten :'D
Nach über 50 Seiten ein Kommentar über den Disclaimer?
War jetzt nicht wirklich Notwendig.
11/29/2012 22:20 Tarissuis#524
Nachdem der Thread nun bereits umbenannt wurde, gibt es eigentlich keinen Grund, noch 2 Stunden zu warten:

1st Post updated - Hier der neue Inhalt (for english version, please visit the front page.)

Liebe Community,

das Warten hat ein Ende, hiermit verkünde ich den offiziellen Release-Termin, der nun endgültig und unumstößlich feststeht!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~~~

The Way to "The World of Phoenix Last Chaos"
Ein Adventskalender der etwas anderen Art

~~~

Abschließend möchte ich all denen danken, die mich im letzten halben Jahr immer unterstützt und unterhalten haben und ohne deren Hilfe ich nicht durchgehalten hätte.
Mir hat die Entwicklung viel Spaß gemacht, ich hoffe, euch macht das Spielen dann ebenfalls so viel Spaß wie mir das Umsetzen zahlreicher Ideen!

Viele Grüße,
Tarissuis
11/30/2012 07:37 Sentence'#525
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post

Ja, du bist blöd.