aha ^^ also konnt ich doch in die zunkunft sehen xDQuote:
Sind nur 350 ;(
Aber keine Sorge, für 60 Level sind die definitiv ausreichend!
PS: Sollte es keine weiteren Komplikationen geben, lohnt sich am 30. November ein Blick hier in den Thread ;)
Hat bestimmt jeden Abgehalten, ganz ehrlich so ein "Disclaimer" ist relativ unnötig bzw. sinnlos bei einem (Illegalen) Last Chaos Server. Selbst falls es Copyright geschützt sein sollte (was auch immer) könnte Gamigo darauf zugreifen und alles damit anstellen... Das Gesetz steht hinter ihrer Seite ;) Also ehrlich gesagt ist das für mich nur Möchtegern Scheiße das nur dazu dienen soll um etwas "gut" bzw. "professionell" darstehen zu lassenQuote:
All content within the site 'www.elitepvpers.com' is reserved for regular users of elitepvpers only, corporations and companys or anyone who might aim for damaging this project such as hackers, are not allowed to view any content hidden in spoilers or follow links posted on 'www.elitepvpers.com'.
Nach über 50 Seiten ein Kommentar über den Disclaimer?Quote:
Hat bestimmt jeden Abgehalten, ganz ehrlich so ein "Disclaimer" ist relativ unnötig bzw. sinnlos bei einem (Illegalen) Last Chaos Server. Selbst falls es Copyright geschützt sein sollte (was auch immer) könnte Gamigo darauf zugreifen und alles damit anstellen... Das Gesetz steht hinter ihrer Seite ;) Also ehrlich gesagt ist das für mich nur Möchtegern Scheiße das nur dazu dienen soll um etwas "gut" bzw. "professionell" darstehen zu lassen
*So wie ich die ganzen Fanboys von dir und deinem Server kenne, werden jetzt alle auf mich los haten :'D
Ja, du bist blöd.Quote:
Hat bestimmt jeden Abgehalten, ganz ehrlich so ein "Disclaimer" ist relativ unnötig bzw. sinnlos bei einem (Illegalen) Last Chaos Server. Selbst falls es Copyright geschützt sein sollte (was auch immer) könnte Gamigo darauf zugreifen und alles damit anstellen... Das Gesetz steht hinter ihrer Seite ;) Also ehrlich gesagt ist das für mich nur Möchtegern Scheiße das nur dazu dienen soll um etwas "gut" bzw. "professionell" darstehen zu lassen
*So wie ich die ganzen Fanboys von dir und deinem Server kenne, werden jetzt alle auf mich los haten :'D